Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnensteine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnensteine

    Hey Leute,
    ich wollte euch mal fragen, f?r was man denn die Sonnensteine gebrauchen kann, ich verstehe das n?mlich nicht so ganz (;
    Liebe Gr?sse!

  • #2
    Zitat von Libellenflug Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich wollte euch mal fragen, f?r was man denn die Sonnensteine gebrauchen kann, ich verstehe das n?mlich nicht so ganz (;
    Liebe Gr?sse!
    Hallo,

    du ben?tigst Sonnensteine um dein Artefakt aufzuwerten(Upgrade).Damit verbesserst du
    den Rang und die KS, die du durch den Heiligen Gral bekommst.



    mfg Nita
    Heiligen Gral
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      W?re sch?n wenn man hier auch mal ungefair w?sste wie viele man f?r welches upgrade brauche habe da schon so oft verhauen !

      LG Seepferd

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R263691813 Beitrag anzeigen
        W?re sch?n wenn man hier auch mal ungefair w?sste wie viele man f?r welches upgrade brauche habe da schon so oft verhauen !

        LG Seepferd
        So hier mal das Zitat meinerseits dazu(steht iwo in nem andren Thread hier schon):

        Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        Moin,


        (Anmerkung: Dies beruht auf meinen Erfahrungen und ist nicht die offiziele Formel.)

        max. Gl?ck
        x/2*(0.9)= 45% vereinfacht: x*0,45
        max. Pech
        x/2*(1.3) =65% vereinfacht: x*0,65

        Bei deinem Beispiel w?ren es also circa zwischen 25~36, wobei es mehr zur hinteren Seite
        tendenzieret. 55-60% d?rften wohl gro?teils die wirkliche Menge wiederspiegeln...

        mfg Nita
        Wobei man es ja auch gut kalkulieren kann...
        Verluste sollten sich normalerweise nie ergeben!
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Hallo, werden die Sonnensteine bzw. Segenspunkte immer um Mitternacht zur?ckgesetzt oder ist es hier auch wie bei der Nymphe, dass sie ab einen bestimmten Level
          bestehen bleiben?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R270003229 Beitrag anzeigen
            Hallo, werden die Sonnensteine bzw. Segenspunkte immer um Mitternacht zur?ckgesetzt oder ist es hier auch wie bei der Nymphe, dass sie ab einen bestimmten Level
            bestehen bleiben?
            Hallo,

            die werden so weit ich es wei?(Anm. Lv 10 auf den Deutschen Server, was das Max ist) immer noch zur?ckgesetzt.

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              Danke Nita

              Kommentar


              • #8
                hi mal ne frage, habe 100 sonnensteine f?r becher lv3 .....es steht 0/178 ob es jetzt schon reicht oder soll ich es lieber aufheben und noch warten?

                Kommentar


                • #9
                  es kann reichen, kann aber auch daneben gehen... entscheiden musst du selbst

                  Kommentar


                  • #10
                    danke f?r die schnelle antwort, also frei nach dem motto "no risk no fun"^^

                    Kommentar


                    • #11
                      also wenn du 100 steine hast... bei 178 ( 50 % w?ren ja 89 wenn ich mich nicht irre)... w?rde ich es versuchen, m?sste klappen.. bei mir waren es immer ein bisschen mehr als 50 % die gebraucht wurden..

                      Kommentar


                      • #12
                        Teilweise braucht man jetzt bis 80%....
                        Damkina , S3

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie viele Sonnensteine braucht man ca. f?r Artifakt Level 12??

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R299061109 Beitrag anzeigen
                            Wie viele Sonnensteine braucht man ca. f?r Artifakt Level 12??
                            Anzeige durch 2 +10% als richtwert

                            f?r ein sicheres upgrade nimm die zahl aus der anzeige ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              Anzeige durch 2 +10% als richtwert

                              f?r ein sicheres upgrade nimm die zahl aus der anzeige ^^
                              danke dir f?r die schnelle Antwort.
                              ich hab das gef?hl das die den Richtwert erh?ht haben? habe mein Kelch auf 11 gelevelt Anzeige stand auf 9500 Sonnensteine durch 2 =4750 +10% =5225 und ich hab ?ber 6000 Sonnensteine gebraucht deshalb frage ich um genau zu wissen wie viele man im Moment braucht f?r Level 12

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X