Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umwandeln & Entwickeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mag sein trotzdem fehlerhaft... und das trotz hinweis auf den Fehler...

    Aber Hauptsache die Farbe stimmt... da sieht man wieder wie es funktioniert bei R2

    Kommentar


    • #17
      Super Nitamud

      @ Reskill:

      sch?mst dich nicht ?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
        mag sein trotzdem fehlerhaft... und das trotz hinweis auf den Fehler...

        Aber Hauptsache die Farbe stimmt... da sieht man wieder wie es funktioniert bei R2
        Moin Reskill....,

        du geh?rst genau zu der Sorte Leute , die mich am Meisten aufregen....
        Wie w?r es wenn du dich erstmal informieren w?rdest, bevor du hier
        sinnlose und falsche ?u?erungen von dir gibts ??

        Das ganze hier hat ?berhaupt nichts mit R2 zu tun, ich betreite
        alle meine Guides im Forum freiwillig , ohne Angstellter/Gm bei R2
        zu sein, wie man auch an meinem Forenrang sieht....

        Ich versuche hier seit Monaten Spielern zu helfen und
        ihne Tipp/Tricks oder L?sungen zu pr?sentieren.

        Alle Daten wurden von mir selbst gepr?ft, trotzdem
        k?nnen nat?rlich Fehler passieren....
        Fehler sind schlie?lich menschlich...

        Und mal als kleine Anmerkung:

        Ich muss keine Guides online stellen und kann alle jederzeit vom Netzt nehmen...

        Ich mache , das n?mlich um Leuten zu helfen und nicht um mich f?r die Zeit,
        die ich ich daf?r investiere noch fertigmachen zu lassen.

        Aber das es hier auch andre User gibt, werde ich nat?rlich weitermachen

        @R295763136: Keine Ursache, ich gehe gerne auf W?nsch ein


        PS: Denken bevor man schreibt schadet niemandem....


        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #19
          ja fehlerhaft aus dem englischen Board kann ichs auch kopieren das ist nu keine Kunst(soviel zum informieren)...
          und der Fehler wurde immer noch nicht behoben...

          wenn einer doch mal sehen m?chte wie es richtig aussehen sollte....

          http://forum.r2games.com/showthread....-and-evolving-!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von LordRes Beitrag anzeigen
            ja fehlerhaft aus dem englischen Board kann ichs auch kopieren das ist nu keine Kunst(soviel zum informieren)...
            und der Fehler wurde immer noch nicht behoben...

            wenn einer doch mal sehen m?chte wie es richtig aussehen sollte....

            http://forum.r2games.com/showthread....-and-evolving-!
            zun?chst mal nita hat die informationen zusammengetragen... wenn du es besser kannst beteilige dich an dem guide aber lass doch das sinnlose rumgeflame.

            @nita: thumbs up f?r die m?he die du dir machst... lass dich nicht ?rgern

            Kommentar


            • #21
              joa aber auch nach nun inzwischen dem 5ten vermerk das da ein Fehler ist wurde immernoch nix getan... scheint wohl einen gewissen Standard zu haben...

              und ich beteilige mich doch wenn ich sage das da auf ein Fehler hingewiesen wurde der immernoch so im ersten Thread steht oder bin ich da jetzt irgendwie falsch?

              Und wenn es Nita zusammengetragen hat dann erkl?r mir bitte wie die ?hnlichkeit im aufbau zustande kommt? Lass mich raten das ist Zufall? Das der selbe Fehler vorher im englischen Guide war ist nat?rlich auch reiner Zufall.... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

              Achja und so nebenbei werd ich nich gleich beleidigend.... andere h?tten f?r den Comment von nita schon ne verwarnung bekommen, aber sie darf es ja

              PS: Denken bevor man schreibt schadet niemandem....
              Zuletzt geändert von LordRes; 12.09.2014, 21:56.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von LordRes Beitrag anzeigen
                joa aber auch nach nun inzwischen dem 5ten vermerk das da ein Fehler ist wurde immernoch nix getan... scheint wohl einen gewissen Standard zu haben...

                und ich beteilige mich doch wenn ich sage das da auf ein Fehler hingewiesen wurde der immernoch so im ersten Thread steht oder bin ich da jetzt irgendwie falsch?

                Achja und so nebenbei werd ich nich gleich beleidigend.... andere h?tten f?r den comment von nita schon ne verwarnung bekommen, aber sie darf es ja
                Nabend LordRes ,

                Ich habe inzwischen 3-4 kleinere Fehler die ich gefunden habe ausgebessert , wenn ihr weitere seht, d?rft
                ihr mir gerne die Stelle nennen an der es Abweichungen gibt und ich werde sie korrigieren, aber nur mit der
                Meldung es w?re irgendwo ein Fehler kann ich nicht allzu viel anfangen....

                Beleidigend bin ich bei meinem vorherigen Post soweit ich mich entsinnen kann nicht geworden...
                Klar war es nicht gerade die freundlichste Antwort, da ich ein wenig erhitzt vor Wut war, aber
                sowas kommt eben manchmal vor.

