Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenessenz/Entwickeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenessenz/Entwickeln

    Moin ,

    Hier mal der oft gew?nschte ?berblick ?ber die Entwicklungskosten der Essenzen.
    Die Angaben sind wie immer ungef?hr und ohne Gew?hr.

    (Angaben in Mondsteinen, nicht in Versuchen)



    Und auf Wunsch die Skills:




    mfg Nita
    Zuletzt geändert von Nitamud; 26.09.2014, 16:55.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

  • #2
    vote for sticky
    und vielen lieben Dank Nitamud
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
    Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
    Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

    Kommentar


    • #3
      so nach ein "paar" Tagen darf ich hoffentlich auch einen frischen Post machen *kicher*

      wei?t was noch SUPER hier reinpassen w?rde? und wenn Du die Daten auch dazu hast ?

      wenn die Voraussetzungen (wieviele Entwicklungstufen jeweils) f?r die Drachenessenz-F?higkeiten (Todesbl?hen, Sturmwirbel...) mit reinkommen w?rden
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
      Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
      Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R274728793 Beitrag anzeigen
        so nach ein "paar" Tagen darf ich hoffentlich auch einen frischen Post machen *kicher*

        wei?t was noch SUPER hier reinpassen w?rde? und wenn Du die Daten auch dazu hast ?

        wenn die Voraussetzungen (wieviele Entwicklungstufen jeweils) f?r die Drachenessenz-F?higkeiten (Todesbl?hen, Sturmwirbel...) mit reinkommen w?rden
        Nabend,

        hab es mal hinzugef?gt

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          super vielen lieben Dank
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
          Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
          Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

          Kommentar


          • #6
            Hey, leider sieht man das Skillbild bei den Essenzen nicht mehr, aber ich erinner mich halbwegs dran ^^ und irgendwas stimmt da nicht, ich denke nicht, dass es gewollt ist, dass man den 3 skill erst mit 3 orangenen lernt, da ich den 3ten noch nicht habe, daf?r aber den 4ten ^^ ich hab mal nen screen als anhang beigef?gt.. oder irre ich mich jetzt irgendwie?!
            LG
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von violett86; 03.10.2014, 18:59.

            Kommentar


            • #7
              oh ^^ jetzt ist das Bild wieder da, mein Post war absolut ?berfl?ssig -. ^^ Vielen Dank f?r die PM und die M?he )
              LG

              Kommentar


              • #8
                Da kann ich leider nicht helfen, da ich selbst dort auf dem Schlauch stehe!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk essenzen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 147509

                Um den 2. Skill freizuschalten muss das Sternenlevel auf 25 sein (ich habe 26) und die Drachenessenz auf 2 sein, wenn ich auf mein Bild klicke, habe ich es doch 2 Sterne erreicht. Werde daraus ?berhaupt nicht Schlau

                Kommentar


                • #9
                  das ist ja genau das Problem wor?ber ich im amerikanischen Forum auch gestolpert bin, hatte f?r mich nichts mehr mit Logik zu tun, da? man zwischendrinne 3x orange braucht!
                  Da gab es ein Bild wo Jemand eben der "Knochenbrecher" fehlte, aber er hatte 4xlila und das "Drachenschild"
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
                  Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
                  Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke, dass das ganze System irgendwie verbuggt ist. (W?re ja mal was ganz neues )

                    Laut dem was dort steht hat es rein gar nichts mit der Farbe der Essenzen zu tun, die man braucht um eine F?higkeiten freizuschalten.
                    Es sollte lediglich auf Level und Anzahl der Essenzen ankommen. Also mal einen Post ins Bugforum machen und hoffen, dass es behoben wird

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass das ganze System irgendwie verbuggt ist. (W?re ja mal was ganz neues )

                      Laut dem was dort steht hat es rein gar nichts mit der Farbe der Essenzen zu tun, die man braucht um eine F?higkeiten freizuschalten.
                      Es sollte lediglich auf Level und Anzahl der Essenzen ankommen. Also mal einen Post ins Bugforum machen und hoffen, dass es behoben wird
                      Moin,

                      es ist definitiv nicht verbuggt. Alles ist so wie es derzeit ist vollkommen richtig...
                      Es steht da , dass man so und soviele farbige ben?tigt , nur ist die Anzeige ein
                      wenig verbuggt und man sieht nur einen Buchstaben statt der ausgeschriebenen
                      Farbe.

                      mfg Nita
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        dann w?rde mich schon sehr interessieren f?r welche Farben das "a" und das "m" stehen sollen :P Ich pers?nlich finde das alles ziemlich verwirrend und f?nde es ziemlich bl?d, wenn das mit den Farben wirklich so stimmt.
                        Ohne Geld auszugeben geht dann da nicht all zu viel :P

                        W?rde es ja schon begr??en, wenn man dazu von R2 mal ne Stellungnahme bekommen w?rde, aber keine Ahnung, ob deren Leute ?berhaupt das Forum checken au?er um Ank?ndigungen zu machen^^

                        MfG,
                        Rakinare

                        Kommentar


                        • #13
                          Steht alles im 1. Beitrag, ein wenig nachgedacht und man kommt drauf, das a f?r orange steht und m f?r lila
                          Meine frage hat sich dank den Screen von violett86 erledigt, den wollt wissen ob ich das Drachenschild bekomme, wenn die 4. Drachenessenz m (lila) ist, wie man aber auf den Screen sieht geht es also ohne vorher die mistdinger auf a (orange) zu haben

                          P.S. an die stelle auch mal ein dickes Thanks an Nitamud f?r die super tollen Guides

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider ist das Bild im ersten Beitrag weg :/

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R274157425 Beitrag anzeigen
                              Leider ist das Bild im ersten Beitrag weg :/
                              Nabend,

                              ich kann beide Bilder sehen, k?nntest du mir eventuell einen Screen liefern, bei dem
                              dieser Fehler sichtbar ist?

                              mfg Nita
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X