Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Glücksmünzen im Dorfwunschbrunnen ohne Erhalt von Gegenständen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 100 Glücksmünzen im Dorfwunschbrunnen ohne Erhalt von Gegenständen

    Hallo,

    ich habe eben die 300 Gl?cksm?nzen aus dem Event nacheinander als 100er W?nsche in die Brunnen geworfen. Zuerst im Gro?en, dann im Mittleren, dann zuletzt im kleinen Dorfbrunnen (hier fehlen mir noch die Fl?gel).
    Die Screenshots zeigen die Loot?bersichten der ersten beiden Brunnen, sowie die jeweilige Systemmeldung f?r die 100 Gl?cksm?nzen. Im letzten Brunnen (Dorf) wurden die Gl?cksm?nzen nach dem Werfen abgezogen, aber es gab weder eine Systemmeldung noch wurden ?berhaupt irgendwelche Gegenst?nde "gedropped". Die 100 Gl?cksm?nzen wurden jedoch abgezogen.

    Screenshots wurden im kleinen Brunnen erstellt, nachdem nichts gedropped wurde.
    Chatmeldung und Gegenst?nde im Brunnenlog vom gro?en Brunnen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drop1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 378,1 KB
ID: 152305


    Chatmeldung und Gegenst?nde im Brunnenlog vom mittleren Brunnen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drop2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 372,1 KB
ID: 152306


    Chatmeldung f?r den Verbrauch der 100 M?nzen im kleinen Brunnen - keine Gegenst?nde erhalten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drop3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 381,4 KB
ID: 152307


    Bitte die 100 Gl?cksm?nzen erstatten!

  • #2
    Hey Shinnai,

    Jemand vom Kunden-Service wird dir Morgen damit helfen (die Schlafen im Moment).

    Kommentar


    • #3
      Das selbe Problem hatte ich auch ein paar Stunden vor Shinnai, Ticket schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Leider konnte ich den Screen nicht in das Ticket einf?gen, dabei gab es immer eine Fehlermeldung und er konnte es nicht verschicken.

      LG Alexandra

      Kommentar


      • #4
        Hi Shinnai und Alex,

        die 100 Gl?cksm?nzen sind schon erstattet.
        Wir bedanken uns f?r Ihre Geduld und Verst?ndnis.

        MFG
        Vio

        Kommentar


        • #5
          Ja, das selbe ist meiner Tochter und mir vor 2 Wochen passiert....wir wussten gar nicht, was los ist....gestern das gleiche mit 10 M?nzen....Ticket ist geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort

          Amouage vom Server Drachenfels
          Damkina , S3

          Kommentar


          • #6
            Hallo ich habe das problem jetzt greade auch gehabt m?nzen in den w?nschbrunn und nichts bekommen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R253265445 Beitrag anzeigen
              Hallo ich habe das problem jetzt greade auch gehabt m?nzen in den w?nschbrunn und nichts bekommen
              Moin Moin,

              bitte schreibe ein Ticket an den Support.

              Vielen Dank.

              Beitrag geschlossen, da eine Unterst?tzung in diesem Fall auschliesslich ?ber unseren Support erfolgt.

              Kommentar

              Lädt...
              X