Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim Teufelskäfig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug beim Teufelskäfig

    Vermehrt kommt es bei Spielern vor dass man im Teufelsk?fig Spieler welche im selbem Raum sind nicht sieht.
    Zb. ein Spieler der die Nr1 auf dem Server ist ist f?r mich nicht sichtbar, er sieht allerdings mich und kann mich angreifen, ich kann ihn nichtmal ?ber die top liste angreifen.
    Einige Spieler hatten auch schon das Problem dass sie niemanden im Raum gesehen haben, aber angreifbar warn.
    Es liegt nicht am Browser da ich diese Person jeden Tag nicht sehe.

  • #2
    Moin Moin,

    vielen Dank f?r deine Meldung.

    kannst du uns bitte einen Screenshot geben, wo wir sehen, dass du niemanden siehst?

    Kommentar


    • #3
      es ist ja nicht so dass man niemanden sieht ... man sieht nur bedeutend weniger und kann auch nur die angreifen die man sieht. die Leute die in der Liste stehen aber nicht bei mir auf dem Screen zu sehen ist, kann man nicht angreifen. man bekommt auch keinerlei Text dass sie im Kampf sind oder tot sind.

      habe auch keinen Screen davon weil ich es unsinnig fand. hab ja nicht alle aufn Bildschirm die im Raum bei mir zu sehen sind.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ein Screenshot ist immer gut, da man dann genau sieht, was du meinst.

        Man versteht zwar deine Erkl?rung, jedoch sind Screenshots immer hilfreich.


        Gesendet via Tapatalk.

        Kommentar


        • #5
          Wie die Person ?ber dir schon sagte, man sieht die Leute nicht und auch keine Fehlermeldung sie sind einfach nicht da.
          Auf einem screen wird man das nicht sehen da die arena gr??er ist wie das bild.
          30 Leute sind in der Arena und davon sieht man dann 29, 1 Person sieht man nicht (in meinem fall die nr1 vom server) und diese kann ich auch nicht ?ber die liste anklicken, er kann mich allerdings angreifen.

          Kommentar


          • #6
            Hey aerorone,

            kannst du mir bitte einen Screenshot hinzufugen?
            Brauche des um den Bug an die Devs weiterzuleiten.

            Danke dir!

            Kommentar


            • #7
              evtl versteht ihr das so ^^

              wovon wollt ihr einen screenshot sehen?
              die person die mann selber nicht sieht kann man weder angreifen noch screen davon machen ist ja eig klar ; )
              ist nicht nur hier das problem das gb es auf dem US server leider auch des ?fteren ohne erfolgreiche behebung

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                uns geht es darum, dass wir die Rangliste, und die Spieler sehen, und dementsprechend vergleichen k?nnen.

                Wir fragen ja nicht aus Spass nach dem Screenshot

                Kommentar


                • #9
                  da der Fehler sehr sporadisch vorkommt, werde ich beim n?chsten Mal dran denken nen Screen zu machen.

                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke dir

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X