Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback "Gameteam"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bannen grundlos

    will man vom Twink erfahren wieso bekommt man gleich n?chste bann ohne worte

    Kommentar


    • #17
      Venus wir wissen das DU kein freund von uns GN?s bist und wenn du meinst jedesmal die GM?s runter machen zu m?ssen " wieder GMchat missbrauchen" "nur bl?dsinn chaten du hast ja echt langeweile" "pack dich auch auf igno ist mir zu bl?d bey" das sind deine Wortlaute und so langsam reicht es wir labern ja nur bl?dsinn ?? Denke mal ein bischen nach, da? Du nicht das erste mal am st?nkern bist und wir es lange genug tolleriert haben. Irgend wann kommt der Punkt da reicht es. Benehme dich und du hast nichts zu bef?rchten!!!

      Mfg GMChain

      P.S. und das war noch harmlos zu so manch anderen Kommentaren zu uns !!!!
      Zuletzt geändert von GMChain; 18.08.2013, 13:10.

      Kommentar


      • #18
        ja du hast recht ich bin der bl?de
        wie kann ich es nur wagen euch nicht 100% zu vertrauen und nach zufragen wieso weshalb warum

        jap euch ignorieren ist das beste ist doch eh nie was sinnvolles dabei



        wenn man als gm immer gm chat nachfragt: und was macht ihr grad so, ohh ihr seit alle so ruhig wie kommts, ach ich hab lust auf ein kaffe, ich habe grad xyz gegessen

        geh?rt bestimmt zum gm sein dazu wusste ich nicht merk ich mir aber ist ja logisch das ich wissen muss wann sie durst haben oder was gegessen haben entschuldige

        gibt es zu diesen angeblich so schlimmen womit ich euch immer runter mache auch screens? oder reicht es wenn einer m?ndlich es sagt und sich bisschen dazu denkt
        Zuletzt geändert von Pluto386; 18.08.2013, 13:48.

        Kommentar


        • #19
          Lieber Venus,

          Wir agieren nie ohne Screens und es wird ebenso nichts vorgeworfen, was nicht mit Screens wiederzulegen ist. Nach deiner Meinung haben wir GMs nur zu funktionieren wie Roboter. Fragen beantworten, Streit schlichten und Events starten. Normale Themen mit zu bequatschen - vor allem wenn man als GM von Spielern mit einbezogen wird - ist v?llig fatal. Man hat nat?rlich kein eigenes Leben und keine anderen Interessen. Wie w?re es, wenn wir dich sofort ann?rgeln, sobald du "Guten Morgen" schreibst? Schlie?lich interessiert es auch andere nicht, ob sie begr??t werden oder nicht.
          Deine Einw?nde sind nicht gerade mit Sinn erf?llt. Schon gar, weil sich andere Spieler gerne auch so unterhalten und das Gleiche zu bequatschen haben, obwohl kein GM mit schreibt. Sollen die Spieler es dann auch lassen?
          Davon ab: Erst wird von so vielen gen?rgelt, wir k?mmern uns ja nicht richtig um euch, machen keinen Spa? mit euch, schreiben nicht viel mit euch und sch?kern nicht herum mit euch. Macht man dies, wird auch wieder gen?rgelt. Man kann es nicht jedem Recht machen und jeder wird einen kleinen Teil an Unzufriedenheit erleiden. Tut uns leid, aber dem ist leider so. So musst auch du damit leben.
          Und bez?glich des Ignorieren des GMs: Dann wunder dich nicht, wenn du irgendwann, wegen irgendwas eine Verwarnung kassierst und sie nicht lesen kannst und ganz pl?tzlich die Bestrafung erh?ltst.

          Liebe Gr??e

          Near

          Kommentar


          • #20
            Davon ab: Erst wird von so vielen gen?rgelt, wir k?mmern uns ja nicht richtig um euch, machen keinen Spa? mit euch, schreiben nicht viel mit euch und sch?kern nicht herum mit euch. Macht man dies, wird auch wieder gen?rgelt.

            ^
            wer hat sowas bitte gesagt keiner

            Und bez?glich des Ignorieren des GMs: Dann wunder dich nicht, wenn du irgendwann, wegen irgendwas eine Verwarnung kassierst und sie nicht lesen kannst und ganz pl?tzlich die Bestrafung erh?ltst.

