Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konto von Netzwerken entbinden(Facebook, Google+)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konto von Netzwerken entbinden(Facebook, Google+)

    Abend liebe Leute, da es hier scheinbar nicht bekannt ist wie man dass macht ein kleiner Guide dazu.

    Du startest auf der R2-Hauptseite http://de.r2games.com/
    Logst dich ?ber dein gew?nschtes Medium ein...(Google,FB, was auch immer)
    dann klickst du auf Konto

    du siehst deine R2 Nummer dort R2xxxxxxxxxxxxxxxxx
    dort gibst du denn gew?nschten Nickname ein:

    dann dass passwort ?ndern(altes sollte das fb-pw bzw. google+ - pw sein)

    // Bitte beachten !
    Die Passwort?nderung funktioniert aus einem mir unbekannten Grund nicht mehr
    Der Accountname/Forenname kann weiterhin ge?ndert werden
    Werde Bescheid geben wenn es eine neue M?glichkeit zur Passwort?nderung gibt.

    mfg Nita
    Zuletzt geändert von Nitamud; 29.04.2014, 19:19.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

  • #2
    Danke f?r den Guide, nur leider funktioniert es bei mir nicht. Es kommt nur die Fehlermeldung "Veraltetes Passwort"

    Meinen gr??ten Respekt ?brigens daf?r, das du dir immer wieder die M?he machst uns Dinge zu erkl?ren und n?her zu bringen *thumbs up"

    mfG
    Tassadar (S1 Serenity)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R247524825 Beitrag anzeigen
      Danke f?r den Guide, nur leider funktioniert es bei mir nicht. Es kommt nur die Fehlermeldung "Veraltetes Passwort"

      Meinen gr??ten Respekt ?brigens daf?r, das du dir immer wieder die M?he machst uns Dinge zu erkl?ren und n?her zu bringen *thumbs up"

      mfG
      Tassadar (S1 Serenity)
      Habe das ?berpr?ft und der Fehler wird mir auch angezeigt. Den Forum/Account Namen zu ?ndern klappt soweit. Werde bei Gelegenheit versuchen eine neue M?glichkeit zu finden um das pw zu ?ndern.

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        wir m?chten darauf hinweisen, dass R2Games keinerlei Wiedergutmachung leisten wird, wenn bei diesen Versuchen, der Account "zerschossen" wird.

        So lange R2Games keine offzielle Funktion f?r das Entbinden von Facebook oder dergleichen anbietet, sollte man es nicht versuchen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
          Moin Moin,

          wir m?chten darauf hinweisen, dass R2Games keinerlei Wiedergutmachung leisten wird, wenn bei diesen Versuchen, der Account "zerschossen" wird.

          So lange R2Games keine offzielle Funktion f?r das Entbinden von Facebook oder dergleichen anbietet, sollte man es nicht versuchen.
          Nabend GMAndy,

          es lag nie in meiner Absicht Accounts zu "zerschie?en" oder zu zerst?ren. Ich hab nur versucht mit Infos vom Englishen R2 eine M?glichkeit zu suchen durch die sich Leute die ?ber Soziale Netzwerke spielen, sich auch ganz normal auf der Hauptseite einloggen k?nnen. Wenn dies eurerseits(R2) nicht erw?nscht ist, werde ich es unterlassen weiter nach einer L?sung f?r diesen Wunsch/ dieses Anliegen mehrerer Spieler zu suchen. Den Thread bennene ich dann um, da es ja trotzdem von einigen gew?nscht ist, ihren Forum/Accountnamen auch wenn sie ?ber sozialen Netzwerke spielen umzubenennen.

          Bitte um eine kurze R?ckmeldung eurerseits!

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            es steht jedem Spieler frei, diesen Guide zu nutzen

            Ich wollte nur erw?hnt haben, dass wenn was passiert, wir nicht haftbar gemacht werden k?nnen.

            Kommentar


            • #7
              Wer die Fehlermeldung "Veraltetes Passwort" erh?lt und bereits eine aktivierte E-Mail Adresse hat kann sein Passwort einfach zur?cksetzen lassen.
              Einfach den Pfeilen folgen und man erh?lt eine E-Mail (kann ein paar Minuten dauern) mit einem Link zur neuen Vergabe des Passworts.

              Hoffe es ist verst?ndlich...bin noch m?de.^^

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blubb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 309,4 KB
ID: 145526

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank f?r deine Guide. Bin schon fast verr?ckt geworden bei der Passwort?nderung. Anstatt hier auf die Haftung aufmerksam zu machen, sollte man das Problem viellt. weiterleiten an R2 und einen L?sungsansatz finden. Die Funktion funktioniert ja immer noch nicht, wozu ist sie dann ?berhaupt im Konto.

                Edit: Die Anleitung sollte herausgenommen werden, weil sie nicht funktioniert. Lieber gleich auf "Passwort zur?cksetzen" bei Passwort?nderung aufmerksam machen. Ich habe es vorhin n?mlich keinerlei Beachtung gegeben und mich auf die ?nderung fokussiert.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Passwort.png
Ansichten: 1
Größe: 19,8 KB
ID: 146586
                Zuletzt geändert von timeywimey88; 11.07.2014, 02:49.
                Beste Grüße

                Tardis (S9)

                Kommentar

                Lädt...
                X