Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support-Tickets verschoben aber noch immer keine Antworten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support-Tickets verschoben aber noch immer keine Antworten

    Seid mir bitte nicht b?se, aber ihr verschiebt Sachen die absolut nicht erledigt sind!!!

    Wie gesagt, seit M?rz 2015 keine Antwort auf Tickets aber Hauptsache man bekommt Werbung von R2 wie z.B.

    Erwache Champion! Neue Features warten auf dich!

    Nat?rlich betrifft es nicht Drachenkrieger sondern League of Angels, aber es geht darum ... Tickets werden nicht beantwortet, man solle doch im Spam Ordner usw. schauen, aber Hauptsache so eine Werbung kommt!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Lädt...
X