Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerde

Bin im Moment eine einzelne Person, aber spreche ich sicher auch f?r viele in diesem Game.
    Ein Ticket schickte ich bereits.
    Man will mich nicht anh?ren?
    Nun gut, dann bring ich Euch dazu!
    Nun ?ffentlich und werde auch weiter vorgehen und Ma?nahmen ergreifen bis ihr es h?rt!!!
    Mir ist es egal ob mein Chara deshalb gebannt wird, sehe keinen Grund dazu.
    Doch nun zu meinem Anliegen.
    Finde es sehr oberfl?chig und unn?tig, Charaktere in Crystal Saga zu bannen ohne richtige Gr?nde!
    Oder ohne Beweise!
    Was soll das?
    Es ver?rgert nur die Mitspieler und es geht noch weiter.
    Auch andere Gamer wird es ver?rgern bis Crystal Saga zu Grunde geht.
    Wollt ihr das denn wirklich???
    Muss schon sagen mir pers?nlich macht das Game so auch keinen Spa? mehr... immer wieder h?re ich das wer gebannt wird und das ohne genaue Angaben, man l?sst ja nicht mal die Person zu Wort kommen...
    Nicht sonderlich Tolerant wenn ihr mich fragt.

Viele Gr??e Xira
    Zuletzt geändert von Qurija; 22.04.2014, 15:31.

muss xira zustimmen, kenn auch paar Leute denen ging es auch so, finde ich nicht fair.

Kommentar

Hallo Xira,
      danke f?r deine Nachricht. Wir verbannen nur Spieler die mehrmals negativ auffallen.
      Ich kann verstehen, dass es unfair erscheint. Aber wir vertrauen unseren GMs.
      Falls es irgendwelche Gr?nde gibt, die gegen einen Bann sprechen, dann k?nnt ihr diese mir auch pr?sentieren.

Kommentar

Hallo R2_Yong : ) vielen Dank f?r deine schnelle Antwort. W?rde dir gerne diese Gr?nde pr?sentieren doch muss es die Person machen die gebannt wurde, wie soll es aber derjenige pr?sentieren, wenn dieser hier nicht antworten kann?

Kommentar

Guten Tag Yong,

w?rde dann gerne wissen weshalb Spongiii gebannt wurde und ALLE seine Twinks. Das sieht f?r mich eher aus als w?rde man Ihn mundtot machen, wie will er dann gegen seinen Bann sprechen? Gut es gab Screens wo man sieht das er einen Orangenen Banner -angeblich- hat, aber wurde das auch nachgepr?ft ob er wirklich einen hat? Ich vermute nicht.

Gr??e

Kommentar

Hallo Kloputze,
            wir haben leider eindeutige Beweise. Es sind keine Vermutungen, ansonsten h?tten wir nicht so gehandelt.
            Wir k?nnen in unseren Backend einsehen, wer wann wo welche Gegenst?nde bekommen hat.

Und es ist nicht nur der Orangene Banner

Kommentar

Guten Tag,

diese w?rde ich sehr gerne sehen und Spongiii bestimmt auch... Zudem woher will er diese haben?
              Und richtig ihm wurde auch vorgeworfen Gro?e Reittiertoken und Seelensplitter ''ercheatet'' zu haben, WIE?!
              Ihr sagt immer ihr h?ttet Beweise und es stimmt alles, dann legt das alles doch mal offen?

Ich wette ihr findet weder auf dem Hauptaccount, wedernoch auf seinen Twinks die genannten Gegenst?nde. und wieso nicht? Weil er keine dieser Gegenst?nde hat...

Wie ich mitbekommen hat, hat er auch schon sehr viel echtes Geld in sein Account flie?en lassen, wie wollt ihr das handhaben? Sollte meiner Meinung nach eine Entsch?digung geben.

Kommentar

Wir k?nnen die Beweise vorlegen, aber das machen wir nicht hier im Forum.
                Wie gesagt unser Backend zeigt alles an.

Kommentar

Dann macht dies doch endlich mal?
                  Zudem hatte er sein Bann ja auch schon ausgesessen, weshalb kam dann nun schon wieder ein Bann? Das ist echt nicht fair und auf alle Fragen gab es nun auch keine Antwort?!

Kommentar

Dennoch, Spongiii war einer der Personen... kann es dennoch nicht verstehen. Ihr habt eindeutige Beweise? Wenn dem so sei, wieso wurde er dann noch mals gebannt und ihm diese Beweise nicht vorgelegt? ... desweiteren ein Doppelbann? ist das richtig? finde es schon hart... so gesehen hat er schon genug Strafe gehabt.

