das kann mann vergessen meine sind alle st?rker und musste alles umstellen aber so wie hier klappt das niemals
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
7-Drachen Komplettlösung
Einklappen
X
-
Zitat von R210584659 Beitrag anzeigendas kann mann vergessen meine sind alle st?rker und musste alles umstellen aber so wie hier klappt das niemals
Kommentar
-
Zitat von R279358249 Beitrag anzeigenIch pack den altdrachengott einfach net >,< trotz das meine viecher h?heres lvl sindals die von dem ersteller hier ._. ich verzweifel gerade so hard xD[ATTACH=CONFIG]24886[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Hallo.
@Traumengel:
Vlt solltest du mal auflisten welche Helden du genau auf welchem Lv hast (am Besten mit Screenshot - hoffentlich mind. den Heiler auf der aktuell h?chsten Stufe^^). Ansonsten den Angreifer h?her Lvln damit der mehr Schaden machen kann, bzw. mehr einsteckt und somit auch l?nger lebt.
@Xarbas
Der Alte Riese muss auf 6 Sterne (lv 100+) entwickelt werden. Sonst wird das leider nichts
Gr??e
Kommentar
-
wenn ihr ein paar Seiten in diesem Thema zur?ckbl?ttern w?rdet k?nntet ihr dort eine Aufstellung sehen mit der dieser Drache kein Problem darstellt... ich hab mir sogar mal die M?he gemacht und f?r euch die richtige Seite rausgesucht, es ist die Siebte. Leider m?sst ihr die Seite selber anklicken.
Kommentar
-
Zitat von R270003229 Beitrag anzeigenhallo, ich brauche die Aufstellung f?r die mondsiegelrune (kriegermodus), habe 5 auf 120 rasende wache, schlangenk?nig, d?monenleibw?chter, elite feuerd?mon und alter rieseoder muss ich noch einen anderen auf 120 ziehen? Dankesch?n
Kommentar
Kommentar