            ^
            wieso chain hat mich auch auch stumpf gebannt ohne einen grund zu nennen nach dem er 3? weiter chars von mir bannte hat er erst denn mund aufgemacht

            Kommentar


            • #21
              Auch wenn du es dir kaum vorstellen kannst: Einige haben diesbez?glich schon gemault. Namen werde ich keine nennen, davon ab, dass ich sie vergessen habe. Ich kann nicht jeden Namen behalten. ^^"

              Er hat dich sicher nicht umsonst gebannt. Und wenn du meinst ?ffentlich weiter zudiskutieren mit den Twinks, anstatt ihn selber privat direkt anzuschreiben, bist du es selber Schuld. Du kennst das Spiel mittlerweile und die Regeln und du wei?t, wie man sich am besten zu verhalten hat.

              Kommentar


              • #22
                ich w?rde mal sagen dass es den GM`s mal beigebracht werden m?sste p?nktlich zu sein und nicht st?ndig afk zu gehen, denn langsam f?llt es doch auf, aber es ist ja sinnlos sich hier zu beschweren, bringt ja eh nichts, aber es gibt ja noch h?here stellen, als chain z.B., an die ich mich bereits gewendet hab

                Kommentar


                • #23
                  und wenn man sich beschwert bekommt man nen bann, auch nicht die feine englische art, mit kritik umzugehen statt was zu ?ndern

                  Kommentar


                  • #24
                    man muss sich von anderen gamernprovozieren lassen, und wenn man dann reagiert, wird man bestraft, was ist mit denen die provozieren, die werden nicht bestraft?

                    Kommentar


                    • #25
                      Liebe(r) Alsasus,

                      Ich sage es dir gerne noch einmal hier: Manche GMs haben auch ein Privatleben. Und wenn einmal ein GM nicht da ist oder zu sp?t kommt, dann hat dies seine Gr?nde. Und wenn ein anderer GM einspringt f?r den eigentlichen GM, dann kannst du nicht direkt auf die Barrikaden gehen und den GM bl?d von der Seite anmachen.
                      Der eingesprungene GM ist online gekommen und hat dich direkt verwarnen m?ssen, weil du zu jemanden schriebst "Halt die Fresse". Davon existiert sogar ein Screen. Dann hatte sie R?cksprache gehalten mit anderen, und hat die Anweisung erhalten dich direkt f?r 24 Stunden zu bannen. Auch davon gibt es einen Screen, nur funktionierte dies mit den 24 Stunden nicht, weshalb es zu 8 Stunden geworden ist. NUR 8 Stunden. Andere h?tten wie gesagt auch mehr bekommen.
                      Dann kamst du mit deinem Twink online und schlie?lich ging es mit dem Kaffee los, dass der eingesprungene GM verantwortungslos sei, weil sie ja Kinder besch?digen w?rde und doch lieber Saft oder ?hnliches zur Verf?gung stellen sollte. (Und noch etwas dazu: Es ist virtuell und nicht real und selbst wenn es real w?re, k?nnte es immerhin noch ein coffeinfreier Kinderkaffee sein. Aber alleine dar?ber zu diskutieren ist absurd) Darauf hat sie dir geschrieben, dass sie nicht zu Erziehung der Kinder im Spiel verantwortlich w?re, sondern nur f?r Fragen des Spiels zu Verf?gung steht. Genauso wie du begannst mit ihr zu diskutieren. Man hatte dich ?fter lieb darum gebeten auf deine Wortwahl zu achten. Genauso wie du sie schlie?lich beleidigt hast, sie sei v?llig fehl am Platz als GM - auch davon gibt es einen Screen, welchen du ja abstreitest. Du verlangst von uns, f?r deine Schuld, dass wir dich wieder entbannen. Das w?re erstens unfair gegen?ber anderen, die selber dadurch mussten und zweitens: Nein. Du bist immer noch selber Schuld dass du einen Bann kassiertest. Ich habe schon privat mit dir gesprochen und versucht es mit dir zu regeln. Doch du bist uneinsichtig.
                      Du willst selber GM sein? So schon einmal gar nicht. Du solltest dann wissen, dass man nicht auf kleine Provokationen so derb anspringt. Davon ab, dass dieser jemand, zu dem du hdf schriebst, nicht einmal provozierend war. Du f?hlst dich leider bei jeder kleinen Ansprache, die "gegen" dich ist, schnell gegen den Kopf gesto?en und das ist dein Problem.
                      Weitere Diskussionen gibt nun auch nicht mehr.
                      Nehme es einfach hin und lerne daraus.


