Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verlorene kristalle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlorene kristalle

    Hallo liebes Team
    Ich finde es immer sehr nett das man ignoriet wird,wenn es um Kristalle geht,ich bin da ja wohl nicht die einzigste drin,auch wenn es nur Vip ist was ich auflade,geh?re ich doch zu den zahlenden Spielern..hatte schon ein Ticket an euch geschickt...also nochmal..hoff auf eine Reaktion,sonst sollte man sich wirklich ?berlegen ob man weiterhin bezahlt..zu dem Problem..ich war Schatzkammer am 19.11.13,habe mit P?sse gekauft,dabei hab ich ausversehen eins auf Kristalle gekauft,nahja 20 Kristalle..waren zu verschmerzen,aber als ich auf meine Kristalle schaute,waren es keine 20 die ich bezahlt habe,sondern 200...das ist doch schon ne ganze Menge,finde ich,davon h?tte ich mir einen Taschenerweiterer kaufen k?nnen =(..ich hoffe das nun was von euch kommt,sonst sollte man sich wirklich ?berlegen ob man weiter Kristalle kauft,Danke f?r die M?he...Angie

  • #2
    tja scheinbar noch keine Antwort oder?

    Naja daf?r dass das Spiel angeblich ?1Jahr? auf dem Markt sein sollte hat es derbe Kritiken statt Lobs...

    Schade das es so runter gewirtschaftet wird...
    Da sind mir andere weitaus lieber... :/

    Naja viel Erfolg auf Antwort

    Kommentar


    • #3
      lol krissis verschwinden ?fters mal wie es scheintXD hatte ich auch schon mit gold und krissis aber erst einmal bekam ich meine krissis wieder

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss zwar nicht was ihr macht, aber ich hab damit keine Probs... Ihr vergesst einfach nur wof?r ihr sie ausgegebn habt wa?

        Kommentar

        Lädt...
        X