Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen ihn zurrück.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wollen ihn zurrück.

    Hallo...schon vor einiger zeit hab ich eine Nachricht hinterlassen.
    Empfinde es sehr traurigstimmend das man einen Chara l?scht, ihm keine weitere Chance gibt, jeder setzt sich f?r ihn ein,
    aber es wird von Ihnen ?bersehen auch ?ber Tickets.
    Wissen Sie?...Wissen Sie was Sie dadurch erreicht haben? Streit...Misstrauen... Respecktlosigkeit... und Trauer und das bei ganz arg vielen!!!!

    Heute bin ich zum ersten mal wieder rein.... und wissen Sie... es tat weh auf dem eigenen Chara zu sehen und nur den Schutzring und Hochzeitsring zu sehen.... es mag ein Spiel sein. Doch auch im Spiel wird oft etwas Seelisches verbunden, und das mit Personen die man dort lernt zu kennen und zu m?gen.

    Es mag sein das es gegen die AGBs verst??t, aber hab alle Guten Gr?nde wieso ich das hier schreib. Wenn Sie mich l?schen.... wieso l?schen Sie dann nicht gleich alle? Wir haben alle Rechte!!! und Gr?nde wieso wir das tun!!!

    Wir wollen ihn zurr?ck, wir wollen alle Spongiii wieder haben!!! Gebt ihm seinen Chara wieder!!! Gebt uns unseren Spongiii zurr?ck!!!!

    Mit Freundlichen Gr??en Xira,Qurija

  • #2
    da stimm ich xira voll und ganz zu. ich bitte darum dass ihr uns ALLEN eine chance gibt und gnade walten l?sst...
    wenn man im real etwas klaut wird man ja auch nicht gleich get?tet... warum wird spo gleich gel?scht..
    er hatte seinen bann abgesessen und eine chance verdient. ich bitte euch, bitte r2 gew?hrt uns und ihm diese chance.
    wir sind alles spieler die euch mit geld unterst?tzen, und es ist keine schande uns mal etwas entgegen zu kommen...
    gibt ihm noch 2 wochen bann wenn es sein muss und zeigt etwas menschlichkeit danach... ihm zu antworten w?re auch mal ganz nett.. wenn das nicht m?glich ist bannt mich gleich mit. es hat doch sowieso kein sinn... wie schon oben geschrieben wurde, auch im spiel wird seelisches verbunden.



    bitte tut irgendwas..
    mfg Chao0s

    Kommentar


    • #3
      Auch auf die Gefahr hin das ich gel?scht oder gebannt werde.
      Mir ist es ebenfalls wichtig Spong eine Chance zu geben. Also hallo er spielt schon so lange hier bei euch und hat schon eine
      Menge getan. Also bitte zeigt mal Herz, was in eindeutig zu wenig Spielen vorhanden ist (wo ich leider aus Erfahrung spreche...). Gebt euch einen Ruck und zeigt G?te, Menschlichkeit und mal Verst?ndnis. Viele Spieler werden es euch danken.
      LG Darkwolfi/Wolfsrain

      Kommentar


      • #4
        H?rt uns an und seht nicht weg.
        Es ist zwar ein Spiel,
        doch nehmt ihn uns nicht weg.
        Was wir nun tun ist einfach richtig.
        Denn er ist uns wichtig.

        Engagmar, ein Herz am rechten Fleck. Unterst?tzer, Tatenkraft?so viel was ihn beschreibt.
        Unsere Freundschaft.
        Wir verbinden mit ihm so viel.

        Der Schmerz sitzt noch tief.
        Er machte einen Fehler?
        Die Strafe ist vorbei.
        Doch er ist dennoch immer nicht frei.

        Das einzige was ihr dadurch erreicht habt,
        sind viele die darunter litten.
        Er ist unser Freund unser Bruder.
        Wir K?mpfen, trauern und stritten.
        Alles um was wir Euch bitten.

        Lasst ihn frei.

        Er litt genug, wie wir alle auch.
        H?rt uns zu.
        Macht die Augen auf.
        Machen alle Fehler.
        Zeigt uns Euer Herz.
        Vermeidet weiteren Schmerz.

        Vermissen ihn. Vermissen ihn so sehr.

        Wo bleibt die Menschlichkeit?
        Wo bleibt die Toleranz?
        Wo bleibt Ihr?
        H?rt uns zu.
        Wir wollen alles f?r ihn tun.
        Gebt ihm die Chance.

        Wollen unseren Spongiii zur?ck
        Wollen ihn wieder haben.
        Wollen ihn wieder sehnen.
        Wollen wieder mit ihm Spa? haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X