Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legenden von Vidalia!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Shiela du hast ja Recht aber es w?re nett wenn sie wenigstens was dazu schreiben k?nnten damit wir wissen was los ist *in Rebeccas Richtung schau*

    Kommentar


    • #17
      Viel besser finde ich das die Mods schon on waren und es einfach ignoriert haben das hier jemand was fragt.
      Support ftw!

      mfg GentleHeal

      Kommentar


      • #18
        @Shiela geh wieder Pers?nliche Daten weiter geben im Spiel und laber nicht rum!

        Kommentar


        • #19
          Wow so erwachsen Nekro *applaus* Deine Aussage geh?rt hier mal garnicht hin ,nicht mal im Forum kannst du dich vern?mpftig verhalten *kopfsch?ttel* Du bist so unintressant f?r jeden das du niemanden intressierst ,aber leb du mal weiter in deiner vollkommenheit :P

          @Fight wenn dich hier alles nervt und du unzufrieden bist ,zwingt dich keiner zu bleiben

          @Neumondnacht da gebe ich dir nat?rlich recht , ein kurzes " Es verz?gert sich aus Folgenden Gr?nden......" h?tte gereicht


          MFG Shiela

          Kommentar


          • #20
            Necrotex. das hier ist ein Forum zum spiel und nicht zum kl?ren von Privaten problemen.
            Wenn ihr was zu kl?ren habt mit Shiela dann macht das privat und nervt nicht die andern.
            gru? Mavis
            http://img689.imageshack.us/img689/5715/zackfairsig.png

            Kommentar


            • #21
              Ja und wieso nervst du uns, also dann widersprichst du deiner eigenen Aussage.
              Erst denken, dann schreiben.

              mfg GentleHeal

              Kommentar


              • #22
                Ich m?chte euch wirklich nicht unterbrechen und einfach das Thema wechseln aber ich w?rde gern nochmal auf die Sache mit den Kristallen zur?ckkommen. K?nnte mal bitte ein Mod oder wer immer sonst es wei?

                1. uns verraten, ob dieses Event nun eigentlich vorbei ist oder nicht (die Systemnachricht kommt n?mlich noch), das hei?t ob schon jemand irgendwas gewonnen hat, und uns vielleicht offiziell die Gewinner best?tigen,

                2. uns sagen, wie lange in etwa es voraussichtlich noch dauern wird, bis die Gewinner ihren Gewinn auch erhalten.

                Es ist nachvollziehbar, dass es auf einem neuen Server erst einmal ein paar Probleme gibt, aber etwas Information w?re sch?n und wie ich finde auch nicht zu viel verlangt.

                Gru?,
                Neumondnacht

                Kommentar


                • #23
                  *push*

                  Wie lange dauert das ganze hier denn noch? also meine 10000 Kristalle und den Titel " Legende " habe ich immer noch nicht... gab immerhin Leute die extra Geld investiert haben um oben zu stehen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Neumondacht,

                    diese Aktivitaet dauert bis zum 27.03.13, nachdem werden wir die Spieler-Informationen ueberpruefen, um die Kristalle zu schenken~~! Und bleiben Kontakte mit uns~

                    Vielen Danke~

                    Mfg
                    Rebecca

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Neumondnacht,

                      vielen Danke fuer Ihre Vorschlaege, Ihre Meinungen werde ich weitenleiten~Und bleiben Kontakte mit uns!

                      MFG
                      Rebecca

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Rebecca,

                        danke f?r die Auskunft. Dann z?hlt also der Stand von ?bermorgen und nicht der vom 19.03.?

                        Gru?,
                        Neumondnacht

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin moin,

                          die Kristalle werden noch gezahlt, keine Sorgen. Es gibt allerdings Verdacht auf Account Sharing, weswegen aufgrund der Fairness diesem Verdacht erst einmal nachgegangen werden muss. Habt ein wenig Geduld, Kristalle kommen.

                          Ich bitte um Verst?ndnis und Entschuldigung,

                          J.

                          Kommentar


                          • #28
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der Ehrenwerte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,7 KB
ID: 144759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der Reiche.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,7 KB
ID: 144760Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rang charakters.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,0 KB
ID: 144761
                            Herzlichen Gl?ckwunsch!
                            Die oben aufgef?hrten Spieler haben dieses Event gewonnen! Eure Preise wurden heute versandt!
                            Habt ihr Fragen oder Probleme, dann lasst euch nicht aufhalten uns zu jeder Zeit zu kontaktieren.

                            Euer R2Games-Team.

                            Kommentar


                            • #29
                              Achtung, Achtung!

                              Bei der Eventbeschreibung ist offensichtlich ein Fehler aufgetreten. Legenden von Vidalia fand vom 14.03. - 27.03. statt. Heute wurden die Belohnungen ausgezahlt. Ich m?chte mich pers?nlich bei allen entschuldigen, die mit dem 19.03. gerechnet haben. Nachtr?glich kann leider nichts mehr ver?ndert werden.

                              Liebe Gr??e,
                              Jaan

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo R2_Jaan,

                                und zwar fehlt mir der Titel Legende zur Belohnung

                                Charakter Rang 1: 10000 Kristall, Titel: Legende
                                EDIT: Wurde sich schon drum gek?mmert, danke f?r die schnelle Hilfe!
                                Zuletzt geändert von Necrotex; 27.03.2013, 15:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X