                Von mir wird hier generell niemand Verwarnungen bekommen, da ich weder GM, Moderator,
                noch Administrator bin, sondern wie die Meisten hier ein normaler Nutzer der dieses Game spielt
                und gerne anderen ein wenig hilft

                PS: Ich bin m?nnlich , nicht weiblich ^^

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #23
                  Joa gut glaub inzwischen isses auch ausgebessert wenn ichs grad richtig gesehen habe^^, das mit der Verwarnung is n kleiner insider manchmal muss man aufpassen bei r2 wenn man fragt wie alt er ist... k?nnt sonst verwanung hageln... oder man sagt einem gleich garnicht warum man verwarnt wird oder so... naja k?nnt man sich noch ewig aufregen... An der stelle nochmal danke f?r die ?nderung und weiter so

                  Kommentar


                  • #24
                    Guten Abend!

                    Ich habe vor ein paar Wochen schon auf Fehler hingewiesen, aber es ist nichts passiert ... darauf haben sich die Vorposter wohl auch bezogen, also es wurde nicht einfach nur generell ?ber Fehler gemeckert ... es stand da, wo sich die Fehler befinden.

                    Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                    Guten Abend!

                    Da sind dir auf alle F?lle ein paar Fehler unterlaufen. Was meinst du, warum ich mich nicht lange auf Level 50 aufgehalten habe ... die n?chsth?here Ausr?stung kostet nur halb so viele Kristalle f?r letztendlich die gleiche Stufe (50 Legend?r = 60 Perfekt). Also lieber erstmal nur 50 Perfekt nutzen und dann alles entwickeln und auf 60 Legend?r machen.

                    Bin jetzt bei 70 Perfekt/Legend?r ... sobald der Schmuck soweit ist, werde ich ihn auf 70 Episch ziehen, mir fehlen nur leider noch so viele Kristalle daf?r (Tesseraktsteine sind nicht wirklich ein Problem). Der D?monenturm wirft einfach viel zu wenige M?nzen ab ... warum gerade den Schmuck? Weil der nur aus zwei Teilen besteht und mir die 6% Chance, den Schaden zu ignorieren, sowieso am ehesten zusagt.

                    Schicksalskind
                    ... und irgendetwas stimmt da nach wie vor nicht, beim 60er definitiv und beim 50er ist jetzt gef?hlt auch irgendetwas schief.

                    Aber nicht entmutigen lassen und weiter so!

                    Schicksalskind

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                      Guten Abend!

                      Ich habe vor ein paar Wochen schon auf Fehler hingewiesen, aber es ist nichts passiert ... darauf haben sich die Vorposter wohl auch bezogen, also es wurde nicht einfach nur generell ?ber Fehler gemeckert ... es stand da, wo sich die Fehler befinden.

                      Finde die Stelle nicht.... Kannst du mir da mal weiterhelfen?
                      berichtest doch da nur dar?ber, was du f?r gut/schlecht h?lst und das es Fehler gibt, aber die genauen Fehler sehe ich nirgends




                      ... und irgendetwas stimmt da nach wie vor nicht, beim 60er definitiv und beim 50er ist jetzt gef?hlt auch irgendetwas schief.

                      Die m?ssten jetzt eig. so passen...

                      Aber nicht entmutigen lassen und weiter so!


                      Nat?rlich Ich lasse mich doch nicht von Fehlern entmutigen, sowas passiert
                      mitunder jedem von uns, wis sind auch nur Menschen.


                      Schicksalskind
                      mfg Nitamud
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #26
                        Guten Tag!

                        Dann sieh dir mal den Originalpost an ... da habe ich dich n?mlich zitiert und in deinem Zitat die Fehler korrigiert (also im Zitat geschrieben so wie du eben) ... das Zitat von dir wurde vom System beim erneuten Zitieren nur nicht ?bernommen, in dem Post von gestern kannst du es also nicht sehen, aber im Originalpost von vor 3 Wochen ist die Korrektur zu finden.

                        Schicksalskind

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                          Guten Tag!

                          Dann sieh dir mal den Originalpost an ... da habe ich dich n?mlich zitiert und in deinem Zitat die Fehler korrigiert (also im Zitat geschrieben so wie du eben) ... das Zitat von dir wurde vom System beim erneuten Zitieren nur nicht ?bernommen, in dem Post von gestern kannst du es also nicht sehen, aber im Originalpost von vor 3 Wochen ist die Korrektur zu finden.

                          Schicksalskind
                          Nabend,

                          dass tut mir leid.... lag wohl an einem Fehler bei meinem alten Handy,
                          durch den ich die kursive Schreibweise bzw. den Kursiven-HTML Tag
                          via Tapatalk nicht lesen konnte. Der viel mir erst jetzt beim lesen via
                          Pc auf

                          mfg Nita
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #28
                            huhu gibts m?glicherweise schon Infos zu den 80er oder sogar 90er R?stungen? Ich m?sste mal anfangen zu planen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von creaton404 Beitrag anzeigen
                              huhu gibts m?glicherweise schon Infos zu den 80er oder sogar 90er R?stungen? Ich m?sste mal anfangen zu planen
                              Jap,

                              habs mal hinzugef?gt(gibt auch schon Infos zum 100er )

                              mfg Nita
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist nur die Frage wann ?berhaupt die Lv. 90 R?stung ins Spiel eingebaut wird , wir sind ja noch nicht mal soweit das die Lv. 80 Tesseraktersteine im Verlies droppen .
                                Keylight #

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X