Zitat von R281949817
Beitrag anzeigen
Nat?rlich erwartet keiner das R2 das innerhalb von einem Tag hinbekommt.
Die Tatsache aber, dass es etliche Spieler gibt die wirklich unsummen in dieses Spiel stecken und R2 eine Dienstleistung hier anbietet, kann man sicherlich mehr erwarten.
Wir sind hier ja schlie?lich nicht in einer Beta-Testphase oder sowas. Jedes Update bringt mehr Bugs und Probleme, wobei die alten noch nicht einmal richtig behoben sind.
Vielleicht ist die Rechnung mit dem Gold etwas ?bertrieben vllt. auch nicht. Fakt ist, dass uns etliche sachen hier durch die lappen gehen.
Kauft jemand diese sachen mit Gold im Shop nach, denke ich kommt das gut hin mit der Goldrechnung, allerdings wer ist so **** und macht das?
Die Entsch?digung hallte ich allerdings auch f?r einen Witz. Allein die Belohnung von CSH die ich nicht bekomme, sind mit sicherheit 2-3 Entsch?digungspakete
Andererseits ist es und wird es immer so sein: Ein System das so l?uft in dem Leute immernoch weiterspielen, weiterhin so viel Geld f?r Gold ausgeben wird sich nie ?ndern....
Warum auch, egal was passiert R2 hat den selben nutzen davon. Tickets werden einfach weiterhin teilweise nicht beachtet (Spreche da aus meiner Erfahrung, vllt. ist das ja bei anderen anders....), beschwerden werden hier im Forum leider meist abgetan mit "Ich werde es weitergeben",
da die GM's hier ja nichts mit den Programmieren zu tun haben, sondern lediglich das ganze hier verwalten. Klar muss jeder irgendwann mal seinen Frust rauslassen, aber Andy etc. sind leider selber nur die Handlanger....
Denjo S22
P.S. das ist weder aufhetzerei noch sonstiges....Nur meine Meinung. Jeder soltle sich seine eigene bilden :P
Einen Kommentar schreiben: