Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtiger Hinweis! Bitte beachten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Wichtiger Hinweis! Bitte beachten!

    Hallo liebe Dragonier,

    wenn ihr im Spiel einen Bug gefunden habt, teilt uns dies bitte hier im Forum mit, damit wir uns schnellstens darum k?mmern k?nnen.

    Bitte schaut aber erst, ob der Fehler schon von einem Spieler gemeldet wurde. Falls ihr dann noch eine Bemerkung dazu posten wollt, nutzt bitte den entsprechenden Beitrag.

    Neue Fehler meldet ihr bitte jeweils in einem neuen Beitrag, am besten mit Screenshots, damit es ?bersichtlich bleibt, und nichts verloren geht.

  • #2
    Sollte noch erw?hnen, dass wir die besten Bug-Beitr?ge mit ingame Geschenke-Codes belohnen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,2 KB
ID: 144816

    Kommentar

    Lädt...
    X