Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level aufwerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Level aufwerten

    Hallo,

    ich bin nun an dem Punkt wo das Level Up nicht automatisch kommt (Lvl 45.) und frage mich nun, welche Vor- und Nachteile es hat wenn man nun erstmal 45 bleibt.
    Dazu noch die Frage, wieviel EXP kann ich da ansammeln? Nicht das die dann irgendwann in Nichts verf?llt.

    Danke im Vorraus.

  • #2
    Moin R277288705 ,

    dass bleiben auf 45 hat im Grunde genommen sehr viele Vorteile. Auf 45 kannst du n?mlich
    ziemlich einfach (mit 50-60k Drachenks) die Legend?re Challenge(letzte Ebene der Drachenarena,
    wird auch LC genannt) schaffen. Dadurch schaffst du mit deinen 2x Runs relativ schnell gro?e
    Mengen an Ehre, die du vor allem im sp?teren Spielverlauf f?r Medaillien brauchst. Zudem ist
    der 40-50er K?fig mit 1-3 Sonnen relativ leicht zu dominieren und man kommt leicht an das Cap.
    Der 50-60er K?fig hingegen wird von 2-5er Kronen(120-210k Ks) dominiert, dort hat man als
    Neuling nur kleine Chancen M?nzen zu sammeln.

    Du kannst insgesamt bis zu 1000% EXP ansammeln, nachher verf?llt die gesammelt Erfahrung.
    W?rde dir aber trotzdem raten auf 45 zu bleiben, auch wenn du die 1000% erreicht hast.
    Als ungef?hre Richtlinie , bevor man auf 50 gehen soll(wenn man dominieren will), gilt:

    -60.000 Blaue/Gelbe M?nzen
    -50er Medaillie fertig und 500k-2kk Ehre
    -60-100k Drachen-/Spielerks
    -die Serverh?chsten sollten LV60 ?berschritten haben

    Wie gesagt ich empfehle das Level campen sehr, andre lehnen es hingegen ab.

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      dies w?rde ich auch empfehlen bereute mein zug auf 50 ^^ hatte echt probleme an ehre und m?nzen zu kommen die anfangszeit als es zu server ?bergreifent wurde

      Kommentar


      • #4
        Nun noch die Frage...steigt man direkt alle Level auf wenn man die Exp aktiviert?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R277288705 Beitrag anzeigen
          Nun noch die Frage...steigt man direkt alle Level auf wenn man die Exp aktiviert?
          nein, jedes Level wird einzeln best?tigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X