Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsmethode mit Handy...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlungsmethode mit Handy...

    es w?re super, wenn ihr eine neue zahlungsmethode mit dem handy einf?hren k?nntet...
    wenn man sich mit dem handy vip machen will muss man 15,01 euro extra zahlen... und bei daopay 6,31 euro..
    das ist etwas leicht ?bertrieben, findet ihr nicht?

  • #2
    ich f?nds toll,wenn die zahlungsmethode auch f?r kristalle kaufen m?glich w?re

    Kommentar


    • #3
      also per sms oder so kristalle zu kaufen ohne irgendwelche ?bertriebene versandkosten oder bearbeitungskosten w?re eine gute sache bin noch keine 18 und mei eltern machen das net mit dem handy habe ich dann ne m?glichkeit EUCH geld in die tasche zu stecken und auch was davon zu haben w?re mal ne gute sache
      gru? danielplayer

      Kommentar


      • #4
        f?nd ich auch toll bei den kleineren aufladungspaketen

        Kommentar


        • #5
          damelplyer dir w?rde ich eine Kindersicherung in den pc machen wenn ich deine elter w?re! und es wirt zeit das auf der anmeldte seite steht erst ab 18 so werden auch Kinder abgezockt und das is gesetzwidrig liebe GAM betreiber! da werden auf euch noch Prosese zu kommen wenn irh das nich ab?ntert! weil die eltern habe das recht nach dem euen online gesetzt, alles was die kleinen eingezahlt haben sich wieder zur?ck zu holen!

          Kommentar

          Lädt...
          X