Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann und wie erhält man nymphen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann und wie erhält man nymphen?

    Hallo, ich bin bei drachenkrieger bei level 51 und wollte mal fragen wie man nymphen bekommt.

    LG

  • #2
    Zitat von R292690324 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin bei drachenkrieger bei level 51 und wollte mal fragen wie man nymphen bekommt.

    LG
    Moin,

    soweit ich mich erinnern kann gibt es die Erste Nymphe bei einer Lv55er Nebenquest

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Hm, und wie kommt ein Spieler mit Level 52 an eine Nymphe ?
      Oder irre ich mich und auf der Seite mit den Gegnern in der Drachenarena ist nicht das Spielerlevel eingeblendet.

      Weil ich n?mlich grade einen Gegner hatte, der hinter seinem schwarzen Altdrachen eine Riona Level 10, 2 Sterne hatte.
      Wie hat der die gekriegt, wenn man die Nymphen erst ab Level 55 frei schalten kann ? War zumindest bei mir so, deswegen bin ich extra aufgestiegen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reiter_Dernhelm Beitrag anzeigen
        Hm, und wie kommt ein Spieler mit Level 52 an eine Nymphe ?
        Oder irre ich mich und auf der Seite mit den Gegnern in der Drachenarena ist nicht das Spielerlevel eingeblendet.

        Weil ich n?mlich grade einen Gegner hatte, der hinter seinem schwarzen Altdrachen eine Riona Level 10, 2 Sterne hatte.
        Wie hat der die gekriegt, wenn man die Nymphen erst ab Level 55 frei schalten kann ? War zumindest bei mir so, deswegen bin ich extra aufgestiegen.
        das sind bots es gibt auch lvl 42er mit Drachen... einfache computergenerierte gegner

        Kommentar


        • #5
          Ah okay, danke. Also kein Bug, sondern einfach Pech gehabt.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            da die Frage beantwortet wurde

            Kommentar

            Lädt...
            X