Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal eine überlegung wegen server zusammen schmeißen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal eine überlegung wegen server zusammen schmeißen

    huhu
    man sollte sich das villeicht nochmal ?berlegen ob man doch die server zusammen schmei?t,
    1. unser server geht langsam aber sicher richtig down kaum noch spieler da und wenn sind es viele twinks
    2. au?erdem wird vielleicht sengo mal wieder interressant
    3. vieleicht kommen ja auch so wieder alte spieler zur?ck die sich zb noch nicht gel?scht haben
    vieleicht haben ja auch noch andere spieler von server 1 ein paar argumente deswegen
    und nicht b?se oder so reagieren es ist nur ein vorschlag
    mfg Robin

  • #2
    0;klar wieso nicht w?re vielleicht was los,
    1;vielleicht liegst auch nur daran das weihnachten oder gerade wegen dem grund leute was anderes zu tuen haben als zu daddeln,thema twinks nunja lassen sich nicht vermeiden in keinen spiel,die gibs ?berall
    was soll?s.
    2;wieder Intressant ? ja vielleicht wenn lvl brenzung eingef?hrt wird oder ?hnliches xD. macht ja voll bock als autonormal. gegen opspross.
    3;solange die verhunzte spiel mechanik weiter so l?uft wie bisher der fall ist glaub ich kaum das leute wieder kehren wollen/m?chten,es gibt mehr als genug Feedback?s im forum wie,was,wo, ver?ndert bzw.verbessert werden
    k?nnte,was noch schlimmer ist die gibt es schon ne weile aber nichts,kuck selbst was bisher schon passiert davon *gr?bbel* n??????tsch

    mfg
    Zuletzt geändert von R29171655; 20.12.2013, 21:59.

    Kommentar


    • #3
      auf server 1 ist es aber schon seit monaten ruhig bzw kaum was los^^

      Kommentar


      • #4
        ich weis bis auf paar alteingesessene xD
        auf s2 hmm mal gekuckt 50k twins + paar wenige main?ians wie auf s1
        entweder liegst an der zeit oder wie oft schon gebr?digt wurde,wenns sich nichts tut die Titanic am sinken ist milde ausgedr?ckt

        Kommentar


        • #5
          1. Es wird echt immer weniger, damals hatte ich auch nichts viel gehalten von Server zusammenschmei?en... Aber in JEDER Woche h?ren grad Spieler aus S1 auf zu spielen! und das nicht weil keine zeit sondern keine Lust mehr(also nix weihnachten ^^)
          2. R2 sollte mal endlich ne ver****te Werbung irgendwo schalten ... Ich find alle billig MMo irgendwo aber noch nie Crystal Saga, 90% der Spieler sind durch Mondpropaganda hergekommen...
          3. Wenn ich nen gutes neues Mmo find bin ich auch weg, ausser es geschieht mal was wie Server zsmn schmei?en, mehr Spieler... Events kann man sich ja nicht wirklich beschweren, 50% alter Events + 50% Neue Events da ist immerhin ein wenig abwechslung dabei.

          Spo

          Kommentar


          • #6
            ich w?re auch f?r server zusammschmeissen, die letzten paar monate sind grad mal 10-20 mains on wenn ?berhaupt und jeder besitzt 10 twinks oder mehr und im sengo sind manchmal nur 2-3 leute drin, war auch schon des ?fteren am ?berlegen aufzuh?ren weil weinfach nichts mehr los ist, sengo ist verdammt langweilig geworden man kann kaum sachen los werden oder kaufen weil die Spieler fehlen und das zum teil echt nervig -.- . R 2 tut doch bitte mal was .__. oder ist es so schwer werbung im TV,Plakate oder im internet zu machen. Man k?nnte die server auch mal auf probe zusammen schmeissen.


