Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfestellung beim Aufleveln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfestellung beim Aufleveln

    Hallo,

    nachdem wir oft gefragt werden, ab welchem Level man was bekommt, was wof?r dient, wieviel Sonnensteine, Geisterpunkte, Nymphensteine usw man braucht, habe ich mir erlaubt, die mir bisher meistens untergekommenen Fragen mit einem kleinen xls-sheet zu beantworten.

    Anbei ein Screenshot - und ich hoffe, das hilft euch:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kugeln.JPG
Ansichten: 1
Größe: 176,0 KB
ID: 154658


    LG, Peter - aka WutEngel/S34
    Zuletzt geändert von R274164093; 29.11.2014, 10:29.
    *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

    Peter
    aka
    WutEngel / S34 DK

  • #2
    Guten Tag,

    da dies eher als Anf?nger Guide eingestuft werden sollte verschiebe ich den Thread auch mal dorthin

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      Ok, Danke sehr
      *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

      Peter
      aka
      WutEngel / S34 DK

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R274164093 Beitrag anzeigen
        Ok, Danke sehr
        Nabend,

        ich finde es fein das du dir die M?he gemacht hast alles nochmal kompakt zusammenzufassen.
        Was ich aus Gr?nden der Lesbarkeit fein finden w?rde, w?re eine Vergr??erung der Schriftart/
        eine Aufstaffelung der einzelnen Gebiete in einzelne Bilder.

        Zudem w?re evt. eine Quellenangabe auf die Bezugsthreads hier im Forum angebracht bzw. wo
        man einzelne Punkte/Diskussionen zu den Themen hier im Forum starten/verfolgen kann.
        Dies w?re jetzt weniger aus Autorensicht wichtig , sondern w?rde der ?bersichtlichkeit hier
        verhelfen und die Diskussionen in die einzelnen Threads auslagern anstatt hier alles
        kreuz und quer zu behandeln.

        Btw... vlt k?nnte man das hier auch als eine Art ?bersichtsthread benutzen.
        Alles im Grundlegenden hier in Fotos erkl?rt und dann eben noch eine Link?bersicht
        wo sich genaueres finden l?sst(Komplettl?sungen etc.....).

        mfg Nita


        PS: Die Heilige-Drachen Medaillie braucht 40 Punkte und ist ab Lv 70 =

        Was mir pers?nlich fehlt:

        -Umwandel/Entwicklungskosten
        -Drachen und deren Levelvoraussetzungen
        Zuletzt geändert von Nitamud; 29.11.2014, 18:06.
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          ;-)

          Es steht jedem frei, Erg?nzungen beizuf?gen...und ich danke sehr f?r die "Heilige Drachen Medaille"
          Zur gr?sseren Schriftart - es g?be auch die M?glichkeit zu zoomen
          Und zu guter Letzt - ja du hast Recht, es w?re wirklich gut Umwandel/Entwicklungskosten auch hinzuzuf?gen, da diese aber variieren, aufgrund der vagen Erfahrungen ( z.B.: Nymphenaufwertung nur "von bis" Werte ...) habe ich die nicht mitgeschrieben.

          Die Quelle ist aus Eigenerfahrung und Erfahrungen diverser hilfreicher Kollegen auf Server 34.
          Diese kleine Zusammenstellung soll jetzt keinen wissenschaftlichen Beweis darstellen, sondern einfach vereinfachen, was sich jeder Anf?nger fr?gt.
          Wir werden mindestens w?chentlich gefragt, ob jemand weiss, wieviele Nymphensteine man braucht f?r welches Level - ob man beim Artifakt tats?chlich soviele Sonnensteine braucht, wie dort stehen, usw.
          Daher dachte ich ich helf mal mit dem Bild.

          Wollt mir jetzt wirklich nicht noch die Arbeit antun und Herkunft diverser Ausk?nfte per Interpol durchleuchten zu lassen, oder Berechnungen anzustellen, wie hoch die Kosten sind f?r jede Stufe...



          Ich hoffe, dass dies auch so wie es ist zu helfen vermag.

          LG, Peter
          *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

          Peter
          aka
          WutEngel / S34 DK

          Kommentar

          Lädt...
          X