Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback "Gameteam"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nun muss ich dochmal meinen Senf dazu geben :-)

    Vorab ich finde die GM?s machen soweit einen super Job. In manchen Situationen sind sie zwar recht langsam muss ich zugeben, aber meist springt dann ein Spieler mit ein und hat die passende Antwort. Ein GM muss nicht alles wissen und wer das verlangt hat absolut keine Ahnung. Die GM?s die ich bisher kennengelernt habe, waren stets fair. Und wenn einer gebannt wird, dann hat das seinen Grund. Teilweise finde ich sogar das die GM?s sehr gn?dig sind. Mir fallen einige Games ein wo die Spieler einen Bann kasieren f?r weitaus weniger schlimme Vergehen. Wenn einer abf?llige Bemerkungen von sich gibt, oder Beleidigend wird oder irgendwas in der Form, dann hat er seinen Bann verdient. Wer sich nicht benehmen kann, bekommt eine Sendepause. Wem es nicht passt der soll sich mit seinen Freunden treffen und Mau Mau spielen. Da k?nnen die sich dann benehmen wie sie wollen.
    Regeln sind daf?r da um sich an diese zu halten. Und nur gegen die GM?s zu meckern weil man gebannt wird, also ehrlich Kinder.....werdet erwachsen!

    Kommentar


    • #32
      Ich hab nix gross zu sagen nur das es nett w?r wenn ihr wieder ?fters on kommt... hatte viele fragen und musste den mitspielern auf den senkel gehen damit ich ne antwort kriege... aber die fragen beantwortet ihr gut
      ich danke euch viel mal das ihr das macht und hab riesen respekt vor euch weil ihr euch so manches biten lassen m?sst

      Kommentar


      • #33
        So und da ich sowieso die Meckertante inzwischen geworden bin, mach ich es auch diesmal wieder. Und dabei ist es mir egal ob man mich mag oder nicht.

        Gestern abend wurde ich von GMRedStone ermahnt weil ich es mit einem Spieler gut gemeint habe (Cedric, der Geburtstag hatte). Ich habe cedric h?flich wohlgemerkt warum er nicht seine Mutter fragt ob sie mit ihm zu mackes f?hrt, da er erst n?chste woche seinen Geburtstag mit Freunden feiern kann. Als er mir dann schrieb, er k?nne nicht da seine Mutter kein auto fahren kann, wegen Op hab ich das Taxi vorgeschlagen. Nun verstehe ich immernoch nicht warum ich nun von redStone ermahnt wurde und habe auch keine plausible Erkl?rung hierf?r erhalten. Ich habe weder Cedric etwas b?ses gewollt, noch habe ich ihn in irgendeiner weise beleidigt. Ich habe die Vermutung, dass hier jemand sein Amt missbraucht um mir etwas anh?ngen zu k?nnen. Denn 1. kann man es mir fl?stern, wenn ich ein vergehen begangen habe, wie es auch andere GM`s tun, und es nicht ?ffentlich im Gm chat vertiefen, und zweitens, habe ich verlangt dass GMChain anwesend kommt, um sich dieser sache mal anzunhemen, denn ich kam mir sehr ungerecht behandelt vor. Mag sein dass RedStone mich aus unerkl?rlichen Gr?nden nicht mag, aber er hat als GM neutral zu sein und zu handeln, was man von ihm nicht behaupten kann. Stattdessen sorgt RedStone noch daf?r, dass erna sich einmischt und ihren Senf dazu gibt. Aber das muss man sich dann bieten lassen, und erna wird nat?rlich nicht ermahnt. stattdessen kommt dann noch "Ruhe jetzt, vor allem Lady" weil ich einfach ne Erkl?rung haben wollte von RedStone.

        Ich hoffe dass ich auf meine Fragen doch noch mal antwort bekomme, denn so ein Verhalten eines GM`s ist nicht tragbar und indiskutabel.

        Und dass cedric sich noch bei mir entschuldigt, weil ich ermahnt werde, wo selbst er der meinung ist, dass ich es nur gut gemeint habe, ist ja wohl das letzte.

        man sollte vielleicht bei der Wahl der GM?s bissl nachdenken und die leute gr?ndlich pr?fen, ob sie denn ?berhaupt w?rdig und in der Lage sind, dieses Amt zu bekleiden, denn den pers?nlichen Atracken von RedStone muss ich mich als Gamer nicht aussetzen.

