Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback "Gameteam"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback "Gameteam"

    huhu liebe community

    hier d?rft ihr uns feedback zu unserer GameMaster t?tigkeit hinterlassen, ihr k?nnt also dinge schreiben die euch gefallen und auch dinge wo wir vlt noch ein bischen dran arbeiten m?ssen.
    (z.B. ob wir eure fragen gut und verst?ndlich beantworten konnten)

    Was jedoch nicht gew?nscht ist sind beschwerden ?ber mutes/banns, diese haben hier nichts zu suchen,
    desweiteren bitte ich euch darum posts wie "ihr gms seid doof ihr habt mich gespeert" zu unterlassen.

    ich freue mich auf eure meinungen

    GM Nano

  • #2
    Dann werfe ich mal den ersten Stein ^^

    Also ich f?nde es sch?n, wenn der Bereich GM-Vorstellung von euch etwas mehr genutzt w?rde, damit man auch wei?, mit wem man es zu tun hat. Einfach ein paar kurze S?tze zu euch und vielleicht eine unverbindliche Sch?tzung, zu welchen Zeiten man im Spiel mit euch rechnen kann, w?ren gut.

    In Punkto Fragen beantworten habe ich nichts an euch auszusetzen, da seid ihr meiner Meinung nach sehr gut.

    Neumondnacht

    Kommentar


    • #3
      GM`s und fragen stellt man 1 wissen sie keine Antwort Google ich schnell auf den englischen seiten (da ich die englische Sprache beherrsche aber anscheid kein GM) zack 2-3 min Treffer.
      Ist nicht nur 1 mal passiert. Klar ich verlange nicht das ihr alles wissen m?sst aber nur das Basis wissen reicht in meinen Augen nicht f?r einen GM.

      Bin auch der Meinung das ihr ruhig ?fter mal anwesend sein k?nnt jeden zweiten/dritten Tag 1 GM auch wenn es nur 1 stunde ist w?re denke ich bei so einem Spiel nicht verkehrt.
      Da man anfangs sich sehr vieles fragt aber kaum einer einen helfen mag.

      Im Welt Chat rumalbern * Keks nehm *, *Kaffe hinstell* etc. macht es f?r mich schwer jemand von euch Ernst zu nehmen.

      GM scheint mir bei euch irgendwie nur als Just4fun bei Langeweile mal reinschauen und zeit kurz vertreiben zu sein.

      ~ Planeten ~

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich hab ich nichts gegen euch auszusetzen da ihr sehr hilfsbereit und h?fflich seid,
        doch leider seid ihr nie on wenn es mal wichtig ist und wenn man wirklich Hilfe brauch.
        Ich will nicht beleidigend oder unh?flich klingen aber ich denke das einige GM?s es nicht ernst nehmen.
        Die GM?s die ich echt loben muss sind : GMNano und GMViola da sie sehr aktiv im Forum und auch im Game helfen

        Gr??
        EvilKnight

        Kommentar


        • #5
          es gibt mehr gm's? ^^

          Kommentar


          • #6
            Huhu, Ich mu? mich mal ganz herzlich bei GMNano bedanken, der sich zeit f?r meine probleme genommen hat. Ich bin seit 5 tagen mit meinem 2ten acount nicht ins spiel gekommen obwohl alle daten gestimmt haben und kristalle waren weg. heute habe ich mal gemerkt das auch wenn selten ein Gm on ist das wenn man ein erwischt sich auch gut um sachen k?mmert und es nicht einfach ist das mit china zu kl?ren!! Danke GMNano

            Kommentar


            • #7
              Chatten mehr im Weltchat als die fragen der Spieler zu beantworten erst nach hinwei? drauf kriegt man eine "dumme antwort" die paar w?rter aus der frage beinhalten und f?r ihn die sache gegessen ist

              Troz bitte wo sie mit 1-2 personen den Weltchat zu m?llen einen anderen chat zu benutzen wird ignoriert und weiter gespammt

              Kommentar


              • #8
                hallo nao386 aka Venus, das du kein fan der GMs biste hast du ja im spiel schon oft genug gesagt, und ich w?rde gern wissen wo du von mir eine dumme antwort bekommen hast?

