Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kristalle Aufladen mit PSC - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kristalle Aufladen mit PSC - Feedback

    Hallo

    Also ich hoffe mal bin da Richtig um sagen zu k?nnen das die Erh?hung absoluter ?rgernis ist.
    Zum einen bezweifle ich das PS jemals Karten heraus bringen wird,
    also jetzt nur mal als bspl. wer bzw.wieso sollte man eine 20 eur karte kaufen wenn man 10 eur bzw. neuerdings 11,88 aufladen m?chte.
    Ja ne hab ich denn ein an der Schelle was mach denn dann mit Rest guthaben der 20 eur karte???
    Wieso wurden denn die Kristalle nicht an den Neuen EU-Richtlinien angepasst???
    So g?be es halt statt 1300 eben 1180K. oder so ?hnlich ka,aber so k?nnte man PSC wieder weiter nutzen den andere zahl m?glich sich bei weiten nicht lohnen (wegen zus?tzlichen Geb?hren).
    Konto etc. nicht in frage kommt,wer sagt denn schon ZU Eltern he gib mir Kontonr. weil werde da aufladen oder so ?hnlich xD
    Sch?tze mal wenn hierf?r keine Resonanz gibt.hat R2 hierbei selbst Ei gelegt & restlichen PSC zahlenden Kunden Verkrault.
    Andernfalls bleibt nur zu sagen
    Viel gl?ck & auf wieder sehen.

  • #2
    ich schlie? mich mal raw-hero an. an eine senkung der kristalle w?re besser gewesen und preise so lassen. denn man kann paysafe nur in 10,20,50 udn 100 euro kaufen. wobei bei den teenager eher nur die ersten beiden in frage kommt. mit konten kommt bei den Leuten nicht in frage da die keine 18 Jahre sind. und von Handy brauchen wir net reden wenn man da schon schon 4,99 aufladen wollte zahlt man mindestens soviel an Geb?hr.

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Twink100 Beitrag anzeigen
      ich schlie? mich mal raw-hero an. an eine senkung der kristalle w?re besser gewesen und preise so lassen. denn man kann paysafe nur in 10,20,50 udn 100 euro kaufen. wobei bei den teenager eher nur die ersten beiden in frage kommt. mit konten kommt bei den Leuten nicht in frage da die keine 18 Jahre sind. und von Handy brauchen wir net reden wenn man da schon schon 4,99 aufladen wollte zahlt man mindestens soviel an Geb?hr.

      mfg
      paysafe gibt es auch als 25er Karte,

      und wenn du mit mopay aufl?dst zahlst auch keine extra geb?hr nur den gew?hlten Betrag, ja und halt die Mwst jetzt noch mit
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        king leider nicht in meiner gegen 5 euro betrag udn 25 sidn hier nicht zu finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X