Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NymphenVerzauberung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NymphenVerzauberung

    Moin ,

    da sich viele fragen bzw. gefragt haben wv Steine man pro Up ben?tigt hier mal eine kurze ?bersicht.
    (Es kann zu Abweichungen kommen, da auch dieses Feature ein reines Gl?cksspiel ist.)
    • lvl 1>2 - 1~20 Heilige Steine
    • lvl 2>3 - 15~30 Heilige Steine
    • lvl 3>4 - 40~80 Heilige Steine
    • lvl 4>5 - 100~150 Heilige Steine
    • lvl 5>6 - 150~220 Heilige Steine
    • lvl 6>7 - 250~350 Heilige Steine
    • lvl 7>8 - 500~800 Heilige Steine
    • lvl 8>9 - 700 ~1100 Heilige Steine
    • lvl 9>10 -900~1300 Heilige Steine
    • lvl 10>11 - 1300~2000 Heilige Steine
    • lvl 11 ? lvl 12 1800 ~ 2400 Heilige Steine
    • lvl 12 ? lvl 13 2400 ~ 3000 Heilige Steine
    • lvl 13 ? lvl 14 3200 ~ 3800 Heilige Steine
    • lvl 14 ? lvl 15 3900 ~ 4900 Heilige Steine
    • lvl 15 ? lvl 16 4900 ~ 6800 Heilige Steine


    PS: Teilt mir bitte eure Zahlen mit , vor allem im oberen Bereich(12,13,14,15 Sterne), damit ich eventuelle Abweichungen korrigieren kann.


    mfg Nita
    Zuletzt geändert von Nitamud; 02.04.2015, 15:46.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

  • #2
    Huhu Nita

    Vielen Dank das du uns das hier mal reingestellt hast. Dazu kann ich nur eins sagen... Wie es shcon nicht genug w?re das sooo viel nur Gl?cksache ist, macht man das sch?n immer weiter so. Ich finde es nur schade, dass man nirgends sein geschickt zeigen kann im Spiel. Aber trotzdem DANKE f?r dies Info's.
    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

    Kommentar


    • #3
      danke auch sch?n mal die zahlen zu sehen.
      S4 - Grinch

      Kommentar


      • #4
        Wollte fragen ob es schon ne liste gibt wie viel Mond - Drachenessenz man braucht f?r eine Entwicklungsstufe ?

        Also von gr?n auf blau usw ^^
        Keylight #

        Kommentar


        • #5
          ja das w?hr auf jedenfall mal interessant... hab heute auf 2 servern mal auf gr?n gemacht... daf?r brauchte ich jeweils 10 stk

          Kommentar


          • #6
            Ich brauchte 16 f?r gr?n..

            Kommentar


            • #7
              Guten Abend!

              So wie man von Drache zu Drache immer mehr Lebenskristalle/Lebensquellen zum Entwickeln braucht, braucht man wohl auch von Drachenstern zu Drachenstern immer mehr Mondsteine. Habe zwei Drachensterne mit gr?ner Qualit?t, der zweite hat schon einige mehr verschlungen. Mal sehen, werde morgen wohl mal den dritten Drachenstern versuchen.

              Schicksalskind

              Kommentar


              • #8
                Der erste Stern auf gr?n brauchte 11 - der zweite auf gr?n 25

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab heut 38 mondsteine in den ersten gr?nen stern verballert und er ist nicht gestiegen.....ganz sch?n gierig....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von K?rbiskernchen Beitrag anzeigen
                    also ich hab heut 38 mondsteine in den ersten gr?nen stern verballert und er ist nicht gestiegen.....ganz sch?n gierig....
                    Nabend,

                    die sollen sogar bis zu 80 schlucken. Hatte heute mi 51 Versuchen ziemliches Gl?ck
                    Sind ziemlich girieg unsre lieben Drachen.

                    mfg Nita
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habs dann sein lassen. ?rgerlich um die 5 euro, die ich aufgeladen hab daf?r.....waren nun f?r die katz
                      finde es doof, dass es auf null zur?ckgesetzt wird-,-

                      S1, Sugar Pie

                      Kommentar


                      • #12
                        jop ich hatte mit 43 auch ziemliches gl?ck beim ersten von gr?n auf blau

                        Kommentar


                        • #13
                          moin zusammen. hab heute den ersten stern auf lila machen wollen, und es mit 58 versuchen also 116 mondessenzen nicht geschafft. einfach mal als update damit man sich was vorstellen kann
                          war aber schon bei der h?lfte. w?rde also auf 60-70 versuche tippen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skitty27 Beitrag anzeigen
                            moin zusammen. hab heute den ersten stern auf lila machen wollen, und es mit 58 versuchen also 116 mondessenzen nicht geschafft. einfach mal als update damit man sich was vorstellen kann
                            war aber schon bei der h?lfte. w?rde also auf 60-70 versuche tippen
                            hab 120 oder 122 mondessenzen bein ersten stern von blau auf lila gebraucht
                            schrubba

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich versteh gerade eins nicht, ich denk es geht hier um die Nymphen und nicht um die Drachen....
                              Also warum sollte dann vorn die Tabelle ge?ndert werden wenn ihr hier alle ?ber die Drachenessenzen redet?
                              Nur mal so als Hinweis. Wenn es wirklich um die Drachenessenzen gehen sollte dann sollte man den Treat auch daraufhin ausweisen und nicht auf Nymphen Verzauberung.
                              Oder vlt einen neuen aufmachen wenn er noch nicht vorhanden sein sollte.

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X