                Kommentar


                • #9
                  naja hier meint ja nao386 erst mal die gesamten gm?s was schon stimmt das sie viel zu wenig wissen ?ber das spiel und lieber n?r Bl?dsinn im Chat schreiben als wirklich f?r ein spieler der hilfe brauch da zu sein. man ist fast immer schneller an
                  Infos dran wen man ins englische Forum/ andere spieler fr?gt als hier die gms . meine Meinung nach ist das der 1 punkt der f?r ein gm dasein wichtig ist ;
                  gute Kenntnisse ?ber das spiel zu haben
                  sonst ist f?r mich die Person als gm nicht ernst zu nehmen und ich glaub auch voll fehl am platz
                  sry sowas zu h?rn f?r euch ist aber so

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Nao386 und Korashin da ihr ja anscheinend ?ber soviel mehr wissen als wir GM?s verf?gt, k?nntet Ihr euch doch bei uns Gm?s ( die ja anscheinend noch sehr viel von Euch beiden lernen k?nnen) bei uns als Teamverste?rkung Bewerben um uns dann zu zeigen wie man das Richtg macht !!!
                    Wir suchen immer tatkr?ftige unterst?tzung!!

                    Mfg GMChain
                    Zuletzt geändert von GMChain; 26.05.2013, 18:53.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich f?r mein Teil,kann nichts schlechtes sagen,bis jetzt wurde jedes meiner probleme,ohne langes gerede perfekt gel?st...danke an alle GM?s,ihr habt mir wirklich gut geholfen....

                      Kommentar


                      • #12
                        Huhu, also ich will mal einen Punkt nennen der gut ist:
                        Also ich sehe oft einen GM im Spiel
                        Ich finde es gut, wenn die GMs auf der Sternenlichtung meistens an der Laterne stehen und so immer zentral zu finden sind.
                        Ich spiele zwar noch nicht lange und weis nicht ob das Absicht ist, aber finde das ganz nett.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo GMs, ihr macht das PRIMA und ich staune ?ber soviel gespeichertes Wissen. Weiter so und danke f?r die Hilfe;insbesondere Nano und Chain ^^ Echte Helden, ohne Euch w?r ich vermutlich noch ganz am Anfang . Beste Gr??e ShaysharlyAmygdala ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            also mal ganz ehrlich keine Ahnung wie ihr die gms immer loben k?nnt , mir helfen sie NIE es kommt immer "ich schau nach" und danach zu 80% gar nichts mehr oder wie in Lieferer Event quest buggt es bei mir rum bekomm die quests manchmal nicht kann die quest nicht abgeben weil das wei?e "?" immer noch ist.
                            Screen liegt bei GMChain vor und es passiert einfach nichts, oder heute ich bin afk lvl so 3stunden und pl?tzlich kommen 2 Leute und stellen sich genau an mein fleck hin und machen auch afk Modus an wird auch nichts unternommen sind angeblich genug Monster da obwohl ich ?berhaut keine Monster mehr bekomm da 2 fernis besser dran sind als ich mit Nahkampf , fanden die gms uninteressant , so hab ich erstmal ca 10min keine exp mehr von den Feudalherr/gilden/ normale exp bekomm
                            dan werd ich noch beleidigt von den typen die mir den lvl platz "wegnehmen" interessiert den gms auch nicht

                            so und danach bin ich zu den entschluss gekommen alle GMs zu Blockieren im spiel wenns den eh nich interessiert
                            Zuletzt geändert von domi500; 02.06.2013, 20:17.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mahlzeit zusammen. Hab grad seit langem mal wieder ins forum geschaut und bin auf den thread hier gesto?en.

                              Also erstmal muss ich mich bei den leuten bedanken dass sie sich der verantwortung eines gm-daseins gestellt haben. Ich f?r meinen teil h?tte da keine lust drauf und auch nicht die zeit daf?r.

                              Was die leistung der einzelnen gms betrifft will ich nicht beurteilen, aber allgemein gesehen werd ich n bissle dazu sagen.

                              Ich bin der ansicht, dass gms respektpersonen sein sollten die nahezu erhaben sind. Dementsprechend sollten sie sich auch verhalten und artikulieren. Daher kann ich venus' einwand durchaus verstehen, und viele der ?lteren spieler sicherlich auch, dass es manchmal schwer f?llt einige der gms ernst zu nehmen. Was das beantworten von fragen betrifft muss ich venus allerdings wiedersprechen. Die paar fragen die ich bisher hatte wurden eigentlich bis auf einmal wo ein techniker zu rate gezogen werden sollte, ich aber nie wieder was dazu geh?rt habe, immer bestens beantwortet.

                              Weiterhin bin ich daf?r dass den gms mehr rechte zuteil werden sollten, wie zb das entfernen von verbuggten mobs.

                              Um nochmal auf die art des schreibens im weltchat zur?ckzukommen. Ich kann durchaus verstehen dass viele phasen im gm-leben langweilig sind. Falls es erlaubt sein sollte k?nntet ihr doch normale chars anfangen. Diese sollten meiner meinung nach dann allerdings ?ffentlich gemacht werden damit man sie zuordnen kann und gildenverbot bekommen um die neutralit?t zu wahren.

                              So das wars von meiner seite aus.

                              Gru? acri

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X