Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP erweitern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP erweitern

    Hi liebe Freunde ,

    ich habe schon einige Beitr?ge dar?ber gelesen, aber habe immer noch nicht so richtig verstanden.

    Also ich habe heute zum ersten Mal aufgeladen und somit das Aufladegeschenk abgeholt. Ich verstehe es so, dass mein VIP1-Status nicht lang h?lt (also 7 Tage). Um weiterhin VIP zu bleiben, muss ich auf VIP2 erweitern (also 600 aufgeladene Goldm?nzen im Shop ausgeben) oder ? Und dann durch die Wachstumspunkte auf VIP3, etc.. steigen? K?nnte VIP2 wieder auf VIP1 fallen?

    Kann es sein, dass man zuerst alle erstattete Goldm?nzen ausgeben muss um die aufgeladene auszugeben?

    Danke f?r eure Hilfe voraus!

    Liebe Gr??e und viel Spa? im Spiel!!
    Zuletzt geändert von R268296717; 18.07.2014, 23:44. Grund: Ergänzung

  • #2
    Nabend,


    Der VIP-Status in Dk ist nicht zeitlich begrenzt. Du wirst solange es dieses Spiel gibt Vip bleiben. Um Vip2+ zu werden musst du , wie du oben bereits erw?hnt hast 600 aufgeladene Goldm?nzen ausgeben.(Markt z?hlt nicht). Ab Vip 2 bekommst du dann t?glich beim Login Gratis Wachstumspunkte und dein Vip-Level steigt auch ohne Gold ausgeben. Es gibt auch keine M?glichkeit, dass dein Vip f?llt.

    Mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank f?r deine schnelle Antwort! Jetzt wird einiges klar^^ Ich dachte zun?chst, dass es nur 7 Tage h?lt, weil in der Post was von der 7-Tage-VIP die Rede war, aber das ist wahrscheinlich nur auf die VIP-Pakte bezogen, die man t?glich erhalten kann?

      Gru

      Kommentar

      Lädt...
      X