Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkugel Apokalypse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenkugel Apokalypse

    Was ist bei der Drachenkugel Apokalypse (Schadenswelle hat reichweite von 4%) gemeind , beziehungsweise was bezwegt sie ?

  • #2
    Hallo,
    Mit der Drachenkugel Apokalypse wird der Schaden bei Fl?chenattacke noch mal um 4% erh?ht.

    Mfg,
    Dein R2Team

    Kommentar


    • #3
      Na toll mir hat man gesagt das es entwider der Angriff steigt oder aber auch sinken kann um z.b 4 %
      Habe zwei mal es in orange gehabt da ich aber dachte es macht entwider + oder minus habe ich sie zum upen von anderen benutzt ......

      Kommentar


      • #4
        das mit dem f?chenschaden w?re mir aber auch neu.
        das wurde auch oft auf den us server disskutiert und dort hies es auch das man +- bei seiner attacke dazu bekommt

        Kommentar


        • #5
          also ich habe es mit nen kumpel getestet sowohl aoe als auch 1o1 wird eigentlich nicht beeint?chtigt ich weis echt nicht ob diese kugel ?berhaupt einen zweg erf?llt aber 16% sollte man ja eigentlich feststellen habe ich aber leider nicht
          w?re aber echt cool wenn jemand von r2 mal sagen k?nnte was diese kugel den nun eigentlich macht

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Mit der Drachenkugel Apokalypse wird der Schaden bei Fl?chenattacke noch mal um 4% erh?ht.

            Mfg,
            Dein R2Team
            da muss ich dir widersprechen... die drachenkugel "Apokalypse" ist eine lotterie kugel... ein blender... nenn es wie du magst.
            Sie "Kann" den Schaden erhoehen "aber" auch verringern. Und zwar immer um diesen X% wert den sie auf ihrem aktuellen lvl stand hat.

            Rechen beispielt.... ihr macht bei einem Monster 10 000 dmg *grund dmg* dann koennt ihr mit der "Apo 10% als bsp* glueck haben und ihr macht 11 000dmg oder aber pech haben und ihr macht nur 9 000 dmg..

            Getestet hab ich es des oefteren mit 1x lvl6 Apokalypse waehrend der DaemonenInvasio..... es ist zwar schoen anzusehen wenn der "Phoenix" beim Schuetzen beim DI-Boss 900k schaden macht *wegen der Apo* aber dann is es weniger schoen wenn der "Phoenix" nur 300k dmg macht, weil die "Apo" den schaden verringert hat... Fazit ohne "Apokalypse" fahrt ihr viel viel besser.
            Apokalypse ist eine reiner Gluecks "Orb" mehr is das nich.. fuer alle die Konstante wollen rate ich von dieser Drachenkugel dringenst ab.

            MFG Rushuna *S1 Gilde: Solace*
            Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

            Kommentar

            Lädt...
            X