Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medaillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medaillen

    Ich habe, dank Rushuna, Kiara und Disco von Server 1 mal eine liste erstellt aus der ihr das mindest Level und die ben?tigten Geisterpunkte f?r Medaillen herauslesen k?nnt falls ihr fragen habt schreibt mich an
    MfG Kerrigan

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Ansichten: 1
Größe: 27,7 KB
ID: 152339

    Falls mir mehr Informationen zukommen werde ich gerne Korrigieren/Erg?nzen

    MfG
    Kerrigan
    Zuletzt geändert von R249714329; 06.03.2014, 18:45.

  • #2
    h?tte noch ne frage wie man seine medi aufwerten kann ab lvl 70

    Kommentar


    • #3
      Hallo , kann jemand vielleicht sagen, wieviel KS man mehr erh?lt, wenn man die Imperatorenmedaille bekommt ?

      Kommentar


      • #4
        Die Gesamtkszahl steht doch jeweils unter der Medaille.. davon die KS der alten abziehen und du weisst wieviel du draufbekommst^^.

        Kommentar


        • #5
          Super ich seh die alte aber nicht mehr. Hatte die Imperatorenmedaille schon fertig, aktiv wurde sie ja erst bei Level 60

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mir alle Medaillen ansehen.. einfach mit den pfeilen neben den Medaillen nach links oder rechts.

            Kommentar


            • #7
              Sorry f?r Doppelpost.. aber hat auf S1 tats?chlich noch kein einziger die Heilige-Drachen-Medaille? Oo

              Kommentar


              • #8
                Heilige-Drachen-Medaille ben?tigt Lvl. 70 und 40 Geisterpunkte

                MFG
                Niku - S4

                Kommentar


                • #9
                  Danke f?r die Info, Niku.

                  Kommentar


                  • #10
                    gern geschehen^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann mir jemand sagen, wie weit ich die Medaillen im Voraus frei schalten kann ? Also, da? ich sie direkt nutzen kann, sobald ich das entsprechende Level erreicht habe ?
                      Habe einiges an Ehrungen und Drachenkristallen angespart und w?rd gern mal schauen, wie weit ich komme. Nat?rlich nich, wenn das nichts bringt und ich bei Levelaufstieg nochmal von vorn anfangen mu?.

                      Kommentar


                      • #12
                        bis zur letzten allso Heiligen

                        Kommentar


                        • #13
                          max. Medaillenlevel bzw. Medaillenpunkte sind 72/72 also immer sch?n flei?ig sammeln, hatte die schon mit lvl. 67 komplett fertig...lg von S37

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X