Kommentar

Nein, wir werden keine Dinge im Forum posten.
                      Spongiii kann sich gerne offiziell bei R2 beschweren und wir legen ihm alleine die Beweise vor

Kommentar

Geht ja leider nicht, er kann weder Ticket schreiben noch im Forum schreiben/lesen... M?sstest du als R2 doch wissen?

Kommentar

Eines muss ich noch los werden.... bin mir sicher das es viele gibt die eine Faire Seite aufweisen und sich stets bem?hen...
                          doch gibt es auch genug unfaire Dinge im Game...
                          Dies Gerecht und ohne Partei, sollte auch eingehalten werden.
                          Die, die das lesen und es auch betrifft (werde keine Personen direkt nennen,weiss genug schon so),
                          denkt dar?ber nach und handelt gef?lligst dementsprechend in Zukunft Gerechter!

Mit freundlichen Gr??en

Xira

Kommentar

gut, wenn das so ist leg ich beweise vor, dass jeder gm nachgepr?ft wird. ich w?rde dann gerne mal wissen, was danach dazu geschrieben wird. ich melde mich schon mal freiwillig als neuer gm. nat?rlich werde ich so fair sein und es an r2 leiten, und nicht hier rein tun. ich finde so etwas geh?rt nicht hierher.. und ich spreche nicht nur von unparteiischen handeln!
                            spongi hatte seinen bann ausgesessen und ist somit frei. ich verstehe nicht, wozu muss man noch einen bann drauf setzen?
                            und das mit dem "offziellen bei r2 beschweren" ist doch wohl ein witz? wie soll man sich beschweren wenn man gebannt ist?
                            so langsam hab ich das gef?hl, dass r2 sein eigenes spiel nicht richtig kennt. ihr seid ?berfordert.
                            anstatt andere zu bannen h?ttet ihr lieber mal die serverprobs behoben, oder etwas information f?r die spieler hier rein.
                            st?ndig werden gm's gefragt, ob es schon behoben wurde.. diese fragen m?ssten nicht existieren, wenn ihr mal etwas mehr info raus haut.
                            trotz allem bitte ich euch respektvoll eure entscheidung mit dem bannen zu ?berdenken. r2 wei?, dass auch sie etwas mit schuld an der sache haben, und dass sie mehrere bannen m?ssten.
                            es w?rde zu nichts f?hren, au?er zu weniger einnahmen mit der zeit.
                            ich spreche als neutrale person, nicht um spongii zu helfen, falls unsere tollen gm's das nun wieder denken.
                            das hab ich euch s??en schon im fl?stern erkl?rt. und wer mich gut genug kennt wei? das.

mfg
                            euer badboy Chao0s

ps: ich liebe euch meine fans<3

Kommentar

Hallo,

also erstmal finde ich die Art und Weise wie das hier in Crystal Saga gehandhabt wird nicht in Ordnung.
                              Um was geht es denn hier genau?
                              Es geht hier darum, dass Spieler gebannt werden weil sie sich auf unfairer weise Gegenst?nde erschummelt haben. Okay, ich kann nicht nachweisen ob diese Personen dies wirklich tut/getan oder vor hatten. Aber jeder der mal genau hinschaut, erkennt vielleicht auch die Ironie in dem ganzen. Ihr wollt uns wei? machen, dass hier in Crystal Saga aus Eurer Sicht angeblich genau 1 einzige Person cheatet? Also ich m?chte nicht mit den Fingern auf Personen zeigen, aber ich m?chte nicht wissen, wer hier wirklich Dreck am Stecken hatt, aber das wird ignoriert?
                              Die Willk?r muss ein Ende haben, entweder es werden alle Personen aus dem Verkehr gezogen oder keiner, aber doch nicht 1 Person.
                              Unter anderem kenne ich Spongii als extrem hilfsbereiten immer freundlichen Menschen, der mit seiner netten Art, Crystal Saga mit unter zu dem gemacht hat, was es ist. Was wir hier verlieren ist weit mehr wie nur ein Char!!! Ihr verlasst euch auf Gm?s - Dann schaut euch bitte die angeblichen Beweise genau an und la?t euch bitte nicht blenden. Auch ein GM ist in den meisten F?llen ein aktiver Spieler! So far~

Kommentar

Lädt...
                              X