Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS - WERTE einfach und schnell erhöhen ohne Euro in das Spiel zu pumpen !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS - WERTE einfach und schnell erhöhen ohne Euro in das Spiel zu pumpen !!!!!

    Da gibt es auf Server 17 mehrere Spieler welche nun innerhalb von 3 Tagen ihre KS - Werte drastisch erh?ht haben ohne auch nur einen Euro zu investieren.
    AETHE = KS 388150 - vor 3 Tagen KS 316410
    W?chterdrache = KS 438004
    Nymph Stats = Krishna 270880

    Caypirinha = KS 363023 - vor 3 Tagen KS 296435
    W?chterdrache = KS 413618
    Nymph Stats = Krishna 283970

    Press = KS 307223
    W?chterdrache = KS 453409
    Nymph Stats = Krishna 277150

    Um diese Werte innerhalb von 3 Tagen erreichen zu k?nnen haben die Spieler keinen Euro investiert.
    Es geht n?mlich auch einfacher !!!!
    Programm ?ffnen - Werte ver?ndern - Ziel erreicht !!!

    Entweder sind diese Spieler R2-Programmierer welche inkognito und ingame im Spiel mitmischen oder einfach nur Computer-Hacker !!

    Das Ganze wird von R2 (auch R2-Andy) stillschweigend akzeptiert in der Hoffnung das nun die anderen Spieler versuchen ebenfalls diese Ks-Werte zu erreichen.
    Allerdings geht das nur wenn man mehrere 100 Euro in das spiel hineinsteckt.

    Das ist dann quasi eine versteckte R2-Motivationsmethode um den Spielern ganz einfach Unmengen von Euro abzukn?pfen.

    DARUM, IHR LEUTE NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN AETHE, CAYPIRINHA (ylessa) und PRESS und ladet Gold auf bis zum abwinken !!!!

  • #2
    Asmo sag mal tut das eigentlich weh?Das sind b?swillige Unterstellungen die du da von dir gibst...btw von mir gescreent und behalte mir rechtliche Schritte gegen dich vor!

    mfg Ylessa

    Kommentar


    • #3
      hi ich bin gmeister in dieser gilde wo die beschuldigungen gegen aethe press und caypirina vor gebracht wurden sind .diese behauptungen sind b?se ger?chte und kann mit sicherheit sagen das alle 3 spieler geld benutzt haben ...dann k?nnt man mich selbst auch noch beschuldigen da ich die letzte 3 tage auch mehr als 30000ks zu gelegt habe ...ich hoffe das jemand wo so beschuldigungen gegen spieler und gm ?usser bestraft werden. gruss sulio jetzt knuffel

      Kommentar

      Lädt...
      X