Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge einiger Spieler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge einiger Spieler

    Guten Tag ihr Lieben,

    Ich habe einige Vorschl?ge von Mitspielern gesammelt und versprochen sie weiter zugeben. Damit jene Spieler auch sehen k?nnen, dass man sich darum k?mmert, poste ich diese Vorschl?ge auch hier einmal. Ich lade andere Spieler herzlich dazu ein, unter meinem Thread weitere Vorschl?ge zu posten die
    a) nicht genannt wurden und
    b) ernst gemeint sind.

    Vorschl?ge:
    1. Eine zweite Seite f?r den Tresor anzulegen. W?rde ich pers?nlich auch toll finden :P
    2. 10er bis 20er Abstufung im PVP.
    3. Ein extra Button f?rs Fl?stern abschalten bzw einzelne Chatfenster schlie?en.
    4. Im Drachenschwertdungeon einen seperaten Dungeon erstellen f?r die Wiedergeb?rtler.
    5. Das System beim Leute verbannen verbessern. Denn selbst einer der schon einige Male gebannt wurde, ist der Meinung, dass es nicht reicht, wenn man nur einen Charakter bannt f?r ein paar Stunden. Man kann direkt mit einem Twink kommen - sogar auf dem gleichen Account - und weiter machen wo man aufh?rte. Der Lerneffekt sei demnach nicht gegeben. Dem stimme ich pers?nlich zu.
    Es wird vorgeschlagen dann f?r die paar Stunden oder Tage einen IPBann zu t?tigen oder einen Accountbann. Wobei beim Accountbann man ja einen neuen Account erstellen kann.
    Desweiteren geht es ja darum, nicht den n?tigen Respekt eines GMs zu verlieren - was dadurch ja auch auftritt.
    6. Abschw?chung des DMG vom Priester und der Dauer vom Heal im PVP.
    7. Cashshop verg?nstigen. Wenn man ?berlegt, dass man 600 Euro investiert und dann nur eine Stufe vom Reittier uppen kann, ist dies schon ein wenig heavy. Wenn man den Cashshop mit mehr Items erweitert und sie verg?nstigt, w?rden mehr Spieler kaufen und demnach w?rde es sogar mehr Geld einbringen. Denn viele denken sich: So teuer f?r nichts, bezahle ich nicht. Die Knaller in einem MMORPGs sind eh mehr Pets und Kleidung.
    8. Eine An- und Ausschaltfunktion f?r die HP/MPKugeln.
    9. Das Forum mehr beachten bez?glich der Fl?gelentfernung. Einige haben schon seit l?ngerer Zeit wohl geschrieben und sie sind immer noch da.
    10. Unterschiedliche Kleidung kombinieren, ohne dass die Effekte fl?ten gehen.
    11. Bekanntgabe der Patchnotes. Als Beispiel: Was wurde gepatcht und nicht wie es derzeit ist: Es wurde gepatcht.
    12. Wenn man Sachen verkauft, dass man in einem neuen Tab beim H?ndler einsehen kann was man verkauft hat und wenn man mal wie so manche Leute (wie ich) aus Versehen was verkauft hat, dass man es zur?ck erkaufen kann.
    13. Ein richtiges Aktionshaus einf?hren.
    14. Logingeschenke. Es w?re nicht einmal wichtig es jeden Tag zu haben. Sondern ein System von wegen: 1ter Tag gibt es eins. 5ter Tag gibt es eins. 10ter Tag. 20ter. 30ter? Und dann immer was besseres pro Login.
    15. Die Fee nach der Wiedergeburt, das Erh?hen des Levelcap, neue Instanzen, das Heiratssystem usw.
    16. Eine Instanz vielleicht wo man Erf-Kugeln f?r den Charakter bekommt. Begleiter-Ep-Kugeln nur f?r den Charakter selber. Oder generell Viecher killen und mit viel Gl?ck eine solche erhalten.
    17. Die Bugs endlich beheben, welche schon seit Wochen/Monaten darauf warten.

