Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung

    Wie w?re es mal mit Werbung f?rs Spiel machen damit wir mal wieder neue Leute bekommen und damit mal wieder mehr los ist, solangsam wirds langweilig ,und lasst euch mal neue events einfallen die wiederholen sich auch st?ndig

    Jetzt mal an alle user wer f?r meine idee ist bitte einen daumen hoch wer das so gut findet wie es jetzt ist sagt es ebenfalls bitte um ehrliche meinung also mir ist langweilig wenn das so weiterl?uft wie es jetzt gerade l?uft ,und ich tendiere gerade dabei aufzuh?ren wenn sich nichts ?ndert
    MFG Shawn

  • #2
    ich finde auch das es langsam langweilig wird es gibt zu wenig aktive spieler,neue events w?ren echt auch mal cool.
    LG (S2)DaemoninLP

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe das leider auch so, dass es einfach langweilig und eint?nig ist. Die Motivation sinkt immer weiter. Wenn sich da nicht was vern?nftiges tut wo durch man einfach mehr zu tun, was nicht immer nur stumpf das gleiche ist, dann werden hier einige verschwinden.

      Also bitte tut was!

      MFG Darkswan

      Kommentar


      • #4
        Ich f?nde etwas Werbung auch mal Toll, da es Wirklich nur noch sehr wenige aktive Spieler gibt, nunja, und die Events k?nnte auch mal etwas Variabler sein.

        mfg. Maex

        Kommentar

        Lädt...
        X