        Ein besonderes Lob verdient in meinen Augen GMRubina, die wirklich das Amt als GM verdient hat.
        Weiter so Rubinchen.

        ladyDoris

        Kommentar


        • #34
          Liebe LadyDoris,

          Wie bereits gesagt: Ohne Screens k?nnen wir nichts machen. Das wei?t du, es ist nicht das erste Mal das wir es dir sagen.
          So kann jeder kommen und Dinge behaupten und wom?glich zu Unrecht bestraft werden. Das w?rdest du auch nicht wollen.


          MfG

          Near

          Kommentar


          • #35
            Ja okay erna habe ich im fl?ster um Ruhe gebeten und dich LadyDoris im GMChat, tut mir auch leid h?tte beide, entweder im GMChat oder im fl?ster um Ruhe bitten sollen.
            Zuletzt geändert von GMRedStone; 18.09.2013, 15:09.

            Kommentar


            • #36
              Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

              Im eigentlichen st?rt mich nur die Tatsache, dass man auf eure Tickets/support-anfragen keine Antwort bekommt.
              Au?er diese, dass es schon erledigt sei.
              Aber bei mir ist noch nichts passiert, ich renne immer noch mit dem dummen Nick hier rum -__-
              Wenn es nicht m?glich ist, diesen zu ersetzen, dann sagt/schreibt es doch einfach und alles ist gut.
              Aber nicht von wegen. "Lieber Member so und so... es wurde erledigt dein neuer Name ist nun ..."
              Wenn was nicht m?glich ist sagt es gleich und macht bitte den Spielern keine Hoffnung in diversen Dingen.

              LG Zuko

              Kommentar


              • #37
                es ging mir in keinster weise ums fl?stern, oder nicht fl?stern, sondern einzig und alleine um die ungerechtfertigte ermahnung, aber egal, um es mit den worten eines GM`s zu sagen, ich habe keinen Bock mehr auf gewissen leute, und setz sie einfach auf ignore. so hab ich zumindest meine ruhe. und da die vorg?nger GM`s ank?ndigen an wen sie abgeben werde ich dann eben nur noch im fl?ster mit anderen schreiben wenn gewisse GM?s im chat sind.

                Kommentar


                • #38
                  :3 wollte mal en lob aussprechen, also erstens danksch?n an alle GM das ihr euch immer f?r uns so viel m?he gibt ?

                  und auch ein Dankesch?n an Titus und Xion das es bei euch immer so richtig spa? macht mit euch im wc zu schreiben. Wird nie langweilig! Echt bin immer begeistert wenn ihr erscheint. -^-^-

                  GLG Qurija/Xira

                  Kommentar


                  • #39
                    nun generell sind die gms immer sehr freundlich besonders gm kaito mag ich gerne da er auch ma l spa? machen kann und auch gut und gerne die fragen beantwortet und das ein gm mal mit spielern den chat zu ballert is ok f?r mich 1.ihr bekommt kein geld daf?r also d?rft ihr wenigstens bissel spa? habenXD2.alles wissen geht net ich hatte noch nie probleme mit euch und ihr gebt vele chancen meiner meinung nach auch wenns manchmal zu viele sind ^^ ich mag euch alle samt und finde ihr macht das gutXD
                    mit velen gr??en danielplayer

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich hab ja keine Ahnung wieviel GM s es gibt ich kenne nur Joker und ja gegen den hab ich nichts Ich nutze die GMs allerdings auch sehr selten, wenn ich Bedarf hab Google ich oder aber belese mich im Forum und wenn ich dann immer noch planos bin schreib ich Joker oder den Support an.
                      Ich hab auch geh?rt das ihr noch Teamverst?rkung sucht, da w?rde ich gern n?her drauf eingehen, wenn ich denn w?sste unter welcher Rubrik ihr diese Suche gepostet habt. Ich hab es nur IG geh?rt von Joker.
                      Ihr k?nnt mich einfach anschreiben oder hier drunter ein Link posten der mich dort hin bringt. Danke.

