Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Moin zusammen,

ich frage mich, was das hier schon wieder soll?

Das Thema bzgl. Spongiii wurde oft genug hier im Forum diskutiert. Wir werden keine weiteren Diskussionen mehr zu diesem Thema zulassen.

Jeder Spieler (gebannt oder nicht gebannt), der sich beim Support melden oder beschweren will, kann sich gerne per Email an de.support@r2games.com wenden. Dort kann man auch gerne Beweise anfordern, die einen selbst betreffen.
    Behautptungen wie "er ist gebannt, und kann sich nicht beim Support melden..." sind haltlos, und entbehren jeder Grundlage.

@Kloputze123
    Aus welchem Grund solltest du Informationen ?ber einen anderen Spieler bekommen? Allein aus Datenschutzgr?nden wirst du nichts erfahren.

@Qurija
    Ich prs?nlich finde es gut, dass sich andere Spieler f?r Mitspieler einsetzen. bedenke jedoch, dass du keinerlei Informationen erhalten wirst.
    Deinen allgemeinen Unmut haben wir zur Kenntnis genommen, und werdes intern besprechen.

Was den Bann von Spongiii angeht, so betrifft es nicht dich, und ich bitte dich, aus diesem Thema heraus zu halten, da du die genauen Umst?nde nicht kennst.

Kommentar

Rufmord is in dem spiel gang un gebe! un es wird auch vieles gef?lscht und dann erst an gm gesendet! weil geldspieler sich alles erlauben d?rfen! mir wurde schon gesag! geldspieler werden nich bestraft! also wird mit zweierlei mass gemessen!

Kommentar

Yong die beweise sind auch verkert weil bevor man was zu euch sendet kann man es f?lschen! ich untersch?tze in dem spiel keinen aber wie es scheind ihr!

Kommentar

Moin Moin,

BobiChaos, glaubst du wirklich wir sind bl?d? Entschuldige bitte, aber wir sind erfahren genug, gefakte Screens zu erkennen.

Dazu kommt, dass es serverseitig Logfiles gibt, die kein Spieler irgendwie faken kann.

Von daher bitte ich dich, deine ?usserungen bzw. Behauptungen zu z?geln.

Kommentar

Es war eine freie ?u?erung von meiner Seite gewesen.
            Denn bez?glich dieses Themas haben auch viele das Gef?hl gehabt nicht erh?rt zu werden.
            Vielen Dank GMAndy f?r diesen Link ob gebannt oder nicht... es bedeutet schon sehr viel.
            Hoffe sehr?das dieser Link f?r die Beteiligten Person weiter hilft.
            Mir ist klar das ich keine Information erhalten werde, jedoch waren mir die Anh?rungen der Gamer sehr nah und kann nicht einfach weg h?ren und normal in meinen Alltag leben ohne was getan zu haben! Tut mir Leid so bin ich einfach.
            Und nehme Euch bei Wort.
            Auch die Worte der anderen Spieler hier im Forum bedeuten bereits viel.
            Bereits durch kleine Taten kann man viel bewegen.
            Mag sein das es mich nicht betrifft. Jedoch hinter jeder Erz?hlung h?ngt nun mal was wahres? deshalb nahm ich?s mir auch zu eigen hier was zu schreiben.

Mit freundlichen Gr??en Xira

Kommentar

Hallo zusammen,
              Wie GMAndy bereits erw?hnt hat, haben wir keinerlei Screens von Leuten erhalten. Wir haben noch mehr Leute beim Schummeln erwischt, die wurden auch gebannt.
              Unsere Logfiles sind eindeutig und lassen keine Interpretation zu. Wenn jemand geschummelt hat, dann sehen wir das auch eindeutig. Deshalb an alle, wenn wir jemanden erwischen, wird er sofort gebannt!
              Solche Informationen k?nnen wir auch nicht einfach in das Forum stellen, weil es aus Datenschutzgr?nden nicht erlaubt ist.
              Trotzdem danken wir allen, die sich f?r Spongiii einsetzen. Es ist sehr nett von euch und wir begr?ssen solche Kamaradschaft!
              Ich werde diese Diskussion jetzt schliessen.

Mit freundlichen Gr??en
              R2Team

Kommentar

Lädt...
              X