Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielen nach der heutigen Serverwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielen nach der heutigen Serverwartung

    Hallo zusammen,

    ich wei? nicht was ihr gemacht habt bei der Serverwartung aber seit dieser, kann man nicht mehr so toll spielen wie vorher! St?ndig hatte ich heute nach der Wartung "Daten werden geladen" und es dauert ewig bis was geladen ist!
    Angefangen vom Inventar ?ffnen, auf die Farm gehen, Verlies usw.... Bei meinem Mann verschwand sogar im Verlies auf einmal alles (Chars, Gegner) nichts ging mehr und wir mussten st?ndig neu laden das Spiel! Und ja Cache geleert, ccleaner usw... alles gemacht und vor der Wartung lief ja auch alles ganz gut, es ist erst danach so geworden! Und immer wieder dieses "Daten werden geladen" manchmal geht es dann irgendwann weiter, aber oft mussten wir reloggen oder gar ganz neu starten! Und es ist egal mit was... sei es Firefox oder IE! Desweiteren kann ich noch sagen das wir auch heute abend wieder Daten?berlauf hatten!!!! Nichts hat sich ge?ndert sondern nur schlimmer gemacht! Und ich habe es nicht beim Bug Daten?berlauf gepostet, weil ja das andere alles was ich beschreibe neu f?r uns ist! Sollte es dennoch dahin geh?ren, bitte ich darum das zu verschieben!
    Es w?re sch?n wenn ihr das sehr schnell beheben k?nnt, denn das ist ja noch schlimmer als der K?fig, denn daran hat man keinen Einfluss!!! Es w?re sch?n wenn wieder alles normal spielbar ist und nicht st?ndig lange Daten laden muss wenn man irgendwas macht!
    Ich danke im Voraus

    Gru? S10
Lädt...
X