Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infi wir haben dich gern lebe wohl :3 ? und komm uns oft besuchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infi wir haben dich gern lebe wohl :3 ? und komm uns oft besuchen

    so leute hier alle was f?r unseren GM Infintiy schreiben heute ist leider ab 11 uhr sein letzer dienst q.q deshalb w?re es sch?n ihm so wenigstens ne freude zu bereiten DD wir haben dich lieb infini ???

  • #2
    :3 so gut beginne mal machs gut lieber infi :3 war echt ne sch?ne zeit und wir haben alle was f?r dich vorbereitet zwar erst auf die schnelle DD aber immerhin etwas ???

    Kommentar


    • #3
      wir ham dich all?? janz janz doll? lieb ?

      Kommentar


      • #4
        Lange kennen tu ich dich zwar nicht, aber auch ich w?nsche dir alles gute und lass dich ab und zu mal blicken
        Zu viel rl ist doch auch ?de
        Lg Sephiroth

        Kommentar


        • #5
          Alles liebe Infi, war eine sch?ne Zeit... freuen uns wenn du vielleicht wiederkommst W?nsche dir viel Gl?ck in deinem rl Vorhaben!! *knuutschi

          Greetz Tasmini

          Kommentar


          • #6
            so dann mach ich mal hier weiter.. auch von mir alles gute weiter im RL und es war eien sch?ne Zeit mit dir als GM. gabs schweigsame Momente aber auch Momente wo man miteinander lachen konnte.

            Kommentar


            • #7
              Vielen lieben Dank f?r die sch?ne Zeit mit Dir. Ich w?nsch Dir alles alles gute. War echt ne klasse Zeit mit Dir Infi.
              Wirst uns fehlen!!
              Knuddelknutscha

              Kommentar


              • #8
                Viel Gl?ck und alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und danke f?r die sch?ne Zeit

                Kommentar


                • #9
                  war ne sch?ne zeit mit dir hoffe wir sehen uns ab und an mal im spiel

                  w?nsche dir viel gl?ck im weiterem real leben
                  machs gut wiwi

                  lg janedarc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X