Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzter drache Altdrachen gott aufstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzter drache Altdrachen gott aufstellung

    hy leute suche eine perfekte aufstellung f?r den letzten drachen hab drei st?ck auf 100 aber es klappt nicht

  • #2
    Du mu?t alle auf 100 haben ;-)

    Kommentar


    • #3
      1. Welche Ebene des Altdrachengottes bist du (1-8)
      2. welche Aufstellung mit welchen Teammitgliedern nutzt du
      3. welche Teammitglieder sind auf welchem Level


      bisschen mehr Informationen und ein wenig nachlesen unter
      http://forum.de.r2games.com/showthre...Komplettl?sung
      und schon sind die meisten Probleme gegessen...

      P.S. der Altdrachengott verlangt scho a weng , soll hei?en 3 auf Level 100 werden nicht reichen.

      Kommentar


      • #4
        4 auf 100 und einer auf 80 reichen schon^^

        Alter Riese (100)---Schlangenk?nig (100)
        Rasende Wache (100)---D?monen Leibw?chter (80)
        leer---Elite-Feuerd?mon (100)

        (Angaben ohne gew?hr^^, k?nnte n?mlich sein, dass sie mal umgestellt werden m?ssten, aber mit denen hatte ich es geschafft)

        Gru
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          Alter riese 100, elite 100,d?monen leibw?chter 80,rasende wache 100 schlangenk?nig auf 92 hab ich und ich bin h?hle 8

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            4 auf 100 und einer auf 80 reichen schon^^

            Alter Riese (100)---Schlangenk?nig (100)
            Rasende Wache (100)---D?monen Leibw?chter (80)
            leer---Elite-Feuerd?mon (100)

            (Angaben ohne gew?hr^^, k?nnte n?mlich sein, dass sie mal umgestellt werden m?ssten, aber mit denen hatte ich es geschafft)

            Gru?
            statt leibw?chter geht auch flammenf?rst und der 80er muss nur perfekt aber es klappt

            aufstellung einfach rumprobieren denn manchmal klappt die vorgegebene nich
            schrubba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R271180969 Beitrag anzeigen
              hy leute suche eine perfekte aufstellung f?r den letzten drachen hab drei st?ck auf 100 aber es klappt nicht
              Nabend,


              in der Komplettl?sung steht doch eigentlich alles was dazu zu sagen ist....

              Hier nochmal der link.....

              http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post61294

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Nabend,

                da ich dummerweise erst zu sp?t ins Forum geschaut habe, aber ich diesen alten Riesen net aufgelevet sondern was anderes ;(
                gibt es dennnoch die M?glichkeit mit :
                Schlangenk?nig (100) ----- rasende Wache (100)
                Elite Feuerd?mon (100) ---- Zentaurenjungfer (100)
                Flammenf?rst (100)
                die letzte Ebene also Nr8 zu schaffen.

                danke schonmal f?r eine R?ckmeldung

                Gruss severus (server 28)

                Kommentar


                • #9
                  hm ich sch?tze da wirst du kaum jemand finden der ohne den alten Riesen die 7Drachen spielt. Andererseits muss es ja fast auch ohne gehen nur allerdings denke ich das man im gesamten seine W?chter auf nem h?heren level haben muss.
                  Falls du es weiterhin ohne Healer durchziehen willst kannst ja deine Ergebnisse als alternative immernoch hier http://forum.de.r2games.com/showthre...ettl%C3%B6sung posten.

                  Meine Empfehlung w?re aber dennoch lieber den Riesen nachzuziehen auch wenns n gro?erer Aufwand ist, zu sp?terem Zeitpunkt wird sich der bestimmt auszahlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von creaton404 Beitrag anzeigen
                    hm ich sch?tze da wirst du kaum jemand finden der ohne den alten Riesen die 7Drachen spielt. Andererseits muss es ja fast auch ohne gehen nur allerdings denke ich das man im gesamten seine W?chter auf nem h?heren level haben muss.
                    Falls du es weiterhin ohne Healer durchziehen willst kannst ja deine Ergebnisse als alternative immernoch hier http://forum.de.r2games.com/showthre...ettl%C3%B6sung posten.

                    Meine Empfehlung w?re aber dennoch lieber den Riesen nachzuziehen auch wenns n gro?erer Aufwand ist, zu sp?terem Zeitpunkt wird sich der bestimmt auszahlen.
                    Nabend,

                    mir ist bisher noch niemand bekannt der ohne den Heiler weit gekommen ist....
                    Ich empfehle statt dem Flammenf?rst diesen hochzuziehen , sonst wirst du weit
                    h?here Mobs brauchen als die Alggemeinheit :/

                    mfg Nita
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      danke euch f?r die schnelle Antwort.

                      alternativ hat man mir in der Gilde dazu geraten den Alten Riesen hochzuziehn und daf?r die Zentaurenjungfer daf?r liegen zu lassen, da diese laut meinen Mitplayern eh
                      nur stirbt ... wenns geht w?rde ich den Flammenf?rst lieber behalten als diese Z-jungfer.

                      Falls es nix bringt bitte um Einw?nde.
                      ich versuche einige nicht allzu aufw?ndige L?sung zu finden um nicht 2 Gef?hrten von Null an aufzuziehn

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R291511689 Beitrag anzeigen
                        danke euch f?r die schnelle Antwort.

                        alternativ hat man mir in der Gilde dazu geraten den Alten Riesen hochzuziehn und daf?r die Zentaurenjungfer daf?r liegen zu lassen, da diese laut meinen Mitplayern eh
                        nur stirbt ... wenns geht w?rde ich den Flammenf?rst lieber behalten als diese Z-jungfer.

                        Falls es nix bringt bitte um Einw?nde.
                        ich versuche einige nicht allzu aufw?ndige L?sung zu finden um nicht 2 Gef?hrten von Null an aufzuziehn
                        sehe es genauso, jungfer weg und feddich...
                        es geht sehr gut mit der Aufstellung wenn du jungfer durch riese ersetzt

                        Kommentar


                        • #13
                          super danke ... dann werd ich das so machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also zum Beispiel w?rde ich sagen das Elite-Feuerd?mon auf 100 Rasende wache auf 100 alter Riese auf 100 schlangenk?nig auf 80 und DK auf 72 damit hab ich es geschafft

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hatte Schlangenk?nig, rasende Wache, Elite Feuerd?mon, Zentaurenjungfer, Flammenf?rst alle auf 100 ging nicht ebene 8 unschaff bar ... jezz kommt junfer raus und riese rein versuch wenn der 80 hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X