Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld bei Monster-kloppen und paar Quests in den höheren Levels anbieten (ab 50)!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld bei Monster-kloppen und paar Quests in den höheren Levels anbieten (ab 50)!

    1. K?nnte man nicht geld von Monstern bekommen und die drobrate etwas erh?hen von Ausr?stung, ich meine von Normalen Monstern Kupfer betr?ge und von Elite und Boss Monstern Silber betr?ge, da die Preise seid der Serverzusammenlegung stark nach oben geschossen sind!

    2. Es k?nnten mehr Quests sein die man abarbeiten kann da man viel zu lange warten mu? bis es weitergeht! Und die Begrenzung von 20 Gildenquest ist nicht gut da es einige gibt die keine machen und die die machen werden damit bestraft!

    Dies w?hren 2 Eckpunkte die das Spiel bereichern denke ich mal!

  • #2
    Also was das Geld droppen bei Monstern angeht bin ich dagegen. Denn wenn die User noch mehr Geld zur Verf?gung haben, steigen die Preise logischer Weise noch h?her, da sich jeder mehr leisten kann. Au?erdem w?rde man nur noch Monster kloppen 24 std am tag und h?tte mega schnell Platin zusammen. Denke das ist nicht im Sinne des Erfinders! Was die Ausr?stungsdroprate angeht, denke ich ist die bei einigen Monstern auch mehr als angenehm. Dann muss man nicht allzu oft zur Stadt rennen.

    Ich kann dir nicht ganz folgen was die Gildenquests angeht! 20 am Tag ist mehr als ausreichend und ich weis nicht wie jene bestraft werden die die machen, selbst wenn andere die nicht machen?!

    Ich denke f?r einen durchschnittsspieler sind die Aktionen, questen etc. mehr als ausreichend. Wer schafft schon seine T?glichen Jagden.....

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde es gut idesen Vorschlag den ich als kleiner habe nicht soviel Geld zur Verf?gung und wen ich seh was f?r eine Preisexplosion seid der Serverzusammenlegung entstanden ist, dann bin defentiv daf?r das man kupfer oder silber von Monster kloppen bekommt und die drobbrate ist sehr gering und die war schon besser, aber bei jeden Serverwartung passiert halt etwas ins Negative, deswegen bin ich daf?r!
      Was die Gildenquest angeht, ich befinde mich in einer kleinen Gilde und wen ich seh wer alles Gildenquest macht, bin ich daf?r die Zahl der zu erf?llenden Gildenquest zu erh?hen auf 30 oder 35 damit die paar in einer kleinen Gilde auch alle erf?llen k?nnen!
      Wen man in einer gro?en Gilde ist denke ich mal dann reichen 20 aus da die masse es macht aber in einer kleinen Gilde wo vielleicht nur 2 bis 3 mann Gildenquest machen da denke ich reichen 20 nicht aus!
      Ich denke er meinte nicht die t?gliche Jadt die man erst ab Level 30 machen kann oder die Laufquest die man ebenso ab Level 30 machen kann, ich denke er meint die Normale Quest reihe vom Level bezohgen die Optionale und die Haupt und die sind ab Level 40 nicht mehr so stark vertretten und es dauert viel l?nger zum Level up zu kommen da er denke ich mal kein 24Std zocker ist sondern eher ein gelegenheitsspieler!
      und mit kupfer von normalen Monster oder Silber von Elite und Boss Monstern kommst du nicht schneller zu Platin und es hei?t nicht das du deswegen wieder die Preise ankurbeln sollst!

      Kommentar

      Lädt...
      X