                      Ansonsten zu Euch: ich bin mit Euch zufrieden.
                      Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
                      Sei pünktlich

                      Server 25 Wüste des Zorns

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von R286626901 Beitrag anzeigen
                        Also ich hab ja keine Ahnung wieviel GM s es gibt ich kenne nur Joker und ja gegen den hab ich nichts Ich nutze die GMs allerdings auch sehr selten, wenn ich Bedarf hab Google ich oder aber belese mich im Forum und wenn ich dann immer noch planos bin schreib ich Joker oder den Support an.
                        Ich hab auch geh?rt das ihr noch Teamverst?rkung sucht, da w?rde ich gern n?her drauf eingehen, wenn ich denn w?sste unter welcher Rubrik ihr diese Suche gepostet habt. Ich hab es nur IG geh?rt von Joker.
                        Ihr k?nnt mich einfach anschreiben oder hier drunter ein Link posten der mich dort hin bringt. Danke.

                        Ansonsten zu Euch: ich bin mit Euch zufrieden.
                        Moin,

                        hast es zwar im falschen thread geschrieben, da es hier um das Game Cs geht, Drachenkrieger findest du weiter unten

                        Hier der Link f?r die Gamemaster-Bewerbung(DK):

                        http://forum.de.r2games.com/showthre...rst%C3%A4rkung

                        mfg Nita
                        Drachenkrieger:

                        sigpic

                        S1-Nitamud(Drachen)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich w?rde mich gerne zu folgenden Punkt ?u?ern: (Frage/Antwort der Spieler)

                          Ich bin kein GM, weder noch kenne ich den genauen Aufgabenbereich des GM's ... wobei ich sagen muss, dass man eventuell eine Extra Kategorie machen sollte.
                          Ein GM ist f?r viele Spieler jemand der Einfluss aufs Spiel hat ... liebe leute, dass ist glaube ich nicht der Fall. Eventuell sollte man vielleicht die extra Kategorie
                          "GH (GameHelper)" hinzuf?gen ... denn dass sind glaube ich (korrigiere man mich bitte, wenn ich falsch liege) die Aufgaben dieser, Spielern weiterzuhelfen / f?r
                          ein angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen. Hier an der Stelle zum wesentlichen:

                          Die Leute machen dies auf freiwilliger Basis und erhalten daf?r keinen Cent. Und wenn ich mir hier anh?re, dass sich beschwert wird, dass man auf diverse Fragen
                          keine Antwort bekommt, dann liegt dass eventuell daran, dass man meint, man fragt den GMn anstatt sich eventuell vorher selber mal zu informieren. Da bieten sich
                          doch Optionen an, wie Google / Forum / Gilde / etc. Jetzt seid aber nicht ihr es, die hier nur nach basic's fragen, sondern 100 weitere Spieler auch... wie soll das jemand
                          packen ? Au?erdem Ist der GM auch nur ein Spieler der einen Support anbieten m?chte, aber auch das Spiel, wie ihr genie?en m?chte, bzw seine Aufgaben erf?llen m?chte.
                          Da sollte man sich mal Gedanken dr?ber machen und es eventuell in Betracht ziehen, seine Suche nicht immer gleich bei einem GM zu starten.


                          Cheers

                          Kommentar


                          • #43
                            Halllo liebe Gm?s

                            Also ich Habe mal alle eintr?ge mehrfach durchgelesen und bin zu folgenden schluss gekommen.

                            1. Es stimmt was Gewisse spieler hier reinschreiben bzg. Ungerechtes behandeln gegen?ber anderer spieler zb Bann kassieren auf grund eines Angeblichen Screens ( habe ich schon mehrfach mitbekommen)

                            Jeder der ein halbwegs vern?nftiges Programm hat kann das jederzeit digital ver?ndern (man findet in google mehr als 1000 tools dazu)

                            2. wenn ein gm nicht on ist und meint er m??e on kommen weil angeblich ein streit im WC sei und dann nur 1 daf?r zu bannen ist ungerecht ( zum streiten geh?ren immer 2)

                            3. Bez?glich Hilfe im spiel (Die meisten Gm?s nicht alle) kennen nicht mal die grundlagen des spiels zb Heraldik seele usw da sie selber ja nicht Aktiv spielen sondern nur auf der Sterni stehen.

                            4. Anwesendheit im Spiel Ist v?llig unzureichend ( Gm?s solten auch an Sonn-und Feiertagen On sein

                            5. Wo kann man sich f?r DE bewerben?? Als GM da ihr ja immer unterst?tzung sucht w?rde ich gerne zu eurem Team Beitragen ( War 5 jahre Aktiver spieler am US server weshalb ich das Game auswendig kenne

                            So das war es erst mal von mir Wobei es sicher niemanden Interressiert was hier geschrieben wird da von den neuen Gm?s nicht ein einziger Beitrag hier ist.

                            Lg Lucifer05

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X