Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singlebörse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singlebörse

    Hi, ich wei? nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde, aber ich f?nde eine Singleb?rse oder einen Singletreff nicht schlecht. Ich pers?nlich habe jetzt schon Level 69 erreicht und noch immer keinen "Partner" gefunden. Entweder sie haben das gleiche Geschlecht, ein zu kleines Level, sie melden sich nicht, oder sie lehnen ab. Und ich habe echt keine Lust jedes Mal 200 Goldm?nzen f?r einen Ring auszugeben der dann futsch ist. Es w?re sch?n wenn ihr diesbez?glich mal was machen k?nntet, oder zumindest das man bei einem "Korb" den Ring zur?ck bekommt.


    Da ich nicht wei? ob ich das hier so sagen/schreiben darf kann ein Admin das vielleicht l?schen falls ich es nicht rein schreiben sollte:

    Ich spiele auf Server 9 und mein Name ist Erntehilfe (ich bin nicht w?hlerisch) ich nehme den erstbesten Antrag an. Also traut euch Jungs.
    Seid mir gegrüßt Programme

  • #2
    Hallo auch,

    zumindest bist du mal nah dran ^^ Das hier ist das Forum zum Spiel Crystal Saga. Etwas weiter unten gibt es die Foren zu LoA und DK. Wenn du dein anliegen dort postet?s oder einfach da nach nem Mann fragst, wird sich sicher schnell einer finden lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X