Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung DaoPay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Zahlung DaoPay

Wollte gerade mein Guthaben mit DaoPay aufladen, allerdings bekomm ich immer den gleichen Fehler angezeigt.
    Cache, Cronik ect wurden gel?scht, anderen Browser wurde auch genutzt aber ?berall das gleiche.
    Und diesen fehler hab ich ja nicht nur alleine, mein Mann geht es genauso.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 449,2 KB
ID: 152295

Mit freundlichen Gr??en

hab das selbe problem

Kommentar

Moin Moin,

vielen Dank f?r eure Meldung. Ich habe es soeben intern weiter geleitet.

Bis zur L?sung schlage ich euch vor, dass ihr eine alternative Zahlungsart w?hlt.

Kommentar

Danke Andy f?r die schnelle Antwort, obwohl mir das nicht gerade viel weiter Hilft =) *hust*

MfG

Kommentar

huhu habt ihr davor schon mal aufgeladen ?? bei mir funktioniert es auch nicht bei meiner frau schon ^^ haben beide schon mal mit daopay aufgeladen wei? nicht wo der unterschied ist von ihr zu mir warum es net geht

Kommentar

huhu loggt euch ?be facebook mit euren acc ein da geht dao pay zahlung .

Kommentar

Ihr solltet mal bei eurem Mobilfunkanbieter nachfragen, ob Mehrwertdienste freigeschaltet sind. Ist dies nicht der Fall, kann nicht mit DaoPay bezahlt werden.
              Zuletzt geändert von leomeli; 21.04.2014, 18:46.

Kommentar

DaoPay ist soweit ich wei? nur Festnetz, das hei?t kein Mobilfunkanbieter.
                Meiner Erfahrung nach kann man h?chstens 2 mal pro Woche eine Zahlung machen mit dem Telefon.
                Ich nehme an es ist so eingerichtet wegen missbrauchs.. Mfg., Touch

Kommentar

Moin Moin,

es handelt sich um einen Fehler von DaoPay, bei dem wir leider nicht eingreifen k?nnen, da es nicht unser System ist.

Bitte w?hlt eine andere Zahlungsart.

Kommentar

Lädt...
                  X