Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Gegenstände umtauschen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Gegenstände umtauschen ?

    Hall?chen wollte mal nachfragen ob in zukunft noch weitere Begleiter kommen hatte mir w?hrend des schatzsuch events alle pets gekauft...
    nun hab ich noch 200 drachnseelensteine zur verf?gung au?erdem 1 Panda doppelt und D?monenFl?gel, sind diese noch zugebrauchen hab sie erstmal eingelagert...

    Danke schonmal im vorraus

  • #2
    der umtausch von gegenst?nden wird von den GMs nicht erlaubt, auch wenn es bei manchen gemacht wurde.
    Wir hatten ja alle mit dem Nympheneinzug den Gobbler bekommen...ich glaub der liegt bei allen im Gildenlager XD
    Das gleiche gilt f?r pebbles splitter, da man diese in den alp verliesen bekommt.
    diesa drachenseelensteine konnte man glaube mal recyclen oder nicht?
    MfG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R221600850 Beitrag anzeigen
      der umtausch von gegenst?nden wird von den GMs nicht erlaubt, auch wenn es bei manchen gemacht wurde.
      Wir hatten ja alle mit dem Nympheneinzug den Gobbler bekommen...ich glaub der liegt bei allen im Gildenlager XD
      Das gleiche gilt f?r pebbles splitter, da man diese in den alp verliesen bekommt.
      diesa drachenseelensteine konnte man glaube mal recyclen oder nicht?
      und wieder diese Aussage... es wurden keine Gegenst?nde durch GM?s getauscht, hierzu gibt es ein klares Statement von Andy.
      Zudem kann ein GM gar nicht in dein Inventar greifen und dort etwas "umschreiben" damit aus einem pebbles ein tiger wird... denn die GM?s haben keinen Zugriff auf den Code, sowas k?nnte im Maximum der Support von R2.

      Zu deiner Aussage die du in den Raum gestellt hast h?tte ich gerne Beweise, wenn du nicht beweisen kannst das getauscht wurde lass solche Aussagen.

      Kommentar


      • #4
        w?rde ja schon reichen, wenn man den peppels den ich auf s18 habe einfach l?schen w?rde...

        Kommentar

        Lädt...
        X