Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo ihr gms ihr fabelwesen anschenend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo ihr gms ihr fabelwesen anschenend

    hallo meine Fabelwesen gibt es euch noch
    ich denk nicht da ich jetzt schon 8 Monate warte bis ich mein drogon bekomme was 8 Monate schon naja in februa sind es 8 Monate und ich mit 2 gm for langer zeit dar?ber schon geschrieben hab ihr nichts gmacht habt auch nimmer on kommt muss es ein Fabelwesen sein das verschwinden der gms haha anderes tema wieder mal zur?ck da ich weder ne antwort in aufehnthalt meines bagleiter noch ein Aufenthalt der fabelwessen hab schreib ich wieder mal hir oder ist das spiel schon abgeschrieben worden ich sag nichts zu den tema chasher hir aber geht mich nichts an ich will nur mein begleiter das mir nicht gegeben worden ist und vil bekomm ich hir meine antwort mal was ich nicht denke endweter kommt irgent ein m?hl und mein tema wird wieder mal geschlossen und ich mal mir die antwort auf ne wand keine angst hab schon farbe gekauft aber zur?ck zum tema kann ich bitte meinen begleiter haben ihr wiest eh wer ich bin durch meine nummer aber falls ich bekomm ihr wiest es nicht schreib ich es dazu



    SERVER 5
    ARARIEL KLASSE Magier falls das der grund ist das ich es nicht bekomme da meine klassse immer fehlt
    Was kann ich zu mein Charakter noch sagen das man ihn erkennt der w?tende von Server 5 der schon viel nette Sachen gesagt hat ja das bin ich also bitte um rasche weiter leiden meines Begleiters ist ja nicht so das ich seit Juni warte drauf aber es hat mir den grund gegeben nie mehr etwas zu kaufen bei euch weil man bekommt eh nie alles was versprochen wurde wen ich so nach denke ist das ja die beste Werbung die ich gerade mache wen das kein grund ist mein tema zu schlissen was dan liebe gr?sse ich spar mir den restlichen teil wehr woll extrem eurer Arariel
    PS bei keine antwort ich kann noch freundlicher sein haha aber ich denke das wiest ihr so gut wie ich :-)
Lädt...
X