Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge einiger Spieler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also, bin jetzt auchmal hergekommen und muss sagen das ich auch einverstanden waehre wenn:

    der 1. vorschlag= >Eine zweite Seite f?r den Tresor anzulegen< auch dazugefuegt wird
    der 12. vorschlag= >Wenn man Sachen verkauft, dass man in einem neuen Tab beim H?ndler einsehen kann, dass wenn man was verkauft hat das man es rueckkaufen kann<

    ausserdem hab ich den vorschlag das: Gildenmitglieder aus deiner gilde auf dem radar gezeigt werden in einer farbe wie orange oder lila (oder einer anderen verfuegbaren farbe)
    Ich hoffe doch sehr das ich unter anderem nicht der einzigste bin mit dieser ansicht

    Liebe gruesse vom jin1124

    Kommentar


    • #17
      dem kann ich mir nur anschliesen was chira sagte einige spiele haben das und auch aus per?nlicher ehrfarung heraus weis ich das ich da eher was bezahle als ohne von daher ertsens das und zweitens mal ne shop preisnachlas aktion 3-4 mal im monat dann m?sst ihr nicht mal dauerhaft die sachen reduzieren
      mit vieln gr??en und schwerem deutschXD
      danielplayer

      Kommentar


      • #18
        Hallo,
        also zu Anfang m?chte ich sagen das ich sehr begeistert und zufrieden bin mit dem Spiel, aber es gibt zwei Sachen die ich mir pers?nlich gern w?nsche.
        Ihr hab schon sehr sch?ne Gew?nder im Shop, aber nichts was mir zu 100% gef?llt.
        Zum Beispiel w?rde ich mir gern schwarzes Haar (mittellang-kurz, vielleicht auch SEHR dezent lockig) w?nschen, da ich das bevorzuge, es zu meiner Person passen w?rde und keine im Shop erh?ltlich sind (Halloween ausgeschlossen), au?erdem w?rde ich gern einen schwarzen Anzug/Smocking (!!) erwerben, denn im Shop ist nur ein heller erh?ltlich, was mir als blutr?nstiger Schurke nicht so gef?llt (da sieht man jeden Fleck drauf).
        Jetzt wo ich Euch meine Vorschl?ge mitgeteilt habe, ?berlasse ich die Entscheidung ganz euch (wie auch sonst) und lasse mich ?berraschen.

        Viele liebe Gr??e Tenshiakutai/Sherlock

        Kommentar


        • #19
          Im Grunde nur ein kurzer Vorschlag, da hier aber eh nie geantwortet wird ~
          Mich w?rde es mal freuen, wenn man nicht nur Gew?nder f?r Frauen bekommt die aus Kleid oder Rock bestehen. Ich glaube bislang ist da nur das K?rbisoutfit mit Hose, alles andere Kleid, gerne auch mal etwas freiz?giger. Das ist gelinde gesagt... unsch?n.
          Ich h?tte f?r meine Figur gerne was, aber die mit diesen Gew?ndern rumlaufen zu lassen...

          Kommentar


          • #20
            Nun mall was
            neues wie w?hre es wenn die Sachen die zu 50% eingef?gt sind auch zu ende implementiert und Insignien oder Seelen Sperrion , beast Seele hinterher kommen
            , noch ein Idee eine PvP Arena auf 24 std Basis
            wo in der ecke oder in der Mitte ein save ist in dem man auch nicht angegriffen werden kann.

            i

            Kommentar


            • #21
              Yeah dann stellen sich alle in den Safe nachdem sie iwen angegriffen haben ^^

              Kommentar


              • #22
                Irgendwann m?ssen sie wieder raus dden ausgang w?rde mann dann auserhalb des safe?s setzen , und nat?rlich f?r dieses neue pvp da kann dan nicht gejammert werden wegen gekillt werden weil man von alleine rein geht

                Kommentar


                • #23
                  Ich w?rde im Turm noch f?r alle die Ebne 50 erreichen ne Belohnung machen,weil ist einfach unfair Leuten die noch nicht lang spieln gegen?ber...

