Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug -Diese Seite existiert nicht-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug -Diese Seite existiert nicht-

kann mich nicht mehr einloggen seit heute 19:20 Server 12.
    und mag sein das es schon andere themen dazu gibt, aber dann schlie?t diese nicht damit man weiterhin was dazu schreiben kann....
    auf der einen seite wird gemeckert wenn man neues thema erstellt und auf der anderen werden alle geschlossen damit man neues erstellen muss.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Guten Abend

ich frage nach woran das liegt aber server und char name w?re angebracht f?r eine schnellere ?berpr?fung

Kommentar

Da ein Ticket geschrieben wurde, hielt ich das f?r ?berfl?ssig, und Server steht oben dabei...

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
        Da ein Ticket geschrieben wurde, hielt ich das f?r ?berfl?ssig, und Server steht oben dabei...
        und da im monat nur ein ticket auf S12 geschrieben wird ist es kein Problem dieses dir zuzuordnen...

Ticketnummer und ingamename sollte eigentlich das mindeste sein.

Kommentar

n?, nicht wenn man hier anonym bleiben m?chte, muss ja nicht gleich jeder wissen wer wer ist^^

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            n?, nicht wenn man hier anonym bleiben m?chte, muss ja nicht gleich jeder wissen wer wer ist^^
            du sollst selbiges nicht hier offen schreiben wenn du meinst das du dich dann besser f?hlst aber lass es dem GM zukommen... andernfalls w?rde ich als GM dich ignorieren und nichts f?r dich tun.
            denn die GM werden sicher nicht alle Tickets durchschauen um eines zu finden das deiner beschreibung entsprechen k?nnte.

Kommentar

morgen mir fehlt immer noch der charname wenn du anonym bleiben m?chtest dann schicks mir per pn

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                du sollst selbiges nicht hier offen schreiben wenn du meinst das du dich dann besser f?hlst aber lass es dem GM zukommen... andernfalls w?rde ich als GM dich ignorieren und nichts f?r dich tun.
                denn die GM werden sicher nicht alle Tickets durchschauen um eines zu finden das deiner beschreibung entsprechen k?nnte.
                das klingt ja danach, dass die gms nie alle tickets einsehen^^
                denn wenn man die tickets sich anschaut findet man es schon, wollte es hier nur mal erw?hnt haben und wissen ob andere das gleiche problem haben und nein, momentan geht es wieder..^^

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Moin Moin,

wenn man anonym bleiben m?chte, kann man den ingame Support nutzen.

Da wir keine notwendigen Daten hier bekommen...

Kommentar

Lädt...
                  X