Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events auch in der Nacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Events auch in der Nacht

Gibt viele die hier Nacht rum schwirren, k?nnte man da nicht auch noch mal z.B. ne Nachtlieferung oder Sengo machen eben was es auch schon am Tage gibt aber halt f?r Nachtschw?rmer?
    Lg

Hallo, ja w?re ne super idee z.b k?nnte man auch "dir feensuche" nachts nochmal machen ect.

lg

Kommentar

super idee, das w?re prima!

Kommentar

Wieviele Nachtschw?rmer gibt es denn? Wenn es gen?gend Leute sind, ist es eine ?berlegung wert.

Kommentar

R210379651 du nachst schl?ft man un nur weil drei bis vier in nacht spielen wollen weil sie kein Bett haben muss das nich sein!

Kommentar

Yong das muss auch nich sein! die Evens am tag reichen voll aus

Kommentar

Also ich selbst bin auch nur am Wochenende Nachts unterwegs, aber ich denke, dass das nicht einmal so eine schlechte Idee ist, da es ja auch welche gibt, die zu solchen Zeiten arbeiten, dass sie dann Nachts wach sind und zocken und Tags ?ber keine Zeit haben. Im Prinzip eine nette Idee f?r alle betroffenen, wobei ich eine Feen suche in der Nacht oder so eher schlecht finde, da es auch Arbeitslose Spieler gibt und ?hnliches, die sich in der Nacht dann daran bereichern w?rden, w?hrend andere schlafen m?ssen.

Kommentar

in der nacht sind immer locker 20 oder manchma mehr on, am we zum teil etwas mehr. w?re super, wenn man das mit einbringen k?nnte.

Kommentar

oo naja an sich ist das doch keine schlechte Idee. Wenn es wirklich ums blo?e bereichern geht und sich andere Spieler dadurch benachteiligt f?hlen, k?nnte ja immer noch ein Ma? gesetzten werden das zum Beispiel das Event Feensuche nur einmal pro Tag m?glich ist jedoch es zweimal am Tag (eine am Tag eine in der Nacht) statt findet. Pers?nlich bin ich auch unter Tags am arbeiten au?er nat?rlich bei Urlaub oder anderen Anl?ssen, deshalb w?re mir pers?nlich und sicher auch dementsprechend andere Mitgamer dies ein Willkommener Anlass.

Kommentar

server 11 hat auch viele nachtschw?rmer. w?re eine tolle idee vor allem f?r die, die bis abends arbeiten m?ssen

Kommentar

Das w?hre nicht schlecht ich bin fast nur nachts da

Kommentar

Lädt...
                      X