  • #2
    Das finde ich ja mal klasse von dir GMNear das du,sowas machst *Daumen Hoch*
    Hoffe es wird auch umgesetzt w?rde uns Spieler sehr freuen.

    so ich hab eventuell noch Paar Vorschl?ge,
    Die Droprate von der Blutige Seelenessenz (hoffe das ist so richtig geschrieben bzw das die so genannt werden)
    So wie GMNear schon sagte das man Erf-Kugeln etc von Monstern/Dungeon Bekommen kann, nun zu dem Vorschlag:
    Eventuell Seelensplitter hinzuf?gen weil man davon nie genug hat, man hat 100+ gereinigte im Rucksack aber die Seelensplitter fehlen.
    W?re toll wenn dies ge?ndert wird.

    Lg
    Ajax

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend ajax1990,

      Denk(t) bitte aber daran, dass einige Sachen nicht unbedingt umsetzbar sein k?nnen. Nat?rlich hoffen wir dass dies alles erf?llt werden w?rde, aber ihr m?sst genauso auch daran halt denken, dass viele Dinge nicht so gehen wie man es sich w?nscht. Ich wei? selber nicht was hier umsetzbar ist und was nicht. Das Spiel wurde ja in China programmiert und designt und demnach kaufen R2 ja nur Patch f?r Patch, m?ssen sie ?bersetzen etc. Sicherlich sind paar Kleinigkeiten umsetzbar, nur wahrscheinlich nicht alles. Genauso bitten wir alle auch um ein wenig Geduld. Das Spiel ist ja auch erst "neu" in dem Sinne. Viele Patches stehen noch offen und sind noch gar nicht hier in Bearbeitung.


      Mit freundlichen Gr??en

      Near

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich bin nicht sehr gespr?chig hab aber trotzdem eine gute Idee (find ich)

        Man k?nnte bei jedem 10 oder 20 monster ein paar Bronzem?nzen als Dropp geben, so wie r?sungsteile,Waffen oder magischen Staub
        Ich Hoffe die Idee gef?llt euch
        Mit freundlichen Gr??en
        Scarzer

        Kommentar


        • #5
          2 versteh ich nicht
          5 sag ich mal nichts zu
          6 find ich total fail so viel haun die gar nicht , lieber mal was an den verbuggten schurken machen
          Zuletzt geändert von korashin; 11.08.2013, 14:21.

          Kommentar


          • #6
            6 soll ja wohl bitte ein scherz sein

            wir Priester haben uns das hart erarbeitet (Seele,Bonis)
            nur weil andere lvl 60 + und nix in seele haben und weniger schaden machen k?nnen wir ja nix f?r

            Seele kann man sowohl auch nur die Pvp sachen ausbauen woher wollt ihr wissen das es die Priester nicht gemacht haben?

            bitte voher ganz genau ?berlegen nicht einfach stumpf alles ?bernehmen was "nicht priester" sagen wenn wir haben es auch nicht so einfach

            Kommentar


            • #7
              Hi Leute !

              Ich w?rd mal sagen das die ideen sehr gut sind die oben schon stehen, und das diese ja net viel aufwand bedeuten w?rden da die h?lfte davon ja schon am ami server l?uft.
              Ein Vorschlag von mir W?re vielleicht zus?tzlich ein event wo man goldene ehrenabzeichen oder/und seelensplitter farmen kann.
              Vielleicht gef?llt euch ja dieser Vorschlag auch

              Bez?glich Priest halt ich mich mal raus, denn meine meinung ist sowieso das die von anfang an OP waren/sind.

              Greetz, Mordhok

              Tante Edit hat mir noch was verraten
              Nett w?rs auch wenn man mal die m?ll gr?nen hammer des meisters aus dem drachenrad entfernen w?rde und dies etwas anpassen.
              Denn steine soo wie am ami server bzw auch fragarach splitter w?ren halt um welten besser als so schrott gr?ne h?mmer die keiner benutzt
              Zuletzt geändert von R210688283; 15.08.2013, 10:46.
              Mess with the best, die like the rest !!!

              Kommentar


              • #8
                schicksalskammer kann man abzeichen farmen und seelensplitter mit gl?ck


                und als ritter sowas behaupten das priester op sind ... priester k?nnen nich leute ignorieren sowie einfach durch towers rennen ohne schaden zu bekomm ritter haun schneller und mehr dmg raus das steht fest.