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo zusammen!
                    Ich finde es schade, dass man nur auf einer derart fortgeschrittenen Welt beginnen kann. Die Spieler sind alle nett und hilfsbereit Neulingen gegen?ber und untereinander (meistens^^), trotzdem scheint es unm?glich sich auf dem Server noch zu behaupten. Erstens weil viele bereits das h?chste Level erreicht haben, hohe Seelen-Upgrades und Ausr?stung und zweitens, was aus dem ersten Punkt hervorgeht, der Markt v?llig kaputt ist. Das kommt dem Neuling zu Gute wenn es um Reittier-Tokens geht, aber selber an Geld kommen ist bereits sehr schwer, was Verzauberungen, Nutzung der Schicksalskammer o?. unm?glich macht. Der Hauptgrund keinen neuen Server einzurichten ist denk ich mal, dass kaum genug Spieler auf dem bestehenden Server existieren. Der neue Server w?rde allerdings das Potential haben Neuank?mmlige zu halten. Der Vorschlag kam schon ?fters, deswegen mal ein paar weitere Punkte.

                    Mir gef?llt, dass hier noch nicht die Updates wie Biest-Seele oder gar "Tenet" implementiert wurden, diese haben die Harmonie auf amerikanischen Servern mehr als ?berstrapaziert. Ein Sterblicher Lvl 60 von dort w?rde das Sengolia Schlachtfeld hier im Alleingang dominieren! Andere Implementierungen wie Events von denen ich nur die amerikanischen Namen kenne, w?ren allerdings eine Berreicherung: "Island of Blessing", "Hellstorm", "Avernal Realm", auch der schon erw?hnte t?gliche Log-In Bonus oder das Aktivieren oder Deaktivieren von HP- und MP-Reserven und Sperion f?r Wiedergeborene w?re sch?n. Dar?ber hinaus w?rde ich mich ?ber die dritte Wiedergeburt, die Trennung der Wiedergeborenen-Skills von den Herk?mmlichen (auf amerikanischen Serven stehen diese seperat unter den Standard-Skills), die Ehrenabzeichen von General Krahn, das universelle Nebenhand-Item "Heart of Eden" und eine Ankauf-Option neben dem Verkauf-Tab freuen.

                    Das wichtigste zuletzt: Das verbreitete Problem zus?tzlicher Charaktere, die hier "Twinks" genannt werden wird auch durch GM's nicht verhindert. Zwar ist es laut Regelung erlaubt mehrere Spieler, sogar mehrere Accounts einzurichten, allerdings ist es untersagt diese Charaktere untereinander handeln zu lassen. Das geschieht aber um sich Gereinigte Kristalle, Seelenwurzelkristalle oder Edelsteine in Massen zu beschaffen. Das ist nicht nur unfair den Ein-Charakter-Spielern gegen?ber sondern auch sch?dlich f?r r2 selbst, da doch eben diese Waren auch im Kristall-Shop angeboten werden. Da das wohl schwer kontrollierbar ist halte ich es f?r am besten das Einrichten mehrerer Accounts g?nzlich zu verbieten, eventuell sogar nur einen Charakter pro Account zu erlauben, da man sonst ?ber eine vertraute Person trotzdem noch mit dem zweiten Charakter handeln k?nnte. Wenn es aber bei den drei Charakteren eines Accounts bleibt w?re es schon einmal ein riesen Fortschritt, manche Spieler haben echt unfassbar viele.. Problematisch w?rde dies bei Geschwistern in einem Haushalt. Wenn man allerdings zwei Accounts bei r2 bekanntmachen k?nnte (Beispiel eines Browsergames: "Internetverbindung teilen") k?nnte man bestimmt auch jegliche Interaktion zwischen diesen beiden Accounts verhindern.

                    Ich hoffe die Ideen finden Anklang, Crystal Saga ist echt ein sehr sch?nes Spiel!

                    *Ich sollte vielleicht noch erw?hnen, dass ich nun kein Spieler mehr bin. Grund daf?r ist der erste Punkt in meinem Beitrag. Ich beobachte die Entwichkung hier trotzdem gespannt und hoffe auf einen neuen Server.
                    Zuletzt geändert von LeCavalier; 29.05.2014, 21:21.

