hy leute suche eine perfekte aufstellung f?r den letzten drachen hab drei st?ck auf 100 aber es klappt nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
letzter drache Altdrachen gott aufstellung
Einklappen
X
-
1. Welche Ebene des Altdrachengottes bist du (1-8)
2. welche Aufstellung mit welchen Teammitgliedern nutzt du
3. welche Teammitglieder sind auf welchem Level
bisschen mehr Informationen und ein wenig nachlesen unter
http://forum.de.r2games.com/showthre...Komplettl?sung
und schon sind die meisten Probleme gegessen...
P.S. der Altdrachengott verlangt scho a weng , soll hei?en 3 auf Level 100 werden nicht reichen.
Kommentar
-
Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen4 auf 100 und einer auf 80 reichen schon^^
Alter Riese (100)---Schlangenk?nig (100)
Rasende Wache (100)---D?monen Leibw?chter (80)
leer---Elite-Feuerd?mon (100)
(Angaben ohne gew?hr^^, k?nnte n?mlich sein, dass sie mal umgestellt werden m?ssten, aber mit denen hatte ich es geschafft)
Gru?
aufstellung einfach rumprobieren denn manchmal klappt die vorgegebene nichschrubba
Kommentar
-
Zitat von R271180969 Beitrag anzeigenhy leute suche eine perfekte aufstellung f?r den letzten drachen hab drei st?ck auf 100 aber es klappt nicht
in der Komplettl?sung steht doch eigentlich alles was dazu zu sagen ist....
Hier nochmal der link.....
http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post61294
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Nabend,
da ich dummerweise erst zu sp?t ins Forum geschaut habe, aber ich diesen alten Riesen net aufgelevet sondern was anderes ;(
gibt es dennnoch die M?glichkeit mit :
Schlangenk?nig (100) ----- rasende Wache (100)
Elite Feuerd?mon (100) ---- Zentaurenjungfer (100)
Flammenf?rst (100)
die letzte Ebene also Nr8 zu schaffen.
danke schonmal f?r eine R?ckmeldung
Gruss severus (server 28)
Kommentar
-
hm ich sch?tze da wirst du kaum jemand finden der ohne den alten Riesen die 7Drachen spielt. Andererseits muss es ja fast auch ohne gehen nur allerdings denke ich das man im gesamten seine W?chter auf nem h?heren level haben muss.
Falls du es weiterhin ohne Healer durchziehen willst kannst ja deine Ergebnisse als alternative immernoch hier http://forum.de.r2games.com/showthre...ettl%C3%B6sung posten.
Meine Empfehlung w?re aber dennoch lieber den Riesen nachzuziehen auch wenns n gro?erer Aufwand ist, zu sp?terem Zeitpunkt wird sich der bestimmt auszahlen.
Kommentar
-
Zitat von creaton404 Beitrag anzeigenhm ich sch?tze da wirst du kaum jemand finden der ohne den alten Riesen die 7Drachen spielt. Andererseits muss es ja fast auch ohne gehen nur allerdings denke ich das man im gesamten seine W?chter auf nem h?heren level haben muss.
Falls du es weiterhin ohne Healer durchziehen willst kannst ja deine Ergebnisse als alternative immernoch hier http://forum.de.r2games.com/showthre...ettl%C3%B6sung posten.
Meine Empfehlung w?re aber dennoch lieber den Riesen nachzuziehen auch wenns n gro?erer Aufwand ist, zu sp?terem Zeitpunkt wird sich der bestimmt auszahlen.
mir ist bisher noch niemand bekannt der ohne den Heiler weit gekommen ist....
Ich empfehle statt dem Flammenf?rst diesen hochzuziehen , sonst wirst du weit
h?here Mobs brauchen als die Alggemeinheit :/
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
danke euch f?r die schnelle Antwort.
alternativ hat man mir in der Gilde dazu geraten den Alten Riesen hochzuziehn und daf?r die Zentaurenjungfer daf?r liegen zu lassen, da diese laut meinen Mitplayern eh
nur stirbt ... wenns geht w?rde ich den Flammenf?rst lieber behalten als diese Z-jungfer.
Falls es nix bringt bitte um Einw?nde.
ich versuche einige nicht allzu aufw?ndige L?sung zu finden um nicht 2 Gef?hrten von Null an aufzuziehn
Kommentar
-
Zitat von R291511689 Beitrag anzeigendanke euch f?r die schnelle Antwort.
alternativ hat man mir in der Gilde dazu geraten den Alten Riesen hochzuziehn und daf?r die Zentaurenjungfer daf?r liegen zu lassen, da diese laut meinen Mitplayern eh
nur stirbt ... wenns geht w?rde ich den Flammenf?rst lieber behalten als diese Z-jungfer.
Falls es nix bringt bitte um Einw?nde.
ich versuche einige nicht allzu aufw?ndige L?sung zu finden um nicht 2 Gef?hrten von Null an aufzuziehn
es geht sehr gut mit der Aufstellung wenn du jungfer durch riese ersetzt
Kommentar
Kommentar