                Kommentar


                • #9
                  Guten Tag zusammen,

                  Ich habe nat?rlich die Meinungen von euch mir durchgelesen und ebenso die Erweiterungen der Ideen.
                  Bez?glich Priester ist dies eher auf PVP gelistet. Verstehen tue ich eure Seite genauso. Ich habe nur die Ideen der Spieler aufgelistet.

                  Liebe Gr??e

                  Near

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin liebe leute ich hab nen vorschlag zum aufladen von geld f?r Kristalle und zwar da jedes andere spiel auch eine tag hat wo es
                    eine HAPPY HOUR gibt die mind 50% mehr dazu bring w?hre es f?r die casher oder auch nicht casher die auch mall 10? reinstecken doch was sch?nes =)!

                    LG CHIRA

                    Kommentar


                    • #11
                      Da gebe ich dir vollkommen Recht Chira.
                      Ich werde dies genauso mal auf die Liste setzen, zum Weitergeben.
                      Danke f?r deinen Beitrag

                      Kommentar


                      • #12
                        Huhu Chira,
                        deine Idee mit der "HAPPY HOUR" finde ich auch gut dennoch bekommt man doch f?r einen gewissen Aufladebetrag schon Item?s also Belohnung.

                        ~Cookiebree
                        ~*Cookiebree*~
                        ~* Waldläufer*~
                        ~* Die Blaue Pest*~

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          wie w?re es, wenn man vielleicht mal den Chat ?berarbeiten k?nnte? Ich lese mehrmals t?glich "falscher chat". Es geht also nicht nur mir so. Klar, f?nde ich es am besten, man w?rde ihn komplett erneuern, aber das geht sicher nicht.

                          Deswegen f?nde ich es super, wenn man z. B. eine Benachrichtigung f?r private Nachrichten bekommen k?nnte. Wenn man n?mlich grad im Gruppen- oder Gildenchat ist, bekommt man die so gleich gar nicht mit.

                          Ausserdem ist mir heute die Idee gekommen, als der Allgemeine/Weltchat sehr aktiv genutzt wurde, wenn man f?r den Handelschat eine Rubrik hat, viell. geht auch eine f?r Gruppengesuche f?rs Bad und die Leiter? Ausserdem f?nde ich es toll, wenn er weniger transparent w?re. Wer grad den Chat nicht lesen mag, kann ihn ja minimieren? Wozu also die Transparenz, wenn man mit der Maus nicht ?berm Feld ist?

                          Und last but not least finde ich - ausser, wenn man auf dem "allgemein"-Tab ist, wo man sich ja unten nachvollziehbar aussuchen kann, wo man schreibt, ist es doch unn?tig, wenn man die restlichen Chats direkt nutzt. Wenn ich im Gruppenchat bin und nur den sehen kann, wozu sollte ich dann z. B. blind im Handelschat schreiben wollen? Vielleicht k?nnte man es dort einfach abstellen?

                          LG - Tohana

                          Kommentar


                          • #14
                            einiger der Idee kommen aus denn ami server z.b 1... ;') und nicht zu vergessen unser server braucht halt ein wenig.
                            das mit priest ist quatsch ^^
                            mir w?re es lieb wenn man statt denn kostenlosen kristalle die wir ja nicht mehr haben/bekommen da man daf?r etwas andere macht zum beispiel das man eine quest pro tag macht und wenn man die quest abgeschlossen hat 10 kosten lose kristalle bekommt oder ein kleines spiel .... lg Sonny

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich h?tte da auch noch zwei Sachen was die Spielmechanik angeht.

                              Zum einen st?rt es mich, das bei den Events (September-Tokens z.B) nie hinten dran steht wv token man f?r welche Belohnung brauch (findet man in der Regel nur raus wenn man drauf klickt und kann so Sachen bekommen die man eigentlich nicht wollte sondern wo man einfach nur wissen wollte wv token man daf?r brauch) und zum zweiten passiert es mir sehr h?ufig das ich in Dialogen eine antwort anklicke und ich das item benutze was unter dieser Antwortm?glichkeit in meiner Aktionsleiste ist obwohl ich das auch nicht will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X