Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-liste (15.04.2015)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug-liste (15.04.2015)

Hier mal eine kleine Liste der Bugs, die mir genannt und/oder selber aufgefallen sind!!!

Wer weitere Bugs hat, bitte den Fehler mit Beschreibung darunter, DANKE!!!

Die Bugs:

1) Kleiderschrank-Truhe : hei?en "0"
    2) Hl.-Macht : verschoben
    3) Entbinden : leer
    4) Schmiede : Verwandeln geht bei einzelnen nicht,Synthetisieren laggt
    5) Verstecken : pl?tzlich andere Spieler neben einem
    6) Cross-Server-Button : Button weg
    7) Sternzeichen : man kommt nicht rein
    8) D?monenturm : manche m?ssen zum verlassen reloggen, einzelne haben keinen endboss, nach verlassen char weg und obere spielleiste weg
    9) Spielleiste : Obere Leiste mit Button verschwunden
    10) Drachenessenz : auf chinesisch
    11) Inventar : Leere Pl?tze zwischendrin oder am Anfang
    12) Rangliste : leer, verschoben, Spiel friert ein sodass man Relog machen muss
    13) Alp-Abgrund : Buttons weg, Char weg, alles verpixelt au?er Chat
    14) BOSS-INVASION : keine Map,keine Portale, h?ngt sich auf und ist dann nur nur Relog verlassbar
    15) Kronen: Einige werden gar nicht angezeigt oder sind durch andere ersetzt
    16) Trainieren: Stellenweise rennt man beim start nur in eine andere Ecke und bleibt dann dort stehen
    17) Mp-Verlies: bei verlassen des mp ist das spiel verpixelt und der char ist weg,oder man kann es gar nicht laufen, da keine Monster da sind(auch nach relog nicht)
    18) Teufelsk?fig: man ist als Geist anwesend
    19) HQ : schwarzer Bildschirm: Bei dem einem funktioniert es bei anderen nicht
    20) HZ : entweder man kommt nicht rein (auch der Ehegatte)oder man kommt nicht raus
    21) Char : einfach weg, selbst nach mehrfachem relog
    22) Teufelsh?hle : der w?chter weg, nach relogg zwar da, aber man kann die felder durch die portale nicht verlassen
    23) Quiz: nach betreten vom quiz funktioniert nichts mehr,autokick zum verlassen, dann kann man jedoch im spiel nichts mehr anklicken und muss relog machen
    24) Farm : manche k?nnen sie nicht betreten
    25) manche kommen gar nicht auf ihre nymphe,w?chterdrachen oder zum gilden fenster
    26) Teufeldk?fig : man ist nur als "Geist" anwesend, kann sich nicht bewegen, keine Mitspieler, man ist im falschen LVL-Bereich
    27) Invasion : Aufwerten mit Gutscheinen geht bei den meisten nicht, man kann w?hrend der Inva auf nichts anderes klicken
    28) durch verschwundenem Char : betreten von DT, SS, etc. nicht m?glich
    29) Einzelspielinstanzen : teilweise nicht machbar

Dann haben die Server 14/15/16 noch immer keine Schatsuche!!!

BITTE LIEBE GM`S L?SCHT DIESEN POST NICHT!!!!
    Zuletzt geändert von Gestina; 16.04.2015, 09:38. Grund: aktualisierung

15) Kronen: Einige werden gar nicht angezeigt oder sind durch andere ersetzt
    16) Trainieren: Stellenweise rennt man beim start nur in eine andere Ecke und bleibt dann dort stehen
    L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

Kommentar

Unendliche Bugliste

17) sehe andere Spieler nur meiner ist Unsichtbar
      18) konnte schon seit Sonntag keine Crossserverbelohnung abholen
      19) Lieber GM jetzt ist es ganz kaputt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

20) Teufelsh?hle ist der w?chter weg, nach relogg zwar da, aber man kann die felder durch die portale nicht verlassen

Kommentar

21) Quiz: nach betreten vom quiz funktioniert nichts mehr,autokick muss zum verlassen gemacht werden,dann kann man jedoch im spiel nichts mehr anklicken und muss relog machen

Kommentar

22).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hz.JPG
Ansichten: 1
Größe: 250,2 KB
ID: 149084

Auf der Hochzeit hat man Siehe unten Doppelte und ?berlagernde Buttons, ich selber sehe meinen charakter nicht auf der
            feier. oh ?ber die Stadt die Hz zu verlassen ist bei mir nicht m?glich nur mit einem Relogg!
            Zuletzt geändert von R2111448217; 15.04.2015, 15:23.
            MarissaFC Server 27

Kommentar

23) Mp-Verlies: bei verlassen des mp ist das spiel verpixelt und der char ist weg

Kommentar

Tarotdrehkarten werden auf S14 nur aus dem Inventar abgezogen aber nicht im Tarot gutgeschrieben!

Server S14 Ramos

Kommentar

Zitat von hannybunny Beitrag anzeigen
                  Tarotdrehkarten werden auf S14 nur aus dem Inventar abgezogen aber nicht im Tarot gutgeschrieben!

Server S14 Ramos
                  falscher spielbereich ?

---------- Post added at 08:44 ---------- Previous post was at 08:43 ----------

24) MP 55-60 wird kein gegner und nicht alle teilnehmenden spielerangezeigt.
                  also nicht spielbar

Kommentar

25) Keine neuen Einzelinstanzen m?glich, da der Prophet etc nicht angezeigt werden.

Kommentar

26) man kommt teilweise nicht auf seine Farm

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:40 ----------

27)manche kommen gar nicht auf ihre nymphe,w?chterdrachen oder zum gilden fenster

Kommentar

28 Ersten 2 Inventar Pl?tze verbuggt und leer
                        29 MP Ausr?stungen werden auf die 2 Verbuggten pl?tze gelegt und verschwinden

Kommentar

Zitat von R2111448217 Beitrag anzeigen
                          22).

Auf der Hochzeit hat man Siehe unten Doppelte und ?berlagernde Buttons, ich selber sehe meinen charakter nicht auf der
                          feier. oh ?ber die Stadt die Hz zu verlassen ist bei mir nicht m?glich nur mit einem Relogg!
                          War bei mir auch, aber nur einmal. Ich find das gut, die Buttons auch w?hrend HZ nutzen zu k?nnen. Ich konnte die HZ ganz normal ?ber "verlassen" verlassen.
                          Zuletzt geändert von R280697577; 15.04.2015, 20:52.
                          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

30)
                            Ich mal wieder, der Gildenkampf ist auch f?r die Tonne.
                            Wie ihr seht alles weg und ich darf am Eingang stehen und ok dr?cken wenn die
                            anderen das Lvl beendet haben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gk.JPG
Ansichten: 1
Größe: 223,8 KB
ID: 149088
                            MarissaFC Server 27

Kommentar

31) Hq lvl 26 keine gegner
                              irgendwie alles verbuggt

Kommentar

Lädt...