Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Zeichen für Rundmails

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Zeichen für Rundmails

    hi, wie oft m?chte man innerhalb der Gilde eine Rundmail schreiben und muss diese auf mehrere Einzel-Mails aufsplitten? Oft genug!
    Daher der Vorschlag- gebt uns mehr Platz innerhalb der Mails/ Rundmails, damit man auch mal l?ngere Texte schreiben kann.
    Soll zwar kein Roman werden aber Platz genug .

  • #2
    wie oft muss man darauf hinweisen das es hier auch noch Foren zu anderen Spielen gibt?! Oft genug. ^^

    Du bist hier leider bei crystal saga gelandet. Da wir bei uns keine Rundmails haben gehe ich davon aus das dein Anliegen ein anderes Spiel betrifft. Von daher bitte im richtigen Forumsbereich posten.

    Kommentar


    • #3
      sorry dann bitte closen

      Kommentar

      Lädt...
      X