Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In einem Spiel ein Gott aus der Realität einzu beziehen ist Gotteslästerung!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In einem Spiel ein Gott aus der Realität einzu beziehen ist Gotteslästerung!!!

    Werte Entwickler, kreativit?t l?sst bei euch zu w?nschen ?brig oder ?
    Soll man einen Anwalt einschalten und euch verklagen wegen Gottesl?sterung ??
    Ihr w?rt nicht die ersten wo ich das tue !!
    Gleiches Recht f?r alle !!
    haltet euch mal an die Norm !! Wenn ihr das Spiel weiter betreiben wollt.

    ---------- Post added at 02:43 ---------- Previous post was at 02:41 ----------

    Warum Gottesl?sterung? Schaut mal auf das Land wo diesen Gott hat.
    Was sollen die anderen denken ? Aber naja =))

  • #2
    moin,wusste nicht das es einen beweis gab das es g?tter gab,denn es war der glaube der v?lker,aber man sollte schon den glauben der v?lker respektieren und achten,aber f?r mich sind das legenden und keine realit?t,aber jeder hat seine eigene meinung und die sollte respektiert werden aber super das du das mal anschneides denn der glaube des menschen ist wichtig f?r sein leben

    Kommentar


    • #3
      Richtig !!! Deswegen bin ich am ?berlegen ein Anwalt einzuschalten mit einer Sammelklage !!! Die w?rde des Menschen ist unantastar.

      ---------- Post added at 02:59 ---------- Previous post was at 02:58 ----------

      Alleine ein Glaube zu haben bringt Hoffnung in das Land und bringt ein Grund um zu Leben, und das sollte Respekktiert werden.

      Kommentar


      • #4
        schicke dir privat was das solltes du dir mal anschauen,ist vieleicht eine l?sung f?r dein prob.

        Kommentar


        • #5
          http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__166.html

          Kommentar

          Lädt...
          X