Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tesserakte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tesserakte

    huhu

    w?re es vielleicht m?glich die pebbles splitter aus den hohen inis raus zu nehmen und daf?r tesserakte einzuf?gen oder das man sie in der schmiede tauschen kann das w?rde auch den kleinen wieder helfen da man die splitter wieder kaufen w?rde

  • #2
    Zustimm* die Pebbles Splitter werden nach der Zeit einfach ?ber. Keiner kauft sie mehr am Markt und die vergammeln nur im Inventar, ganz abgesehen von den gebundenen aus der Schoki.
    Und wenn wir schonmal beim Thema vergammeln sind Meteoriten lvl 50 etc. was soll ich mit den vielen Tausend st?ck davon auf LVL 69 machen? Bis hin zu den unnutzbaren glaub inzwischen 120 gebundenen Inventarerweiterungen die ich habe. Lasst uns endlich mal solche Dinge synthetisieren k?nnen bzw. oder macht ein Block rein wer am Max. ist, dass er solche Sachen nicht mehr gewinnt. Oder gebt f?r solche Sachen beim verkaufen nen vern?nftigen Amethysten Preis raus, so dass es sich nicht mehr v?llig wie eine Niete anf?hlt, wenn man sowas bekommt.

    Es gibt bestimmt noch mehr Dinge au?er Pebbles Splitter, Meteoriten, Inventarerweiterungen die mir gerade nicht einfallen oder noch nicht am Max. bei mir sind. W?r sch?n wenn ihr mal in der Richtung was machen w?rdet.

    Viele Gr??e,
    isi_breaka
    grüße isi_breaka^^

    Kommentar


    • #3
      Das ist hier das Crystal Saga Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X