            MFG

            elcutji

            Kommentar


            • #7
              Vlt liegt es auch einfach daran dass so mancher Spieler aufh?rt wegen den vielen Bugs,nach Server Up Date funzt oft vieles nicht.Glaube so mancher bekommt da den Frust.Genauso mit den Kammern des Kriegers,f?r was viel Geld (Edelsteine) ausgeben wenn man kaum was an Ausbeute hat.Oder noch besser gleich nach 5 min wieder aus der Kammer fliegt . S1 und S2R zusammen legen,naja denke w?hre nicht so gut...da die Spieler auf S2 bestimmt nicht so weit sind wie auf S1. R2 sollte mal Werbung schalten wie schon erw?hnt wurde.

              Kommentar


              • #8
                Es fehlt Werbung (auch wenn ich irgendwo vor langer Zeit mal eine gesehen hab, ?ber die bin ich auch hier gelandet), aber auch wenn man sich hier mal umsieht: Erstaunlich wie viele von R2 hier antworten.
                Ich h?tte nichts dagegen, wenn man die Server zusammenschmei?t. S1 hat auch noch viele Spieler, die nicht weit sind (auch wenn die allermeisten Twinks sind) aber man hat ja die M?glichkeit weiter zu leveln und zu farmen. Man spielt im Grunde ja genauso weiter. Und ehrlich es macht keinen Spa? mehr in Sengo zu sein. Da ist niemand mehr, bzw selten. Gildenresi ist leer. Lieferquest im Grunde auch. Es gab Zeiten, da konnte man nicht ohne Begleiter liefern. Und nun?
                Leer.
                Man wird sein ?bersch?ssiges Zeug nicht los, kann nicht viel kaufen. Allein wenn man schon manchmal sieht, wie lange es dauert ehe das Bossvieh in der Krypta auftaucht...
                Es muss definitiv was gemacht werden, sonst stirbt das hier einfach aus

                mfg
                Peril

                Kommentar


                • #9
                  Die argumente das auf S1 soviele starke sind ist nicht mehr wirklich war.... Die meisten haben inzwischen aufgeh?rt, wir haben viele schw?chere (auch schwache Sprosse)... Krypta boss ist meist erst um 20.30Uhr da oder erst sp?ter weil nichteinmal MIT Twinks die 30 erreicht werden....
                  Entweder Werbung oder Server zusammenwerfen wenn nicht sogar beides notwendig ist dass das Spiel ?berlebt s: an sich ist es ja ein super game :c

                  Gr??e
                  Spo

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Server zusammenwurf hat auch vorteile f?r die S2 , denn dann k?nnen die vermeitlich schw?cheren spieler schneller wachsen da wir S1ler schon vieles recht g?nstig verkaufen und die S2ler dies kaufen k?nnen ,und somit schneller wachsen k?nnen ,und eventuell is es auch bei uns g?nstiger als auf S2 und umgekehrt , man kann sich eine neue gilde suchen usw , man is ja nicht in seiner gilde gebunden, man findet neue freunde und vieles vieles mehr
                    und nat?rlich werbung is wichtig damit viele neue Spieler kommen .
                    mfg Neo

                    Kommentar


                    • #11
                      Man k?nnte vorab, ehe man die Server g?nzlich zusammenwirft, auch erst einmal die Events Server?bergreifend gestalten. Hei?t Lieferquest, Gildenresourcenschlachtfeld, Sengolia...
                      Dann w?re da auch wieder mehr los und man k?nnte es interessanter gestalten.

                      Annon/Sinyar

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo lieber Spieler,
                        da sich so viele f?r die Serverzusammenlegung ausgesprochen haben, werden wir dies jetzt auch durchf?hren.
                        Die Server werden morgen um etwa 3 Uhr fr?h zusammegelegt.

                        Es werden zwar einige dagegen sein, aber letztendlich ist es besser, da es nicht gen?gend Spieler auf Server 1 gibt.

                        Mit freundlichen Gr??en
                        R2Team

                        Kommentar


                        • #13
                          prima!!! das ist doch mal eine sehr gute idee!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X