Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teufels-Höhlen-Quest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Teufels-Höhlen-Quest

    Nabend,

    jeden Abend um ca. 20.44 Uhr kommt auf S1 die Meldung, dass die Teufels-H?hlen-Quest angefangen hat, obwohl das nicht stimmt.



    Mit freundlichen Gr??en
    Zuletzt geändert von R252202477; 16.02.2014, 21:08.

  • #2
    Hallo,
    K?nntest du uns mehr Details ?ber diesen Bug geben:

    1) Um wieviel Zeit ist diese Meldung falsch?
    2) Passiert dieser Bug mit jedem Event?

    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,

      die Zeiten der Teufelsh?hlen-Event sind soweit korrekt. Es f?ngt genau um 13.45 Uhr an und um 16.10 Uhr ebenfalls. ABER, es kommt dennoch um genau 20.43 Uhr die Meldung, dass dieses Event begonnen hat obwohl man keinen Zugriff darauf hat, da es keinen Button daf?r gibt. Es erscheint ganz normal die Einblendung "Die Teufelsh?hlen haben jetzt begonnen [...] " sowie die Nachricht im Chat. Es handelt sich hierbei nur um eine Falschmeldung. Testen Sie es bitte aus, in dem Sie um 20.40 Uhr eingeloggt sind und auf die Meldung um 20.43-20.44 Uhr warten. Da ich nur auf S1 spiele, wei? ich nicht wie es auf den anderen Servern ist. Es handelt sich auch nur um dieses Event, mit der Falschmeldung.

      Ich hoffe ich konnte helfen.

      Mit freundlichen Gr??en

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        den Fehler kann ich best?tigen. Er scheint global auf allen deutschen Servern zu sein.

        Die Meldung kommt um 20:44 Uhr f?r den Start des Events. Um 20:57 Uhr kommt die Meldung f?r das Eventende.

        Kommentar


        • #5
          Danke f?r eure Antworten.

          Ich leite es den Devolpern weiter.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Puerto_ Beitrag anzeigen
            Danke f?r eure Antworten.

            k?nnt ihr mir auch ein Screenshot besorgen?
            Dann kann ich des den Devolpern weiterleiten.
            Es ist einmal normal im Chat geschrieben, und einmal via Megafon wie bei allen anderen Eventstarts.

            Kommentar


            • #7
              In Erg?nzung: http://forum.de.r2games.com/showthre...3%B6hlen-Quest

              Kommentar


              • #8
                Notiert

                danke

                Kommentar

                Lädt...
                X