Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis VIP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratis VIP

    Also Leute,

    da ich hier immer wieder lese dass, das Game pay2win ist m?chte ich euch einen Weg zeigen wie ihr vollkommen kostenlos zu Fl?gel und Vip kommen k?nnt.
    Als erstes kauft ihr euch im Shop->Gutscheine->Seite 2 eine Handelslizenz die euch Zugang zum Markt bietet.

    Der n?chste Schritt kann ein paar Tage in Anspruch nehmen aber es lohnt sich im Endeffekt f?r euch.
    Ihr verkauft einfach alles aus den MP-Verliesen was ihr im Moment nicht ben?tigt zum Minimalpreis auf dem Markt
    Dadurch d?rftet ihr je nach Farmgl?ck t?glich 50-100 Gold kostenlos bekommen.

    Wenn ihr euch dann genug Gold(100) angespart habt, klickt auf das Aufladepaket und kauft es
    um Vollkommen kostenlos VIP, Fl?gel und Kleidung(1Tag) zu erhalten.

    Ich hoffe mein Guide hat euch weitergeholfen,

    mfg Nitamud(Nita)
    Zuletzt geändert von Nitamud; 17.01.2014, 22:43.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

  • #2
    Hallo also bei geht das nicht ich kann dort nirgens mit gold bezahlen.

    Da steht ledeglich nur packet sammeln welches grau ist und gold hinzuf?gen^^
    Ich hab ja die vermutung das sie es rausgenommen haben also mit gold kaufen nach dem neustart^^
    Zuletzt geändert von R245854785; 19.01.2014, 15:12.

    Kommentar


    • #3
      Desweiteren muss ich ein wenig schwarzmahlen denn das spiel ist im moment einfach total unbalanciert klar m?ssen casher einen vorteil haben aber fl?gel und mode machens derzeit unm?glich spielern welche KEIN geld investieren auch nur einen hauch einer chance zu geben.

      Deswegen liebes entwicklerteam macht das spiel auch NICHTcashern atraktiv in form von besserer Balance

      Kommentar


      • #4
        Werde, dass bei Gelegenheit pr?fen, ob dass nun entfernt wurde

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Der Guide ist soweit in den Hauptpunkten Korreckt. Durch die 0,99? Aufladung erhaltet ihr zus?tzlich Die Fl?gel. F?r jede 300 ausgegebenen Gold erhaltet ihr ein Wachstumspunkt. Keine schlechte Idee. Danke f?r den Guide Nitamud.
          MfG Shame

          Kommentar


          • #6
            Also ich habs versucht mit 100 erstatten Goldm?nzen geht es nicht

            Kommentar


            • #7
              Du musst 300 Goldm?nzen am St?ck ausgeben , wenns mich nicht t?uscht.
              Werde dass, aber noch einmal pr?fen.

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                also soweit ich weis muss man die 0,99? aufladen hat ja nichts mit gold zu tun sondern mit der ERSTAUFLADUNG
                @Nitamud nein mann muss sie nicht am st?ck ausgeben sondern es addiert sich jedes ausgegebene NICHT GEBUNDENE Goldst?ck was ausgegeben wird

                Kommentar


                • #9
                  Habe mir das Packet f?r 0,99 ct geholt mit option auf vip 1, auf solche angebote sollte man achten, mit viel geduld schafft man einiges in solchen games.
                  Die Geduld haben nur die wenigsten^^ lg
                  Egal auf welchem Server oder R2 games immer G3N35I5

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    dieser Guide wird nicht mehr funktionieren, da man mit erstattetem Gold das Aufladepaket nicht mehr kaufen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab mir ein goldpaket von 99ct gekauft und kann net vip paket holen was soll ich tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Das 99 Cent-Paket betrifft nur die Erst-Aufladungs-Aktion. Nicht das VIP selbst. Um das VIP-Paket abholen zu k?nnen musst du auch VIP kaufen ;-)
                        Klicke dazu auf VIP 0 (nehme mal an, dass du VIP 0 bist) und klicke dann unten auf den Button "Aufladen"

                        Kommentar


                        • #13
                          GMShameless wenn irh vieles nich ab?ntert is das spiel so wieso mal bald wieder zu weil, ihr auch Kinder abzockt! weil nich auf der anmelde seite steht ab 18! einen guten rat macht es, sonst habe ich klagen nahc dem neuen online gesez weil da heist es erltern k?nne alles sich wieder holen was die kinder auf seiten wo echtgeld im spiel war sich wieder holen k?nnen! Und so wie es ausschaut k?nnt ihr mit klagen rechen das sich die balgen biegen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            der Beitrag wird hiermit geschlossen, da der Guide nicht mehr funktioniert.

                            Mit erstattetem Gold kann das Aufladepaket nicht mehr gekauft werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X