                    Kommentar


                    • #25
                      So, den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen, und ich stimme dir gr??tenteils auch zu, der Prister ist keineswegs eine Klasse die im PvP bevorzugt wird, sie ist eine der wenigen klassen die keinen festen Stun haben solange sie nicht auf auf ihren Zweitenskillbaum skillen ( ich bin mir jetzt nicht sicher wie der hei?t ).
                      Hier einige Beispiele : Schurke kommt unsichtbar und stunt den Prister, der Schurke haut seine Skills raus und evt. den Rebornskill, sollte der Prister das ?berlebt haben, k?nnen die mei?ten Schurken ihnen noch einen Healdebuff geben, was hei?t das Heilen nichts oder nur wenig bringt, weglaufen k?nnen sie vor Schurken auch nicht da ein Schurke in der Regel schneller ist, also ist der Prister tot wenn er nicht viel St?rker als der Schurke ist.
                      : Ritter kommt an, und stunt den Prister, wenn er es kann debufft er den Prister nochmal, haut seine Skills raus und erh?ht evt. noch seine Kritchance, und stellt dabei das Leben das er verloren hat als der Prister ihn aus der Ferne angegriffen hat, der Prister ist nicht mehr gestunnt und greift an, der Ritter benutzt Seelenruhig sein Titanenschild und kloppt weiter, durch seine doch recht gro?e skillpalette macht er recht schnell Schaden, wenn er dann noch evt. ein paar von den Mobs aus Sengo mitzieht stellt er mit seinem Fl?chenschaden massenhaft leben wieder her.
                      : Waldl?ufen machen da kurzen Prozess, sie greifen an, nutzen st?ndig ihre Heilung die sie holfig benutzen k?nnen und die nicht grade wenig heilen, au?erdem landen sie sehr holfg Gl?ckstreffer, wenn sie dann noch ihren Level 50er Skill benutzen der sie f?r jeden Schlag heilt, heilen sie massive leben und erhalten keinen Schaden.
                      : Magier benutzen ihren Meteor hauen ihr Skills raus und Ende.

                      PS : Ich spiele selber Ritter und kann nur die kleinen Leute igrnorieren, wenn diese ebenb?rtig sind zieht man als Ritter in der Regel den k?rzeren, weil Schurken, Magier und Waldlaufer nunja...

                      Kommentar


                      • #26
                        ich h?tte auch einen Vorschlag:
                        wenn ich nicht zuhause bin, spiele ich auf dem Tablet-PC (WIN8) - dort poppt in der App leider keine Tastatur auf, um schreiben zu k?nnen.
                        Damit f?llt der Cross-Server flach, da kein Code eingegeben werden kann und leider is chatten auch nicht m?glich.
                        Was funktioniert, ist, die Smileys/Icons zu nutzen.
                        => Hier w?re es dann sehr hilfreich, wenn hier neue Icons aufgenommen werden w?rden, womit man z.B. zumindest Ja/Nein sinngem?? antworten k?nnte, wie "Daumen hoch" (gibt's ja schon) und "Daumen runter" (DER fehlt).

                        (noch besser w?re es nat?rlich, wenn die man die Tastatur zum Funktionieren bringen k?nnte; das klappt weder auf dem iPad, noch in der WIN8-Browser-App; Wechsel auf Destkopoberfl?che ist auch unzumutbar, da verdeckt die manuell einzublendende Standard-Tastaur den halben Bildschirm und auch das Feld, wo die Eingabe landet).

                        Kommentar


                        • #27
                          seelensplitter sollten farmbar sein zb wie gk auch wenn der level zum boss stimmt ds die fallen gelasen werden das w?re a auch machbar
                          Und eventuell kann man mal wieder die failrate bissel ver?ndern den im moment kommt hier echt gar nix mehr zustande =( engel d?monen und aandere eier schl?pfen nur noch ultra selten und bei reittieren oder fl?geln nen up zu machen is auch fast unm?glich da man unmengen brauch um eine stufe zu schaffen .
                          was in schiksalskammer vielleicht auch noch ut w?re keine monster die einem in die vorhalle nachlaufen oder schiksalspass abgezogen bekommen obwohl man nict weiter kommt und einfach ein passs weg ist dann sind viele kleinigkeiten die sich extrems anh?ufen und besonder WICHTIG : HAPPY HOURS IS NE GEILE IDEE UND SOLLTE AUCH AUF EDEN FALL UMGESETZT WERDEN.
                          UND MACHT DIE SACHEN MAL BILLIGER .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X