                      Mit freundlichen Gr??en
                      Near

                      PS: Unterlasse in Zukunft auch die kleinen Provokationen gegen?ber GMs. Bez?glich "Der GM wei? nicht wie ich mit meiner Klasse umzugehen habe". Jeder GM hat seine speziellen Klassen oder seine spezielle Klasse, mit der er sich auskennt. Wir kennen nicht jeder einzelne alle Klassen. Wir sind nicht perfekt, wir sind immer noch Menschen.
                      PPS: Du wurdest NICHT wegen eine Beschwerde gebannt. Aber das liest man ja auch aus meiner Erkl?rung oberhalb raus.
                      Zuletzt geändert von GMNear; 23.08.2013, 13:39.

                      Kommentar


                      • #26
                        und deswegen geht ja auch der provozierende, der ja laut deiner aussage zugegeben hat, mich provoziert zu haben ohne strafe aus, gerdechtigkeit ist was anderes, aber, ich habe mich an ganz oben gewandt,mal sehen wie lange ihr noch gm`s seid, du, Chain und deine vertretung von heute morgen

                        Kommentar


                        • #27
                          im ?brigen, es war nicht das erste mal dass ich von blakdevil provoziert wurde, aber da seht ihr scheinbar nicht hin, oder seid afk

                          und noch eine bemerkung, die GM`s auf wow wissen ?ber alle klassen bescheid, und das sind weitaus mehr als in diesem game
                          Zuletzt geändert von Alsasus; 23.08.2013, 23:57.

                          Kommentar


                          • #28
                            merkt ihr GM?s eigentlich dass ihr das spiel kaputt macht, mit euren ach so tollen reaktionen? es gibt sooo viele gamer die mir bereits mitgeteilt haben dass sie gar keinen bock mehr haben auf euch dass sie ungerecht behandelt werden, und ich habe euch noch beigestanden, weil ich bisher dachte ihr seid fair, aber ganz das gegenteil ist der fall, ihr handelt nach gutd?nken, macht die augen mal auf und h?rt euch um!!

                            aber ach, man darf euch ja nicht kritisieren sonst bekommt man wom?glich daf?r auch noch nen bann
                            Zuletzt geändert von Alsasus; 24.08.2013, 00:30.

                            Kommentar


                            • #29
                              alsasus stimme dir in allen zu was du sagst leider kann man wirklich nichts hier ggen die gms machen da man nur mutes und banns direckt bekommt

                              Kommentar


                              • #30
                                Guten Abend allerseits.

                                Hab nun mal alles durchgelesen aber gemerkt hab ich mir nicht alles. Was soll?s auch egal.
                                Ich kann nur nach meiner eigenen Meinung beurteilen und ich kann ?ber die GM?s rein gar nicht meckern.
                                S?mtliche Probleme, Fragen, schnelle Hilfe oder sonst der gleichen, wurden schnell gel?st und erkl?rt.
                                Wer wei? was bei euch alles vorgefallen sein muss, das ihr die GM?s auch im Spiel alle blockiert.
                                Aber wie wollt ihr dann dar?ber weiterhin beurteilen wie die neueren sind? Die seht ihr doch gar nicht aktiv und verhaart weiterhin auf dem alten Eisen.
                                Spiele auf Schatzkammer und kann mich (wie weiter oben bereits steht) nicht beschweren das sie schlecht sind, nicht Hilfsbereit oder was auch immer.
                                Habe halt nichts schlechtes durch gemacht. Wenn ihr aber so oder so nichts mit denen weiterhin im Game zu tun haben wollt, warum diskutiert ihr dann so Hart hier rum?
                                Das ergibt doch ebenso kein Sinn von euch Aber jeden das seine.
                                Ob kindlich im Chat (so wie ich ein wenig raus gelesen habe oder so ?hnlich) finde ich immer noch besser, als neben Unterhaltung, als wenn se total ruhig sind und
                                sich nur zu Wort melden, wenn se auch verlangt werden.

                                Schatzkammer GM?s sind einfach Klasse, wer andere Meinung ist, ist es halt so. Man kann es nie allen recht machen.
                                Einige m?gen sie halt andere halt nicht. So geht es jeden mit anderen Spielern...

                                See ya Assa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X