Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix erkennbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix erkennbar

    Hallo,

    ich starte meinen Server und habe nur folgendes Bild.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bxdcv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,7 KB
ID: 152313

  • #2
    Das Problem hab ich auch gerade und zwar sowohl ?ber die Hauptseite von R2, als auch ?ber Facebook und das nun schon seit gut 20 Minuten, trotz mehrfachem reloog und Neustart des Routers,......
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      dieses Problematik tritt derzeit leider bei einigen Spielern auf.

      Bitte die Seite neu laden, dann sollte es wieder gehen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen.

        Die Seite neu laden funktioniert nicht. Hab auch den PC komplett neugestartet.

        Gru?

        Stinki

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (1).png
Ansichten: 1
Größe: 272,6 KB
ID: 144822
          so sieht es bei mir aus

          ist bei mir genauso seite neuladen pc neustart router neustart nix gebracht nach 15min ging es dann endlich mal im schneckentempo wo er die seite geladen hat und hab auf den server ne zeitverz?gerung von guten 15 sek bevor er was macht
          Zuletzt geändert von R23507657; 24.02.2014, 18:03.

          Kommentar


          • #6
            Ich kam jetzt nach 30 Minuten, Reboot des Clients und PCs wieder rein und hab in unserer Gilde mitbekommen, dass ich kein Einzelfall war. Und auch schon mehrere Spieler ?ber mehrere Minuten (bis zu 30!) und ?ber mehrere Browser (FF, IE, Opera, Chrome,...) nicht mehr reingekommen sind oder sehr sehr gro?e Probleme haben/hatten.

            Kann also - meiner Meinung nach - kein Fehler mit den jeweiligen Verbindungen sein, sondern eher einer des Servers oder der Serververbindung....
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
              ...
              Kann also - meiner Meinung nach - kein Fehler mit den jeweiligen Verbindungen sein, sondern eher einer des Servers oder der Serververbindung....
              Es kann auch am Internetanbieter liegen, da ich problemlos auf alle Server komme, und auch gekommen bin.

              Hauptsache ist aber, dass es jetzt wieder geht.

              Kommentar


              • #8
                Bei mir hat es hinterher auch wieder geklappt, war nach etwa einer Stunde. Ist also meiner Meinung nach noch verschmerzbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X