Da mir etwas langweilig war, habe ich einmal einige Browser mit dem Spiel getestet...
Folgendes kam bei raus:
Nachdem ich dann nun alle Browser einmal mit dem Spiel getestet habe, sieht man deutlich das es keine gro?en Unterschiede gibt.
Allerdings war die meine erste Reaktion beim Browser Lunascape6: "WOW ist der schnell!"
Seitenaufbau und Drachenkrieger laden ging derma?en schnell, wie ich es selten von einem Browser erlebt habe.
Ein weiterer Vorteil dieses Browser ist, das man die unterschiedlichen Browser Enginges pro Tab einstellen kann.
Browser Engines sind die Folgenden:
Dieser Browser bleibt bei mir erstmal installiert und ich m?chte hier jeden ermutigen sich diesen auch einmal anzuschauen
Der Browser der am Schlechtesten abschnitt ist der Midori Browser.
Sehr langsamer Seitenaufbau und den gr??ten Verbrauch von RAM.
Folgendes kam bei raus:
- Chrome
- 310MB
- ~10% CPU
- Lunascape
- 355MB
- ~10% CPU
- Maxthon
- 285MB
- ~10% CPU
- Midori
- 450MB
- ~10%CPU
- Firefox
- 300MB
- ~10% CPU
Nachdem ich dann nun alle Browser einmal mit dem Spiel getestet habe, sieht man deutlich das es keine gro?en Unterschiede gibt.
Allerdings war die meine erste Reaktion beim Browser Lunascape6: "WOW ist der schnell!"
Seitenaufbau und Drachenkrieger laden ging derma?en schnell, wie ich es selten von einem Browser erlebt habe.
Ein weiterer Vorteil dieses Browser ist, das man die unterschiedlichen Browser Enginges pro Tab einstellen kann.
Browser Engines sind die Folgenden:
- Trident - IE
- Gecko - Firefox
- WebKit - Chrome
Dieser Browser bleibt bei mir erstmal installiert und ich m?chte hier jeden ermutigen sich diesen auch einmal anzuschauen
Der Browser der am Schlechtesten abschnitt ist der Midori Browser.
Sehr langsamer Seitenaufbau und den gr??ten Verbrauch von RAM.
Kommentar